DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Dieser Leitfaden hat den DneroK-Siegel drauf Dieser Siegel bedeutet, der Leitfaden ist gut (Selbstlob stinkt, ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht gleich so barsch ich wollte nur sichergehen.Das mit der Gegnerliste hat sich auch erledigt, anscheinend darf man nicht mehr an einer Stelle nach Gesuchten schauen, wenn man dort bereits einen gefunden hat. Aber eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit Glück zu farmen, da ich mich allmählich am Ende befinde und ich mindestens noch 2.000 Glück brauche. Abgegrasst hab ich bisher alles in den jeweiligen Zonen. Anmerkung: In Kamui dieser Steinwächter ist ja extrem mit dem 8 Schwachpunkten. Hab es bei jedem 3. Versuch richtig aber irgendwie liegen meine gesetzten Punkte nicht so gut an. Echt schwer. Glück farmen kann man auf viele Weisen.. z.B. - Tiere füttern - auf der Suche nach allen Perlen die Quests machen die man machen muss - In Sei An die Leute am Fluss zu ihrem Ziel befördern - Die Menschen "glücklich machen" die was von einem wollen zb. der Typ an der Ryoshima Küste der sein Haustier sucht oder das Mädchen mit dem Schneeball in Weep´keer - Alle Bäume heilen - Alle Rennen machen Normalerweise, wenn man alles im Spiel machbare erledigt hat, hat man am Ende des Spiels sogar noch Glück über. Ich hatte knapp über 140 Glück zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenns Grün ist, hast du mehr oder weniger ein Schild (ein Freischlag bevor du Schaden nimmst). Geld ist glaub ich normalstatus, bei Roten bekommst du glaub ich mehr Schaden. Das Bild von Ammy unten rechts am Bildschirm ist ihre Göttlichkeitsanzeige, und ja es ist ein Schild. Aber das mit den Farben stimmt nicht... Sie nimmt erst Schaden wenn der Schädel zu sehen ist vorher nicht, sprich man hat wenn die Anzeige grün ist drei "Freitreffer" von Gegnern bevor Ammy Schaden nimmt. Wenn man länger ohne von Gegnern getroffen zu werden kämpft, regeneriert sich die Anzeige, bis sie wieder grün ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht gleich so barsch ich wollte nur sichergehen Ich meinte es auf keinen Fall böse. Das mit Signatur war auch nicht direkt auf dich bezogen - Nur kam diese Frage fast jede zweite Seite, weshalb die anderen schonmal gesagt haben, dass man das in den Signaturen reintun sollte, damit nicht immer gefragt wird Und auch Blockkopf kannst du mit Kamera (aufnehmen/abspielen) leicht besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 was mach ich wohl verkehrt?! ich spiele jetzt seit 12h, hab aber erst 3 Dämonenzähne auf Tasche.. einer lag mal zufällig zu Beginn eines Kampfs in der Arena herum, wo und wie die zwei anderen gedropped sind ist mir schleierhaft.. ich versuch auch schon bei jedem erledigten Gegner nen Flora-Finisher zu machen, nur leider fruchtet das auch nicht wirklich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 versuchs mal mit kraftstreich klappt bei vielen standard gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Entweder das oder du kannst zum Dojo gehen und die Fähigkeit "Goldene Wut" lernen. Ist für den Anfang echt super um die Zähne zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Entweder das oder du kannst zum Dojo gehen und die Fähigkeit "Goldene Wut" lernen. Ist für den Anfang echt super um die Zähne zu kriegen. Kraftstreich gibt auch nix.. genau das hab ich jetzt auch gemacht.. mir den "Golden Shower" (^^) zugelegt.. jetzt kommt schnell was zusammen.. danke für eure Antworten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich find die erste Methode besser. Das geht so ins Blut über, es geht total schnell und man kann gleich bei dem ersten Dämonenzahnhändler diese Katzedingens kaufen womit alles automatisch angezogen wird. Goldene Wut kommt doch später und kostet 100.000, wenn ich mich recht erinner. Ich könnt mir das jetzt kaufen, weiß aber ehrlich gesagt nichtmal ob sich das zur Zeit für mich lohnt, weil ich so schon immer viel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Goldene Wut kann man schon im ersten Dojo auf dem Shinshu Feld kaufen.. Kraftstreich bewirkt bei mir gar kein droppen der Zähne, kp warum.. und da ich jetzt eben sowieso zurück musste um die drei Hundekrieger einzusammeln, und weil sich das nötige Kleingeld bereits angesammelt hatte, hab ich mir die technik einfach mal gegönnt..^^ klappt im Moment auf jeden Fall besser als ständig herum experimentieren zu müssen was denn nun totsicher Zähne dropped bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wenn man mit kai durch den wald rennt, ist das schon das rennen oder kann man das später noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Goldene Wut kann man schon im ersten Dojo auf dem Shinshu Feld kaufen..Kraftstreich bewirkt bei mir gar kein droppen der Zähne, kp warum.. und da ich jetzt eben sowieso zurück musste um die drei Hundekrieger einzusammeln, und weil sich das nötige Kleingeld bereits angesammelt hatte, hab ich mir die technik einfach mal gegönnt..^^ klappt im Moment auf jeden Fall besser als ständig herum experimentieren zu müssen was denn nun totsicher Zähne dropped bei mir.. Also als ich das erste mal in dem Dojo war, bot der das nicht an erst später oder ich hab es nicht gesehen, kann auch sein. Komisch, dass das bei dir nie geklappt hat. Auch wenn du es nicht mehr brauchst. Eigentlich muss man einfach nur während der Slow Motion Sequenz den Kraftstreich ausführen. Allerdings sollte man den Gegner nach dem finalen Schlag nicht noch einmal mit einem normalen Angriff treffen, sondern man muss den Kraftstreich nach dem Todestreffer machen, sonst funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also als ich das erste mal in dem Dojo war, bot der das nicht an erst später oder ich hab es nicht gesehen, kann auch sein. beim ersten Dojo ists auch eher unwahrscheinlich das man die Technik da schon kaufen kann.. ich glaub da hatte ich erst 30k auf dem Konto.. für 100k wird wohl allg. bis zu der Stelle nicht reichen.. die Technik ist auf jeden Fall dann schon gelistet, aber ausgegraut und nicht anwählbar.. Komisch, dass das bei dir nie geklappt hat. Auch wenn du es nicht mehr brauchst. Eigentlich muss man einfach nur während der Slow Motion Sequenz den Kraftstreich ausführen. Allerdings sollte man den Gegner nach dem finalen Schlag nicht noch einmal mit einem normalen Angriff treffen, sondern man muss den Kraftstreich nach dem Todestreffer machen, sonst funktioniert es nicht. ich versuch's nachher nochmal und achte mal auf mein Timing, bzw. ob ich noch Treffer mit den Waffen lande.. letzteres könnte ich mir wohl vorstellen, drauf geachtet hab ich allerdings noch net..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wenn man mit kai durch den wald rennt, ist das schon das rennen oder kann man das später noch machen? Es gibt ein Storybezogenes MIT ihr Laufe durch den Wald und nachdem man fertig ist mit dem Abschnitt, kehrt man dort zurück und rennt GEGEN sie das zählt für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 2 Fragen: Wie zerstöre ich diese schwarzen Steinbrocken? Für Perle Nr 9(?) muss man ja 3 Bomben pinseln - wo lern ich das? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kraftstreich gibt auch nix..genau das hab ich jetzt auch gemacht.. mir den "Golden Shower" (^^) zugelegt.. jetzt kommt schnell was zusammen.. danke für eure Antworten.. Kein Thema Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:13 2 Fragen: Wie zerstöre ich diese schwarzen Steinbrocken? Für Perle Nr 9(?) muss man ja 3 Bomben pinseln - wo lern ich das? Danke! Die dunklen zerstörst du mit Kraftstreich 2. Diesen bekommt man an der Nördlichen Ryoshima Küste auf einer der Inseln. Dort muss man die Quelle mit Geld überschütten. Kirschbombe 3 bekommt man im Shinshu Feld. Allerdings erst wenn man vor der Arche stehst und nochmal zurück geht. Gehe dann zu Tama, wo du die erste Kirschbombe bekommen hast. Tama ist dann völlig benebelt und möchte von dir nen mächtigen Knall haben. Erst muss man 2 Bomben legen, dann gehts ihm besser. Geht man aber raus und wieder rein, so liegt er wieder da und ist am Ende seiner Nerven. Dann zauberst du 3 Bomben, Tama kriegt sich ein und du erhälst Kirschbombe 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Zum Thema Kraftstreich und Zähne: 1. Das funktioniert nicht mit allen Gegnern. 2. Es funktioniert auch nicht einfah so^^. Am besten geht man ins Shinshu-Feld. Wenn man jetzt Goldene Wut noch zusätzlich gekauft hat kann man sehr schnell die 300 Zähne farmen (rund 400 brauch man für alle Items beim Kaiser). Ich ging immer folgendermaßen vor: Zu Kampfbeginn erstmal alle Gegner einmal "anpinkeln" (btw: Das Game ist irgendwie pervers^^). So bekommt man schonmal von jedem Gegner einen Zahn. Danach hab ich sie mit einer Perlenkette als Nebenhand "geonehittet" (einfach einmal Dreieck drücken). So und wenn der Gegner nun zeitlupenartig nach hinten fliegt muss man ihn mit Kraftstreich zerteilen. Dann geben sie nochmal einen Zahn (diese schwarzen Teufel verlieren dann sogar 3 Zähne). Aber wie gesagt das funktioniert nicht mit allen Gegnern. Irgendwo hab ich mal eine Liste gesehn in der auch aufgezählt wurde mit welcher Technik man einen Gegner vernichten muss um Zähne zu bekommen. Grüner Teufel - KraftstreichRoter Teufel - Kraftstreich Blauer Teufel - Sturmwind Schwarzer Teufel - Kraftstreich Kopfloser Wächter - Kirschbombe Knospenoger - Blühen Chimäre - Kraftstreich Namahage - Sturmwind Klingen - Namahage Strumwind Krähen - Tengu Sturmwind Sabure - Donnersturm Ichiro - Donnersturm Eismund - Inferno Regenschirm - Namahage Sturmwind Iglu-Schildkröte - Inferno Wie das bei anderen Gegner ist kann ich nicht genau sagen. Aber ich gehe davon aus, dass man diese Techniken wirklich erst anwenden darf, wenn man den Gegner schon auf normaleweiße getötet hat. Bevor sich dann unter dem Gegner ein Blumenfed bildet muss man dann diese Techniken anwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Alter schaltet mal nen paar Seiten zurück ich schrieb doch schonmal,wegen den Dämonzähnen soll man einfach die erste und zweite Runde fighten in dem 1ten Höllentor an der Küste beim Tempel und dort einfach mit Golden Week alle zustrullen Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:49 Und so gehts,Kampf beginnt - - Nebelschleier machen und die Zeit verlangsamen,alle Gegner anpullern und wieder Zeit verlangsamen und ein Haufen setzen. Achtung der Kackhaufen hat nur bestimmte Reichweite es kann also sein,das man manche Gegner am äußeren Rand nicht trifft. Das wiederholen wenn im Kampf neue Gegner erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja kann man auch. Trotzdem bkommt man doppelt soviele Zähne, wenn man die Gegner nach dem töten nochmal mit Kraftstreich zerstückelt. Und manche wissen wohl noch nicht wie das geht. Ist mir auch nur durch zufall aufgefallen, dass man die Zähne nur bekommt, wenn man die Gegner NACH dem töten zerstückelt und nicht mit Kraftstreich ansich tötet. Auch wenn man jetzt zu dem einen Teufelstor geht ist man schneller, wenn man nicht nur Goldene Wut verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 @Darkwolf - Danke! Also Kraftstreich 2 und Kirschbombe 2 hab ich an der Nördlichen Ryoshima Küste gefunden, Kraftstreich 3 und Kirschbombe 3 findet man aber allerdings in Kamui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.