Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Hab das spiel jetzt durch und platin. Aber sollte im abspann nicht n lied laufen mit gesang? Oder hab ich mich da verhört. Bei mir kam nichts

Das ist nur bei der Original PS2-Version so,

bei Wii (ganz andere Credits, wenn ich mich jetzt nicht täusche) und HD-Version wurde das entfernt.

Das ist nur bei der Original PS2-Version so,

bei Wii (ganz andere Credits, wenn ich mich jetzt nicht täusche) und HD-Version wurde das entfernt.

Aus welchem grund das denn?

Is ja scheiße hab mich bisschen drauf gefreut. Aber was solls wozu gibts yt ^^

Aus welchem grund das denn?

Is ja scheiße hab mich bisschen drauf gefreut. Aber was solls wozu gibts yt ^^

Also nur aus Fangerüchten bzw. wie ich es immer verstanden hab,

Clover Studio hatte die Rechte der Credits, Clover Studio hat sich aufgelöst nach Okami und vor der Wii/HD-Portierung. Und dann haben sie die Rechte für das Lied wohl nicht mehr bekommen und so kam es. ):

edit: ew, paar sekunden zu spät. :D

Wie kommt man eigentlich in diesen Stellen auf dem Boden rein, was sowas wie ein Stern leuchtet? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Wenn ich mich nicht ganz irre sind das doch die zum aufgraben oder ._.

Und die mit dem Zick Zack Muster,musste man doch aufsprängen :J:

Also ich muss sagen, dass das Spiel echt schön ist und es sich wahrlich gelohnt hat hierbei Platin zu erspielen, die ich auch heute endlich bekommen habe.

Am Ende hat mich eher erstaunt, wie viele Monster ich besiegt hatte(mehr als 1.600), Geld ich hatte (9.5 Mio.) allein 4. Mio nur durch Verkauf meiner Schätze und Fische und mehr als 900 Dämonenzähne.

Ich hab da jetzt so einen Stein der sich nicht zersäbeln, sprengen oder sonstwas lässt. Wie bekomm ich den klein? Das ist bisher der einzige den ich nicht kleinbekomme, glaub der war da ausserhalb der Stadt (wo man dem Räuber hinterhersprinten darf) wenn ich mich nicht ganz irre.

Welche Technik braucht man da und wo finde ich die?

Edit: Okay hat sich erledigt dank diesem genialen guide

https://wii.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=271820

Nur eins wüsste ich jetzt gerne, was mit Königspalast gemeint ist für:

=Nebelschleier=

=>Nebel Warp: Damit kannst du dich zwischen Ultimativen Ursprungsspiegeln hin und her warpen indem du ein X auf den Spiegel malst (sind auf der Karte mit einem X markiert).

Wo?: Königspalast ** Nachdem du PESTHAUCH besiegt hast **

Einfach den Nebel Topf vom König für 80 Dämonenzähne kaufen. Mehr ist nicht zu tun

Wenn mir das wer sagen könnte, dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, find nämlich den doofen Zähnchenhändler nicht mehr und den brauch ich ja dafür, und für noch was anderes

koenig ist ne falsche bezeichnugn von denen Oo es ist der kaiserpalast gemeint ;)

Merci :) Und stimmt, das war der Palast rechts daneben, den Topf hab ich jetzt. Nun fehlt mir im Reiseführer noch Eintrag Nummer 29 dann hätte ich den voll. Kann mir da bitte evtl. wer sagen was mir da noch fehlt?

AAAAH ich weiss jetzt wo das ist in Kamui (die Höhle da links neben der kleinen Brücke), weil in dieser besagten Höhle bin ich restlos verzweifelt und da sind noch 2 Kisten, eine in der Mitte auf so nem Pfeiler aus Fels und dann eine weitere in Eis eingeschlossen weiter hinten.

Wenn Du mir sagst wie man da dran kommt wäre ich dir auf ewig dankbar. Bin bei dem Versuch da rüberzukommen schon mindestens 100 Tode gestorben :(

Edit: Komm mir grad doof vor, habs auf den zweiten versuch geschafft. hatte beim ersten Mal probieren wohl noch nicht die erweiterte Sprungtechnik oder war einfach zu doof damals ^^;;

Edit 2: hmpf jetzt komm ich nicht mehr zurück.... wenn ich da raus bin mauer ich die Höhle zu damit ich da nie wieder aus Versehen reinhüpf

Edit 3: geschafft, bin draussen, jetzt geh ich lieber angeln, ist nicht so stressig ;)

noch eine Frage:

ich hab da noch ein paar Kisten die unter Wasser sind, unter anderem im Adelsviertel. Komm ich da irgendwie dran? Bin ja ein wasserscheuer Köter und zu doof zum tauchen ;)

ich hab da noch ein paar Kisten die unter Wasser sind, unter anderem im Adelsviertel. Komm ich da irgendwie dran? Bin ja ein wasserscheuer Köter und zu doof zum tauchen ;)

Einfach Kraftsreich über die Kisten. ^^

So, ich mal wieder ;)

Bin grad auf Schatzsuche

Bull Statue - In Agata Forest, it's buried right in front of the entrance to the Tsuta Ruins. The Digging Champ dojo skill is required

Quelle: https://www.gamefaqs.com/ps2/920500-okami/faqs/45585

Da ist in nem Loch dieser komische Spongebob-Verschnitt den man rammen muss damit er einem dann seine Schwachstellen zeigt. Hat da irgendwer einen Tipp wie man sich so schnell die Reihenfolge merken kann um die Punkte danach richtig zu setzen. Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit oO

So, ich mal wieder ;)

Bin grad auf Schatzsuche

Quelle: https://www.gamefaqs.com/ps2/920500-okami/faqs/45585

Da ist in nem Loch dieser komische Spongebob-Verschnitt den man rammen muss damit er einem dann seine Schwachstellen zeigt. Hat da irgendwer einen Tipp wie man sich so schnell die Reihenfolge merken kann um die Punkte danach richtig zu setzen. Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit oO

Die einzigste Möglichkeit seh ich, dass du es mit deinem Handy aufnimmst und dann kannst du in Ruhe die Schwachpunkte setzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...