DneroK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja kann man auch. Trotzdem bkommt man doppelt soviele Zähne, wenn man die Gegner nach dem töten nochmal mit Kraftstreich zerstückelt. Und manche wissen wohl noch nicht wie das geht. Ist mir auch nur durch zufall aufgefallen, dass man die Zähne nur bekommt, wenn man die Gegner NACH dem töten zerstückelt und nicht mit Kraftstreich ansich tötet.Auch wenn man jetzt zu dem einen Teufelstor geht ist man schneller, wenn man nicht nur Goldene Wut verwendet Das mit Zerstückeln geht nicht bei allen Gegnern, nur bei paar. Jeder Gegner hat einen bestimmten Finisher, den man anwenden muss, nach seinen Tod um Zähne zu erhalten, das nennt man Floral Finisher Einfach danach googeln und man findet eine Liste aller Gegner mit Finishern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Gibt es irgendwo eine Liste bzgl. der Vervollständigung vom "Reiseführer"? Der Link im Guide zu einer solchen Liste funktioniert leider nicht mehr. Mir fehlen noch die Rollen 16, 25, 26, 29 und 30 Würd gern wissen wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das mit Zerstückeln geht nicht bei allen Gegnern, nur bei paar. Jeder Gegner hat einen bestimmten Finisher, den man anwenden muss, nach seinen Tod um Zähne zu erhalten, das nennt man Floral Finisher Einfach danach googeln und man findet eine Liste aller Gegner mit Finishern Das hab ich doch lang und breit erklärt!:emot-what: Sogar mit einer kleinen Liste. Gibt zwar noch eine komplette Liste aber das war die einzige die ich auf die schnelle gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Time for some new Question of myself: 1. Im Agata Wald kam man irgendwas mit diesem Bären machen? + was mache ich mit den Nüssen die dort rumfahren? 2. Was ist eurerseits die beste Waffe im Spiel? 3. Hab jetzt begonnen mit den Höllentoren, aber die gehen ganz schön ab. Gerade das in N. Ryou... war krass, besonders weil ich echt mies gegen diese Spiegel und Räder bin, aber auch die Blauen und Roten Oger waren Hammer, wegen der Kamera Habt ihr eine gute Strategie gegen die Spiegel. 4. Im Leitfaden steht, dass man in Kamui 40.000 Yen bei den Kämpfen gewinnen kann, aber das höchste was ich dort erziele sind 20.000 gegen die 2 Dogu`s PS: Jetzt noch 2. Mio Yen farmen und irgendwie noch 269 Glück auftreiben für das letzte Update. Der Rest wie Perlen, Liste und etc. ist echt einfach in dem Spiel weil alles vermerkt ist und alles in einer bestimmten Reihenfolge ist. Bisher das beste Spiel das ich dieses Jahr gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Time for some new Question of myself:1. Im Agata Wald kam man irgendwas mit diesem Bären machen? + was mache ich mit den Nüssen die dort rumfahren? die nuesse musst du zum baeren rollen fuer glueck 2. Was ist eurerseits die beste Waffe im Spiel? meiner meinung nach der letzte spiegel in kombi mit nem sekundarspiegel 3. Hab jetzt begonnen mit den Höllentoren, aber die gehen ganz schön ab. Gerade das in N. Ryou... war krass, besonders weil ich echt mies gegen diese Spiegel und Räder bin, aber auch die Blauen und Roten Oger waren Hammer, wegen der Kamera Habt ihr eine gute Strategie gegen die Spiegel. zeitlupe und wind ist ne gute moeglichkeit wenn ich nix vertausche gerade^^ 4. Im Leitfaden steht, dass man in Kamui 40.000 Yen bei den Kämpfen gewinnen kann, aber das höchste was ich dort erziele sind 20.000 gegen die 2 Dogu`s kriegst du dann auch einen kirschblueten rang? PS: Jetzt noch 2. Mio Yen farmen und irgendwie noch 269 Glück auftreiben für das letzte Update. Der Rest wie Perlen, Liste und etc. ist echt einfach in dem Spiel weil alles vermerkt ist und alles in einer bestimmten Reihenfolge ist. Bisher das beste Spiel das ich dieses Jahr gespielt habe. du kriegst bei einigen perlen auch noch glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 zum 4. Punkt. Ja, es bezieht sich auf den Kirschblütenrang, aber ehrlich gesagt muss man sich schon ziemlich unbeholfen anstellen, wenn man dort nicht mindesten Baum Rang bekommt. Bezogen auf alle Kämpfe, ausgenommen Boss und die 3 Tore. Edit: Wie viel Geld brauche ich eigentlich für den Kirschbaum Rang am Ende des Spiel genau, da im LF einmal 3.Mio und einmal 4. Mio steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Time for some new Question of myself:1. Im Agata Wald kam man irgendwas mit diesem Bären machen? + was mache ich mit den Nüssen die dort rumfahren? die nuesse musst du zum baeren rollen fuer glueck daran hab ich mich gestern auch versucht.. die ersten beiden gehen ja noch leicht.. aber bei dem Bienenstock hab ich echt die Krise gekriegt.. ist die Mühe nicht wert, gibt 20 Glück dafür, aber das entschädigt nicht mal ausreichend den Stress.. @ Savyna..: neuerdings klappt es bei mir auch mit den Zähnen.. hab an meiner Vorgehensweise nichts verändert, um zu sehen was ich deiner Beschreibung nach wohl falsch machen könnte.. aber komischerweise wurden mir gleich welche gedropped.. aber wie schon gesagt wurde ist das auch nicht bei jedem Gegner so.. Schwarze Teufel droppen auch gern mal gleich drei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 2. Was ist eurerseits die beste Waffe im Spiel? Ich benutze nur die Perlenkettenwaffen, als Haupt- und Nebenwaffen. Die sind meiner Meinung nach unschlagbar. Die Auferstehungsperlen oder die Arktisperlen als Hauptwaffe (enorme Reichweite, es gibt eigentlich kein Kampffeld, wo du damit nicht alle Gegner erreichst, egal wo Ammy steht, noch dazu erteilen die 5 Treffer oder mehr [ist schwer mitzuzählen, bei den vielen Treffern], mit einem Schlag, womit man in null Komma nix auf dem höchstschadenswert von 99 Punkten ist) und die Exorzismusperlen als Nebenwaffe (unendliches Dauerfeuer). Die Kombination geht gleich noch mehr ab, wenn man die Technik "Perlenkette" beim Dojo gekauft hat und sie noch mit Goldstaub aufgebessert hat. Also ich persönlich, finde die Perlen einfach genial! 3. Hab jetzt begonnen mit den Höllentoren, aber die gehen ganz schön ab. Gerade das in N. Ryou... war krass, besonders weil ich echt mies gegen diese Spiegel und Räder bin, aber auch die Blauen und Roten Oger waren Hammer, wegen der Kamera Habt ihr eine gute Strategie gegen die Spiegel. Bist du schon am Ende vom Game? Wenn nicht warte lieber bis du am Ende bist und mache sie dann. Ich hatte nur bei den Blauen Zyklopen (2. Tor, 8. Durchgang) und den Großen Tengus (3. Tor, 7. Durchgang) Probleme, sonst war alles leicht, und bei den zweien wo ich Probleme hatte habe ich einfach "Exorzismus L" benutzt, hatte ja 99 davon. (hatte fast alles auf 99 Stück im Inventar, nach der Geld farmerei in Kamui aber auch kein Wunder lol) 4. Im Leitfaden steht, dass man in Kamui 40.000 Yen bei den Kämpfen gewinnen kann, aber das höchste was ich dort erziele sind 20.000 gegen die 2 Dogu`s Ich beginn immer in Wep´keer und mache dann nur die drei Rollen mit den zwei Dogus und die eine Rolle mit den zwei Bullenteufeln, dann warp ich mich am Spiegel zurück nach Wep´keer und fang von vorne an. So habe ich echt viel Geld bekommen, und hat nicht mal so lange gedauert. ^^ PS: Jetzt noch 2. Mio Yen farmen und irgendwie noch 269 Glück auftreiben für das letzte Update. An Glück zu kommen ist leicht, im Game gibt es sogar mehr als mal eigentlich braucht, um alles voll zu bekommen. Edit: Wie viel Geld brauche ich eigentlich für den Kirschbaum Rang am Ende des Spiel genau, da im LF einmal 3.Mio und einmal 4. Mio stehtHier mal mein Endergebnis:Tode: 0 Besiegte Gegner: 1428 (i-wie wenig, ich dachte das wären mehr ) Geld verdient: 10.731.117 Yen Dämonenzähne: 451 Glück erhalten: 6348 (ich habe da jetzt noch knapp 300 übrig und wüsste sogar noch stellen wo ich noch Glück bekommen kann, das voll zu bekommen ist locker im ersten Durchgang möglich ^^) Mit der Wertung hatte ich auf jeden Fall überall nen Kirschbaumrang, und habe somit alle damit verbundenen Trophäen bekommen. Das Geld habe ich in Kamui besorgt, so wie ich es oben beschrieben habe. @ madd8t: Ich glaube das mit den Dämonenzähnen geht erst ab nem gewissen Zeitpunkt im Spiel (sobald man bei Kiba dem Dämonezahnhändler war, glaube ich) vorher nicht. Ich glaube ich hatte mal bei der PS2 Version im Game+ dasselbe Problem, da wusste ich ja schon von den Dingern und wollte die gleich zu Anfang wider sammeln und es ging aber nicht, später dann schon wieder. Kann sein das es erst geht, wenn man mal auf die Zähne angesprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @ madd8t: Ich glaube das mit den Dämonenzähnen geht erst ab nem gewissen Zeitpunkt im Spiel (sobald man bei Kiba dem Dämonezahnhändler war, glaube ich) vorher nicht. Ich glaube ich hatte mal bei der PS2 Version im Game+ dasselbe Problem, da wusste ich ja schon von den Dingern und wollte die gleich zu Anfang wider sammeln und es ging aber nicht, später dann schon wieder. Kann sein das es erst geht, wenn man mal auf die Zähne angesprochen wurde. Das ging auf jeden Fall schon vorher. Als ich das erste mal beim Händler war und auf Dämonenzähne und den Floral Finisher hingewiesen wurde, hatte ich bereits 50 Stück davon und hab mir Artefakte gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das ging auf jeden Fall schon vorher. Als ich das erste mal beim Händler war und auf Dämonenzähne und den Floral Finisher hingewiesen wurde, hatte ich bereits 50 Stück davon und hab mir Artefakte gekauft. jop, das stimmt allerdings, Despair.. hatte ich ja auch gestern schon beschrieben das ich ganze 3 (!!) Zähne sammeln konnte.. da war ich auch noch nicht beim ersten Zahnhändler angekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 jop, das stimmt allerdings, Despair..hatte ich ja auch gestern schon beschrieben das ich ganze 3 (!!) Zähne sammeln konnte.. da war ich auch noch nicht beim ersten Zahnhändler angekommen.. Ganze 3 Stück, da warst du aber fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich dachte immer, alle rennen nur mit Schwertern rum, . Also ich hab auch nur die Perlen genommen. Die ziehen durch ohne Ende, zumal diese auch ne ordentliche Reichweite haben. Goldstaub hab ich nur einmal gekauft am Anfang des Spieles. Es gibt glaub 4 verschiedene Perlen im Spiel. Die letzten kann man beim Waffenhändler in Sei-An kaufen, die Exorzismusperlen. Dreimal Goldstaub kann man sich verdienen, indem man die drei Gesuchtenlisten abarbeitet und diese beim Auftraggeber abgibt. Ich hatte vor ner Weile schon mal erwähnt, daß man auf dem versunkenen Schiff nochmal 50 Glück einheimsen kann, indem man das Handmonster, das bei Ebbe im Schiff röchelnd auf dem Boden liegt, erledigt. Einfach die zwei Stachelrollen, die bei ihm liegen benutzen. Draufspringen und zu ihm rollen. Habs jetzt auch endlich rausgefunden in Sei-An, was der Typ mit den blühenden Bäumen will, zu ps2-Zeiten hat mir immer ein Baum gefehlt, bis ich vor ner Weile das knorrige Teil auf seinem Kopf gesehen hab. LOL. Der rückt allerdings auch nur 20 Glück raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ganze 3 Stück, da warst du aber fleißig aber hallo.. hat auch mehrere Stunden gedauert die zu sammeln.. zum Glück gehts mit der Anpiesel-Technik jetzt was flotter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich dachte immer, alle rennen nur mit Schwertern rum, . Also ich hab auch nur die Perlen genommen. Die ziehen durch ohne Ende, zumal diese auch ne ordentliche Reichweite haben. Goldstaub hab ich nur einmal gekauft am Anfang des Spieles. Es gibt glaub 4 verschiedene Perlen im Spiel. Die letzten kann man beim Waffenhändler in Sei-An kaufen, die Exorzismusperlen. Ich habe immer nur gelesen das die Spiegel oder Schwerter benutzt werden, deswegen musste ich mich jetzt mal zu Wort melden als die "welche Waffen benutzt ihr" Frage wider kam. Freut mich zu lesen, dass sie noch wem gefallen, dachte schon, ich wäre da n Einzelfall. Aber es gibt insgesamt von jeder Waffenart 5 Stück. Wie kommst du da auf 4? Spiegel: Heilige Vergeltung | Knurrendes Biest | Endlose Gerechtigkeit | Dreifaltigkeitsspiegel | Sonnenstrahlen (Element=Feuer) Perlenketten: Gebetsperlen | Lebensperlen | Exorzismusperlen | Auferstehungsperlen | Arktisperlen (Element=Eis) Schwerter: Tsumugari | Siebenstreich | Kusanagis Klinge | Achtwunder | Donnerklinge (Element=Blitz) Goldstaub gibt´s für jede Waffe einmal, also genau 15 Stück. Entweder man bekommt es als Belohnung oder man kauft es sich. ^^ Ich glaube ab und zu kann man sogar auch welches finden, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tag. Gibt es eine möglichkeit zu sehen wie viele gegner man besiegt hat? Weil ich für die platin trophäe 550 gegner besiegen muss und ich das spiel nicht durchspielen kann wenn ich zu webige besiegt habe. Und zu den dämonenzähnen und Yen: muss ich da 300 zähne und 4 millionen yen am ende der wertung BESITZEN oder musste ich die anzahl nur insgesammt im spiel mal gesammelt haben. Also wenn ich zb mal 2 mio hatte und sie dann ausgegeben hab und später nochmal 2 mio gesammelt habe. Kommt das dann auch auf 4 mio oder wie läuft das? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @Raxus Man muss nur insgesamt 300 Zähne und 4. Mio besessen haben, sprich du kannst alles ausgeben. Es muss nur im internen Zähler stehen, dass du so viele gesammelt hast. Und die Monster solltest du ja schon alle in dem Spieldurchlauf bis zur Yamamoto gesammelt haben. ____________________ Ich muss schon sagen, dass das 3. Teufeltor in Kamui echt derbe war. Hab im ganzen Spiel bisher nicht einmal eines dieser Items gebraucht und in diesem Tor dann gleich haufen, aber nur bei den letzten 4 Toren Jetzt fehlt mir nur noch die Fische, die aber einfach nur ätzend sind, da ich ständig nur die gleichen bekomme. Außerdem stimmt die Liste im LF nicht ganz, hab bisher einige Fische bekommen zu ganz anderen Tageszeiten und Größen. Bei dem Glück hab ich mir umsonst Sorgen gemacht. Hab jetzt insgesamt 850 Glück über und Damönenzähne habe ich jetzt 666 Stück(nachdem ich schon alles gekauft habe): Teuflisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die Liste der Tageszeiten kommt von Okami Wiki und ich hab die Fische schon 2 Mal genau zu den angegebenen Zeiten bekommen Wenn du immer die gleichen bekommst, versuche dir die Größen der Fische zu merken. Groß =/= Groß Es gibt fische die FAST genauso groß sind aber gibt denoch einen kleinen Unterschied zu sehen bei dem Schatten, das hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @RaxusMan muss nur insgesamt 300 Zähne und 4. Mio besessen haben, sprich du kannst alles ausgeben. Es muss nur im internen Zähler stehen, dass du so viele gesammelt hast. Und die Monster solltest du ja schon alle in dem Spieldurchlauf bis zur Yamamoto gesammelt haben. ____________________ Ich muss schon sagen, dass das 3. Teufeltor in Kamui echt derbe war. Hab im ganzen Spiel bisher nicht einmal eines dieser Items gebraucht und in diesem Tor dann gleich haufen, aber nur bei den letzten 4 Toren Jetzt fehlt mir nur noch die Fische, die aber einfach nur ätzend sind, da ich ständig nur die gleichen bekomme. Außerdem stimmt die Liste im LF nicht ganz, hab bisher einige Fische bekommen zu ganz anderen Tageszeiten und Größen. Bei dem Glück hab ich mir umsonst Sorgen gemacht. Hab jetzt insgesamt 850 Glück über und Damönenzähne habe ich jetzt 666 Stück(nachdem ich schon alles gekauft habe): Teuflisch Danke dir. Ja da hast du bei dem einen teufelstor nicht unrecht, hab vorher bis auf diese füchse iwo im storyverlauf und eben diesem teufelstor auch sonst nie iwelche items benutzt. Am schlimmsten fand ich ja immer diese füchse die einem die tinte klauen können. Ohne tinte ist man ja allein schon angrifstechnich praktisch ein niemand. Hab die hoffnung auch aufgegeben das im spiel iwan mal was herausforderndes kommt, und dann kommt da auf einmal dieses tor mit schweren gegnern womit man nie gerechnet hat und ist fast am arsch weil man die lage völlig unterschätzt hat^^ Zu den gegnern: ja würd jetzt mal nicht sagen das man unbedingt zwangsläufig 550 gegner plättet allein beim durchspielen. Hierfür hätte ich mir eben ne statistik gewünscht aber egal. Hab jetzt halt n zweiten speicherplatz angelegt für den fall das es nichts wird, denn auf der yamato is ja schluss wenn man speichert und vorher keinen 2. angelegt hat. Die fische zu fangen hat mir persönlich spaß gemacht iwie und schwer fand ichs jetzt nicht. Ging bei mir fast wie von selbst Ach und ich heißre Raxes Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:06 Die Liste der Tageszeiten kommt von Okami Wiki und ich hab die Fische schon 2 Mal genau zu den angegebenen Zeiten bekommen Wenn du immer die gleichen bekommst, versuche dir die Größen der Fische zu merken. Groß =/= Groß Es gibt fische die FAST genauso groß sind aber gibt denoch einen kleinen Unterschied zu sehen bei dem Schatten, das hat mir geholfen Ja wobei man da auch auf die entfernung der fische achten sollte. Manchmal dacht ich n großen an der angel zu haben dabei wars dann doch nur n kleiner der etwas näher am ufer als die anderen war. Aber wie gesagt in der regel easy und je nach geschmack ne spaßige angelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe immer nur gelesen das die Spiegel oder Schwerter benutzt werden, deswegen musste ich mich jetzt mal zu Wort melden als die "welche Waffen benutzt ihr" Frage wider kam. Freut mich zu lesen, dass sie noch wem gefallen, dachte schon, ich wäre da n Einzelfall. Aber es gibt insgesamt von jeder Waffenart 5 Stück. Wie kommst du da auf 4? Spiegel: Heilige Vergeltung | Knurrendes Biest | Endlose Gerechtigkeit | Dreifaltigkeitsspiegel | Sonnenstrahlen (Element=Feuer) Perlenketten: Gebetsperlen | Lebensperlen | Exorzismusperlen | Auferstehungsperlen | Arktisperlen (Element=Eis) Schwerter: Tsumugari | Siebenstreich | Kusanagis Klinge | Achtwunder | Donnerklinge (Element=Blitz) Goldstaub gibt´s für jede Waffe einmal, also genau 15 Stück. Entweder man bekommt es als Belohnung oder man kauft es sich. ^^ Ich glaube ab und zu kann man sogar auch welches finden, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher. Hatte doch geschrieben: es gibt glaub 4, also ich war mir da bei der Anzahl der Waffen auch nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab das spiel jetzt durch und platin. Aber sollte im abspann nicht n lied laufen mit gesang? Oder hab ich mich da verhört. Bei mir kam nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.