Despair Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zu der Perle,die findest du dort wo du die beiden Wachen mit Nebelschleier lame machst,geh an ihnen vorbei nach links,über den kleinen braunen Zaun und um den Palast herum. Nö, die ist da nicht. Da habe ich schon mal gesucht, bis auf ne leere Kiste (und auf der anderen Seite ein Klee) ist da nix mehr...Scheiß Perle, wenn´s so weiter geht ist das die einzige die ich nicht finde. T.T Zur Drachenstatue gehe zur Zugbrücke in der Mitte der Brücke siehst du über dir eine Konoha Blüte ziehe dich rauf und zur nächsten weiter,mach das solange bist du zur Blüte kommst die dich auf eine Insel fallen lässt,dort ist die Statue. Das habe ich schon mal gemacht, um eine Verstreute Perle zu holen, jetzt ist da nur noch ne leere Kiste, wo eben zuvor die Perle drin war. Zur Tigerstatue gehe in den Tunnel in der Taka Ebene dort wo du Waka getroffen hast,gehe dort die Treppe hinauf und raus du bist nun eine Etage höher suche hier nach Konoha Blüten und ziehe dich hinauf,bis zur letzten so findest du die Tigerstatue. Da waren "leider" nur drei Kleeblätter, sonst nix. Bei allen Fundorten gilt,schaue bei Tag und Nacht. Mache ich ja, wobei ichs bei Nacht einfacher finde die zu suchen, durch den "Lichtstrahl" der dann immer die Stelle kenzeichnet wo was vergraben ist. ^^@ DneroK: Danke, hab sie gefunden. ^^ Also die Tiger- & Drachenstatue sowie die 55te Perle suche ich immer noch, falls da noch wer nen Tipp für mich hat, wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Schau doch ansonsten im Leitfaden. Da sind Videos zu den Fundorten der Perlen und auch zu den Schätzen gibts nen Link mit ner Seite (allerdings auf Englisch aber gut erklärt). So wie Xiahou Dun das geschrieben hat müsste das aber eig. stimmen. Kann mich an die meisten sogar noch erinnern. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das kann nicht sein da ich genau weiß das ich sie mir da geholt hatte ^^ Falls mir jemand nicht glauben sollte,schaut in den LF bei der jeweiligen Trophäe nach,dort steht es ebenfalls im verlinkten Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tigerstatue: Im Taka Pass den Tunnel entlang gehen, wo man auch gegen Waka nen Fight hatte. Am Ende des Tunnels (oben auf dem Felsen rausgekommen) Ausschau nach Blüten in der Luft halten, dort an Blüten hochziehen bis du auf einen höheren Vorsprung bist. Drachenstatue: An der Zugbrücke nach oben schauen, an Blüten hochziehen, an der 5. Blüte sich fallen lassen und man landet auf einen Felsen wo die Kiste mit der Statue ist. Wegen der Perle, schau am besten ein Video an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tigerstatue: Im Taka Pass den Tunnel entlang gehen, wo man auch gegen Waka nen Fight hatte. Am Ende des Tunnels (oben auf dem Felsen rausgekommen) Ausschau nach Blüten in der Luft halten, dort an Blüten hochziehen bis du auf einen höheren Vorsprung bist. Drachenstatue: An der Zugbrücke nach oben schauen, an Blüten hochziehen, an der 5. Blüte sich fallen lassen und man landet auf einen Felsen wo die Kiste mit der Statue ist. Wegen der Perle, schau am besten ein Video an Ganz ehrlich genau das schrieb ich auch schon und man meinte das stimmt nicht nun schreibst du das auch hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tigerstatue: Im Taka Pass den Tunnel entlang gehen, wo man auch gegen Waka nen Fight hatte. Am Ende des Tunnels (oben auf dem Felsen rausgekommen) Ausschau nach Blüten in der Luft halten, dort an Blüten hochziehen bis du auf einen höheren Vorsprung bist. Drachenstatue: An der Zugbrücke nach oben schauen, an Blüten hochziehen, an der 5. Blüte sich fallen lassen und man landet auf einen Felsen wo die Kiste mit der Statue ist. Wegen der Perle, schau am besten ein Video an Im Video zu den Perlen habe ich das Mistding jetzt gefunden, ich denke ich hab das Teil jetzt. ^^"Bei der Tigerstatue schau ich mal, ob ich n Video finde, an der von euch beschriebenen Stelle finde ich echt nur drei Kleeblätter und sonst nix... Und die Drachenstatue hab ich jetzt gefunden, danke dir. Bei der 5ten Blüte muss man sich fallen lassen, DAS war der Hinweis der mir fehlte. Ganz ehrlich genau das schrieb ich auch schon und man meinte das stimmt nicht nun schreibst du das auch hmm Nicht ganz...du hast geschrieben das ich bis zum Ende der Konohana Blüten soll, und da ist definitiv nur ne Verstreute Perle zu finden. Zumindest habe ich den Text so verstanden, dass man bis zum Ende soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ok hast es ja nun...Nc... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ok hast es ja nun...Nc... -.- Nicht sauer sein, ich weiß selber, dass ich ab und an ne lange Leitung habe, sry. ^^" Die Tigerstatue habe ich jetzt auch. Ich musste statt rechts nach links schauen, da waren noch mehr Blüten die bis zur Statue auf nem Felsen führten. Auf jeden Fall mal Danke an alle dir mir bei de Sucherei jetzt geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 kann mal jemand sagen welche perlen verpassbar sind bitte. ich bin bei der arche ,mir fehlen noch einige und für nen 2 durchgang ist das spiel mir zu lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 kann mal jemand sagen welche perlen verpassbar sind bitte.ich bin bei der arche ,mir fehlen noch einige und für nen 2 durchgang ist das spiel mir zu lang! Eigentlich alle bis auf die 100te, welche man nach Gameabschluss erhält. Die Perlen muss man ja extra suchen und haben mit der Story nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 wo kann ich die Nachtigal finden? Und kann mir bitte einer die trophie mit den drei teufelstoren erklären, ich versteh die beschreibung im LF nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 wo kann ich die Nachtigal finden? Und kann mir bitte einer die trophie mit den drei teufelstoren erklären, ich versteh die beschreibung im LF nicht Die Nachtigal ... oh die gibts oft. Ich glaube in Kamiki, in Kusa etc. Zu den Teufelstoren... Die Fundorte sind ja im Leitfaden beschrieben. Jedes Teufelstor muss vorher aufgegraben oder aufgesprengt werden. Es kommt immer so Lila Rauch raus. Dann gehst du rein, besiegst die Banditenspinne und gehts wieder raus. Immer nachdem du die Banditenspinne besiegt hast und wieder neu in das Tor rein gehst stehen da Teufelstore. Diese musst du eins nach dem anderen besiegen. Im Leitfaden steht welche Gegner in den Toren kommen. Während du im Tor bist und die Gegner platt machst, darfst du das Gebiet da nicht verlassen. Du musst alle Gegner die kommen auf einmal besiegen. Nach jedem Tor in einem Gebiet kannst du dich zb. heilen aber dann muss es weiter gehen. Das Ding bei den Toren ist, das da viele Gegner kommen. Wenn man da im Vorhinein aber mit Stahlfaust Sake, Stahlseelen Sake, Exorsismus, Goldenes Tintenfass (Für bessere Tintenregeneration beim Kaiser für Dämonenzähne) und die Holzmatte (Heilt Wunden wenn Amaterasu still stehen bleibt und sich somit automatisch hinlegt, ein bisschen Geld geht dabei verloren, auch für Dämonenzähne beim Kaiser zu kriegen). Entweder man fightet wie ein Weltmeister oder man benutzt die oben genannten Hilfsmittel um sich alles ein bisschen leichter zu machen. So sollten die 3 Tore ein Kinderspiel sein. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Noch Fragen? Nee...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Nee...Danke Ok, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu den Waffen. Ich hab jetzt die dritte Spiegelwaffe bekommen. Ist die neueste Waffe auch gleichzeitig immer die stärkste? Weil die hat jetzt z.B. kein besonderes Attribut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu den Waffen. Ich hab jetzt die dritte Spiegelwaffe bekommen. Ist die neueste Waffe auch gleichzeitig immer die stärkste? Weil die hat jetzt z.B. kein besonderes Attribut. Ja, jede neue Waffe die man kriegen kann ist auch gleichzeitig die Bessere. Die 3. Waffe "Endlose Gerechtigkeit" ist besser wie die davor als Hauptwaffe sowie als Nebenwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage zu den Waffen. Ich hab jetzt die dritte Spiegelwaffe bekommen. Ist die neueste Waffe auch gleichzeitig immer die stärkste? Weil die hat jetzt z.B. kein besonderes Attribut. Die werden auch nach stärke geordnet, also links am schwächsten und rechts am stärksten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die reihen sich ja im Inventar von links nach rechts auf und da immer die neuere die Bessere ist, stimmt das, ja Bei dem Thread "Übersicht Waffen" ist die Stärke aber auch aufgeführt. Welche Waffe als Haupt oder Nebenwaffe besser ist und wo man sie kriegt. Die Reihenfolge dort stimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hat jemand eine Liste mit den Sonnenfragmenten? Mir fehlen noch 2. Die Spinnen hab ich mit sicherheit da ich auch die 3 Teufelstore gemacht hab. Zum Rest kann ich nichts sagen weil ich nicht wirklich darauf geachtet hab^^ Aso und sind die Nebenquests ausschlaggebend für die Platin oder ist es egal wenn man die ein oder andere vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hat jemand eine Liste mit den Sonnenfragmenten?Mir fehlen noch 2. Die Spinnen hab ich mit sicherheit da ich auch die 3 Teufelstore gemacht hab. Zum Rest kann ich nichts sagen weil ich nicht wirklich darauf geachtet hab^^ Aso und sind die Nebenquests ausschlaggebend für die Platin oder ist es egal wenn man die ein oder andere vergessen hat? Hier aber nur auf Englisch,stellt doch kein Problem dar oder Sun Fragments -------------------------------------------------------------- 1. In Hana Valley, after obtaining the Bloom brush skill, bloom all the Cherry Blossoms and enemy trees to make the fragment appear in front of the giant mural 2. In Kamiki, it's on the small island on the water behind Susano's house. It's hard to miss as you are forced to make water lilies to reach the island while learning the Water Lily brush skill 3. In the Gale Shrine, it's at the very top. After going up the final staircase to the top, turn back and it's in a nook above that staircase 4. In Kusa Village, after obtaining the Galestorm brush skill, go to second level via the Konohana Blossom behind the inn. Follow the wooden path and use Galestorm on the banners at the end. Leap across to find the fragment 5. In Taka Pass, complete the treasure dig with Bingo after obtaining the Galestorm skill. He's located near the exit to the City Checkpoint 6. Defeat the Bandit Spider in the underground cave in Ryoshima Coast. The cave is located in the north, below the temple. Digging Champ dojo skill is required 7. Inside the Sunken Ship in Ryoshima Coast. In the room with the cannon, shoot the top gate to find the fragment 8. In Sei-An City's Commoner's Quarter, find the locked gray building in the southwest. Blow up the side of the building to get inside. Inside, climb up to the second floor, walk along the beams, and drop down into the small caged area to find the fragment 9. On Catcall Tower in North Ryoshima. At the very top of the tower, there's a protruding platform behind the giant cat statue. The fragment is located at the end of the platform 10. Defeat the Bandit Spider in the underground cave in North Ryoshima Coast. The cave is located on the medium sized island among the group of three in the west. Digging Champ dojo skill is required 11. Defeat the Bandit Spider in the underground cave in Kamui. The cave is located in the northernmost area. Head up the path towards Wep'keer and jump off near the top and then head inside the small tunnel. Digging Champ dojo skill required 12. In Wep'keer, head up the steps beside the merchant. Head up the next steps to the left. Head up the third set of steps to the left. Turn right to find some sheep. Go left here past the sheep and jump off when you get to the bridge with the frozen waterfall to find the fragment 13. In Ezofuji, it's found on a ledge that runs along the northernmost wall. To get to it, go up the main path on the left until you reach Tuskle's house. Use Vine on the Konohana Blossom to the right, and then jump down to the cliff with the gray patch of dirt below. Now look up and use Vine on the northern blossom to reach the ledge 14. In the second half of Yoshpet Forest, after the Ponc'tan Clearing, the fragment is located at the end of the third "wrong way" path 15. Defeat the Twin Demons Nechku and Lechku in Wawku Shrine to receive the final fragment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.