Lady Darkwolf Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann ich so unterschreiben. Einen dieser Blockköpfe musste ich auch so bearbeiten. Den Letzten mit 8 Punkten. Alle anderen fand ich im Gegensatz zu dem noch leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 die anderen hab ich auch so geschafft, aber der eine mit den 8 Punkten geht gar nicht. Jetzt muss ich nur noch nen Kumpel bitten, dass er mit seinem Handy aushilft. Ich hab nämlich kein Smartphone, sondern nur so nen ollen 20 Euro Nokia-Prügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 die anderen hab ich auch so geschafft, aber der eine mit den 8 Punkten geht gar nicht. Jetzt muss ich nur noch nen Kumpel bitten, dass er mit seinem Handy aushilft. Ich hab nämlich kein Smartphone, sondern nur so nen ollen 20 Euro Nokia-Prügel Ach es geht ja mit allem Einfach aufnehmen und dann schnell R1 drücken. Danach kann man sich ja beliebig viel Time lassen. Einfach nur R1 nicht loslassen. Hab ich auch so gemacht. Dann immer 2 Punkte geschaut wo die hinkommen, dann die nächsten 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi. Hab mal ne Frage wan kann ich das 3 Rennen starten gegen Ida und seinen Bruder? Brauch die Perle und Teil für die Uhr. Hab gelesen nach dem Rennen einen Mond und einen Sonnenaufgang das es weiter geht. Allerdings sagt mir sowohl Ida als auch sein Bruder das sie ihre Füsse aufpolieren und ich später wieder kommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Du kannst die Rennen fortführen nachdem du den Neunschwänzigen und für das letzte Rennen Lechku und Nechku besiegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Du kannst die Rennen fortführen nachdem du den Neunschwänzigen und für das letzte Rennen Lechku und Nechku besiegt hast stimmt nicht so ganz.. nachdem man die Oni Insel geschafft hat kann man bereits alle Rennen gegen Hayate laufen.. und wenn er dann nicht will, schon richtig, ein oder zweimal Tag und Nacht wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Danke hab die Rennen jetzt . Hab jetzt die Zwillingdämonen besiegt und bin am fischen und sammeln. Hab eigendlich nur noch 1 Problem. Die Perle bei der Zugbrücke ganz im Norden. Im Video vom Leitfaden rennt der auf dem Wasser dahin allerdings gibts so wie ich nachgelesen hab die Wassertafel erst auf der Arche und von da kommt man ja nicht zurück. Habs mit Seerosen versucht komm aber nur bis zur hälfte ca. dan lässt er mich keine Seerosen mehr mahlen ka gibts da ein Limit? Wie komm ich an die Perle? Auf der Arche Tafel kaufen und neues spiel bis zu der Stelle spielen oder gibts nen anderen Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das Wassertablet gibt es vor der Arche vom Imperator zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Wassertafel erhälst du bei dem Kaiser gegen eine gewisse Anzahl von Dämonenzähne. @madd8t Hast recht, das mit den Gegner besiegen war ja für die Vasen im Shinsu Feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habs mit Seerosen versucht komm aber nur bis zur hälfte ca. dan lässt er mich keine Seerosen mehr mahlen ka gibts da ein Limit? Wie komm ich an die Perle? Auf der Arche Tafel kaufen und neues spiel bis zu der Stelle spielen oder gibts nen anderen Weg? ab der Hälfte wir die Strömung zu stark so das es dir die Seerosen zerreißt.. normalerweise kannst du drei oder vier zeichnen, bei jeder neuen geht die zuerst gemalte dann flöten.. aber wenn du bis zur Arche gespielt hast, dann geh jetzt einfach zum Kaiser und kauf die Tafel für 100 Öre.. genauso hab ich es eben gerade auch gemacht, nachdem ich mit Seerosen nicht weiterkam.. bin auch direkt vor der Arche.. Hast recht, das mit den Gegner besiegen war ja für die Vasen im Shinsu Feld right.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ahhhh Danke. Laut dem Guide den ich gefunden hab würde es die Tafel erst auf der Arche geben darum war ich verwundert wie ich an die Perle kommen sollte. Hab mir die Tafel aber jetzt beim Kaiser geholt und die Perle geich danach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wollte jetzt die Trophäe Kusa 5. machen. Ich habe die Oni Insel und Fuchs fertig. Bin dann zum Wind-Schrein im Kusa Dorf gegangen. Hab im Haus nach geguckt keiner da. Dann dahin wo der Geisterehemann sein unwesen trieb bis hin zu Rothelms Kampfplatz. Keiner da! Kann Mir mal einer sagen wo die Hunde sind?:'> Ich war aber vorhin noch kurz im Schnee Dorf und hab Oki besiegt. Schlimm? Ich habe keine lust wegen sowas noch einen Durchgang zu machen. Hab Ich jetzt Pech oder wie?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wollte jetzt die Trophäe Kusa 5. machen. Ich habe die Oni Insel und Fuchs fertig. Bin dann zum Wind-Schrein im Kusa Dorf gegangen. Hab im Haus nach geguckt keiner da. Dann dahin wo der Geisterehemann sein unwesen trieb bis hin zu Rothelms Kampfplatz. Keiner da! Kann Mir mal einer sagen wo die Hunde sind?:'> Ich war aber vorhin noch kurz im Schnee Dorf und hab Oki besiegt. Schlimm? Ich habe keine lust wegen sowas noch einen Durchgang zu machen. Hab Ich jetzt Pech oder wie?:'> Nee ist nicht schlimm. Ich muss dir allerdings sagen, das du nochmal zum Wind-Schrein musst. Sie sind da, aber gut versteckt. Betrete den Windschrein und geh zu der Stelle in der Höhle mit dem kleinen Teich. Halte dich rechts. Dort ist ein kleiner schmaler Weg. Da sind dann allemann drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nee ist nicht schlimm. Ich muss dir allerdings sagen, das du nochmal zum Wind-Schrein musst. Sie sind da, aber gut versteckt. Betrete den Windschrein und geh zu der Stelle in der Höhle mit dem kleinen Teich. Halte dich rechts. Dort ist ein kleiner schmaler Weg. Da sind dann allemann drin. Habs nach ein paar Minuten, nach diesem Post, auch gefunden. Fail!:'> Ausgerechnet dort wo man nicht suchen würden:: Trotzdem Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Habs nach ein paar Minuten, nach diesem Post, auch gefunden. Fail!:'>Ausgerechnet dort wo man nicht suchen würden:: Trotzdem Danke^^ Ja, ich hatte auch gedacht sie würden sich nicht so verstecken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab eine Frage und zwar, würde ich gerne in einem Durchgang 100% holen. Gibt es außer den 3 Monstern irgendwelche verpassbaren, die was man später nicht mehr bekommt? Und sind bei den Perlen irgendwelche verpassbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab eine Frage und zwar, würde ich gerne in einem Durchgang 100% holen. Gibt es außer den 3 Monstern irgendwelche verpassbaren, die was man später nicht mehr bekommt? Und sind bei den Perlen irgendwelche verpassbaren? Ja. Unfressbares Fellknäuel Gehe zum Strand, ohne vom Wasserdrachen verschluckt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hab eine Frage und zwar, würde ich gerne in einem Durchgang 100% holen. Gibt es außer den 3 Monstern irgendwelche verpassbaren, die was man später nicht mehr bekommt? Und sind bei den Perlen irgendwelche verpassbaren? Mach dir da mal keinen Kopf das meiste ist eh erst nach der Oni Insel erreichbar. Zieh die Listen für Perlen etc. aus dem LF zur Hilfe o.schau dir die Videos zu den Perlen etc. an um sie zu finden. Was nun speziell die Monster angeht,sind ja wie angemerkt im LF die verpassbaren beschrieben. Schau diesbezüglich auch mal in den Thread von Okami "Komplettes Bestiarium. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mach dir da mal keinen Kopf das meiste ist eh erst nach der Oni Insel erreichbar.Zieh die Listen für Perlen etc. aus dem LF zur Hilfe o.schau dir die Videos zu den Perlen etc. an um sie zu finden. Was nun speziell die Monster angeht,sind ja wie angemerkt im LF die verpassbaren beschrieben. Schau diesbezüglich auch mal in den Thread von Okami "Komplettes Bestiarium. Greetz Loire. Okay, danke! Solche große Spiele möcht ich nur einmal sehr ausführlich durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 kann mir einer sagen was reiseführer 21 ist und wo ich es finde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.