Singularity22 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ok danke. Naja besser als nichts^^. Bin zwar nicht der beste in englisch aber ich kanns mir schon zusammen reimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ok danke. Naja besser als nichts^^. Bin zwar nicht der beste in englisch aber ich kanns mir schon zusammen reimen Du brauchst nicht alle Fragmente sammeln,falls du es darauf abzielst dein Leben auf Max zu machen,dann brauchst du es eig.nur mit Glück aufzuwerten bis da nix mehr geht. Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:34 Dir fehlen ja wie du sagtest auch nur noch 2 Stück,also das Fragment in Yoshpet,nachdem man Ponctan erledigt hat in der 3ten falschen Richtung in der Sackgasse zu finden. Und Nr.2 der dir fehlt ist automatisch zu bekommen nach dem Kampf gegen Lechku und Nechku. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hab da mal eine Frage.. ein Leben zu verlieren im Kampf, wie sie das denn aus?? hab gerade einen Kampf mal ordentlich eine verpasst bekommen, und daraufhin wurde unten links ein Totenschädel eingeblendet.. hat mir 1,5 Solarenergie abgezogen, ich konnte weiterkämpfen und der Magen ist auch noch voll.. von daher glaub ich jetzt nicht das das ein game-over war.. aber wie sieht das denn nun eigentlich aus..?! richtiger game-over-Bildschirm mit respawn am letzten Spiegel, oder wie muss ich mir das vorstellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hab da mal eine Frage..ein Leben zu verlieren im Kampf, wie sie das denn aus?? hab gerade einen Kampf mal ordentlich eine verpasst bekommen, und daraufhin wurde unten links ein Totenschädel eingeblendet.. hat mir 1,5 Solarenergie abgezogen, ich konnte weiterkämpfen und der Magen ist auch noch voll.. von daher glaub ich jetzt nicht das das ein game-over war.. aber wie sieht das denn nun eigentlich aus..?! richtiger game-over-Bildschirm mit respawn am letzten Spiegel, oder wie muss ich mir das vorstellen?! Dein Leben ist ja oben links die Solarenergie,wenn diese im Kampf auf "NULL" fällt sprich keine einzige mehr übrig ist,tot biste erst wenn wirklich der Todesbildschirm angezeigt wird,weil du z.b.einen leeren Magen hattest und dich somit nichts retten konnte. Amaterasu fällt um und der Magen rettet einen.< Gilt nicht als Tod !!! Und ja es gibt den Todesbildschirm, solange das nicht passiert kannste dir sicher sein,das du keinen Tod aufn Save hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab die Platin jetzt 2 mal geholt und weiß immer noch nicht wie der Todesbildschrim aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ah, thx.. ja und diese Symbole die im Kampf unten links eingeblendet werden?! da bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen.. den Totenschädel hatte ich jetzt das erste mal.. sonst wird da meist ein grüner, gelber oder roter Kreis mit der Silouette von Amaterasu darauf angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenns Grün ist, hast du mehr oder weniger ein Schild (ein Freischlag bevor du Schaden nimmst). Geld ist glaub ich normalstatus, bei Roten bekommst du glaub ich mehr Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und keine Sorge der Totenschädel kam bei mir auch mal ( 3tes Dämonentor,letzte Runde or so) Einfach weitergezockt und siehe da Platin ^^. Ist also nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Welche Waffen benutzt ihr eigentlich? Aus Erfahrung sag ich mal: Schwert + Schwert = Gottgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Spiegel + Spiegel = canongleich, lol. Nein, das ist nicht mein Grund, lol. Ich hab zuerst die Kombination genommen wegen der Dämonenzähne-Farming früher. Aber ich kam so gut damit zurecht, dass ich dabei geblieben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schwer mit voller Aufladung ist einfach unglaublich stark Aufladen und dann Sprungangriff = 3 Starke treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab ich je das Gegenteil behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenns Grün ist, hast du mehr oder weniger ein Schild (ein Freischlag bevor du Schaden nimmst). Geld ist glaub ich normalstatus, bei Roten bekommst du glaub ich mehr Schaden. Und keine Sorge der Totenschädel kam bei mir auch mal ( 3tes Dämonentor,letzte Runde or so)Einfach weitergezockt und siehe da Platin ^^. Ist also nicht schlimm. danke für die schnellen Antworten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab ich je das Gegenteil behauptet? nö, aber die Macht des Schwertes muss im Volk bekannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab mal wieder ein paar Fragen. 1. Was zählt als Tod, da ich bisher nicht einmal gestorben bin, aber des öfteren aufgespießt, ertrunken, verbrannt und etc. bin. 2. Wie kann ich die schätze holen, die in Sei-en unter Wasser liegen 3. Hab im 2. Arc mit der Gesuchtenliste von Mika aus Sei-an angefangen und bin jetzt im 3.ten und es kommt keine Monster mehr aus der Gesuchtenliste. Hab auch mit Mika geredet und er will seine Gesuchtenliste zurück. PS: Ist es normal wenn man fast nur Kristall schätze bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab mal wieder ein paar Fragen.1. Was zählt als Tod, da ich bisher nicht einmal gestorben bin, aber des öfteren aufgespießt, ertrunken, verbrannt und etc. bin. 2. Wie kann ich die schätze holen, die in Sei-en unter Wasser liegen 3. Hab im 2. Arc mit der Gesuchtenliste von Mika aus Sei-an angefangen und bin jetzt im 3.ten und es kommt keine Monster mehr aus der Gesuchtenliste. Hab auch mit Mika geredet und er will seine Gesuchtenliste zurück. PS: Ist es normal wenn man fast nur Kristall schätze bekommt Wir müssen das mit der Tod-Sache echt in unsere Signaturen reintun. 1. Nur wenn du im Kampf stirbst. wenn du runterfällst oder ertrinkst etc. ist das egal. 2. Kraftstreich 3. Es kommt keine Monster mehr? Hast du denn auch alle Monster besiegt (auf der Liste)? zu PS. Ja... Wenn ich mich nicht täusche, sind die Schätze nicht zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ehrlich ich eröffne gleich nen neuen Thread mit dem Thema "Tod oder doch nicht,finde es raus ! xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht gleich so barsch ich wollte nur sichergehen. Das mit der Gegnerliste hat sich auch erledigt, anscheinend darf man nicht mehr an einer Stelle nach Gesuchten schauen, wenn man dort bereits einen gefunden hat. Aber eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit Glück zu farmen, da ich mich allmählich am Ende befinde und ich mindestens noch 2.000 Glück brauche. Abgegrasst hab ich bisher alles in den jeweiligen Zonen. Anmerkung: In Kamui dieser Steinwächter ist ja extrem mit dem 8 Schwachpunkten. Hab es bei jedem 3. Versuch richtig aber irgendwie liegen meine gesetzten Punkte nicht so gut an. Echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Auf dem Kirschholzweg Erreiche einen Kirschbaum-Rang für alle Einträge auf dem Bildschirm "Gesamtergebnisse". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nach dem Beenden des Spiels werden verschiedene Statistiken mit Bäumen ausgezeichnet. Kirschbaum ist dabei die beste Bewertung. Die Zeit, die ihr dafür braucht, spielt keine Rolle. Folgende Kriterien müssen erfüllt werden um Kirschbaum-Ränge zu erhalten: Nicht mehr als vier Tode Mindestens 550 besiegte Gegner Mindestens 4 Millionen Yen gesammelt Mindestens 300 Dämonenzähne gesammelt Mindestens 4.500 Glück erhalten Anhaltspunkte: Als Tod zählt wirklich nur das Sterben im Kampf. Kurzzeitiges Ertrinken oder Fallen in eine Schlucht zählen nicht als Tod. Man erhält dabei nur einen Punktabzug in der Lebensleiste, gefüllte Mägen retten Ammy vor dem Tode und können benutzt werden, ohne daß ein Tod gezählt wird. Falls ihr noch Geld farmen möchtet um sicher zu gehen, geht es am schnellsten vor Betreten der Arche. Die Gegner in Kamui hinterlassen bei Kirschbaum-Rang-Kampf zwischen 7.000 und 40.000 Yen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wie viele Dämonenzähne ihr habt, könnt ihr als Anhaltspunkt den Kaiser in Sei´an nehmen. Wenn ihr alle Amulette bei ihm gekauft habt, habt ihr auch genug Zähne gesammelt Anhaltspunkt für Glück ist das Hochlevelen von Magen, Geldbörse, Solarenergie und Tinte. Wenn ihr dort das Maximum erreicht habt, habt ihr genug Glück für den Kirschbaum-Rang Frisch aus dem Leitfaden kopiert, ich frag mich warum das alle 2 Seiten neu gefragt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das wusste ich ja auch aus dem Leitfaden. Doch in einigen Leitfaden hat dies des öfteren nicht gestimmt und von daher wollte ich nur Sichergehen. 2mal hält besser, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.