GreatPane Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin jetz Mindstens 2h in sei an rumgerannt... Nachdem der typ gesagt hat, dass noch ein Baum fehl hab ich im adelsviertel noch 2 bäume in einem Haus gefunden, aber die haben nicht gezählt...Sonst hab ich keinen einzigen baum mehr gefunden, weder im adelsviertel noch im bürgerviertel... Die in seinem Haus und aufm kopf hab ich! also wo muss man überal suchen (in den häusern auch und im adelsviertel auch) und gibts vieleicht welche die gut versteckt sind oder sowas? Das ist imo die gemeinste Stelle im ganzen Spiel. Ich hab ewig gebraucht bis ich darauf gekommen bin....der Kerl hat den letzten Baum auf dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist imo die gemeinste Stelle im ganzen Spiel. Ich hab ewig gebraucht bis ich darauf gekommen bin....der Kerl hat den letzten Baum auf dem Kopf. Er schrieb "Die in seinem Haus und aufm kopf hab ich!" Also kann es höchstwahrscheinlich nicht dein Vorschlag sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gilt das sterben wenn ich ein Magen benutz hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gilt das sterben wenn ich ein Magen benutz hab ?Nein, der Magen rettet dich ja vorm Tod, also zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das mit Magen sollten sich alle aktiven Benutzer hier im Okami-Thread in die Signatur packen, wird eh alle 2 Seiten gefragt und ich habs auch im Leitfaden stehen, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das mit dem Magen stimmt allerdings, lese hier ja (bisher) aber meistens auch nur mit. Okami werde ich in meinem Urlaub mal verstärkt bearbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das mit Magen sollten sich alle aktiven Benutzer hier im Okami-Thread in die Signatur packen, wird eh alle 2 Seiten gefragt und ich habs auch im Leitfaden stehen, glaub ich Lol, alle zwei Seiten? Na wenn das überhaupt reicht! Das in die Sig zu schreiben wäre ne Idee, allerdings weiß ich nicht ob das so gut ankommt, und obs da dann mehr lesen? Nur das mit dem Magen ist nicht das einzige was immer wieder gefragt wird. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nee... Ansonsten gibt es keine "guten" Verstecke.Hast du den eventuell übersehen hinter Herr Blume's Haus? Jop ^^ thx und das alles für ein lausiges bisschen glück -.- hätte schon mehr erwartet Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 21:32 ich bin jetzt fast durch mit der story und hab den magen noch nicht einmal gebraucht! Was bekommt man wenn man blockkopf grande besiegt (ist ja unglaublich schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Blockkkopf Grande ist einfach hau ihn und halte dein Kamera / Handy-Kamera bereit aufnehmen und dann nachmalen ^^ anders ist es zu brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habs auch so gemacht. Nachdem er fertig ist seine Schwachpunkte anzuzeigen einfach schnell R1 drücken und dann in aller Ruhe Video schauen wie du zeichnen musst Kann eigentlich nichts schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 iwie beantwortet ihr seine eigentliche frage ned wenn du blockkopf grande besiegst kriegste perle nr.78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mein Post bezog sich auch nur auf den über mir. Welche Perle das genau ist wollt ich grad schauen. Sowas weiß man schließlich nicht auswendig Hat sich ja jetzt erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ahso dacht das war auf seinen post bezogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nene. So früh morgens immer schön eins nach dem anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habs auch so gemacht. Nachdem er fertig ist seine Schwachpunkte anzuzeigen einfach schnell R1 drücken und dann in aller Ruhe Video schauen wie du zeichnen musst Kann eigentlich nichts schief gehen. Gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gute idee Ja was anderes ist mir nicht eingefallen :'> War so einfach schnell und effektiv Alles was man brauch ist ein Handy und jemanden der filmt, naja oder eine gute Multitaskingfähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Blockkkopf Grande ist einfach hau ihn und halte dein Kamera / Handy-Kamera bereit Es gibt auch Leute die auf diese Methode nicht zurückgreifen können, die müssen dann echt erfinderisch sein. Ich muss es wissen, ich gehöre zu denen die das nicht einfach filmen können und gut ist. ^^" Habs aber zum Glück auch geschafft, aber nochmal tu ich mir das sicher nicht an! Jetzt habe zur Abwechslung ich mal ne Frage, und zwar: Bei der 55 Perle habe ich ein Problem... ich finde die nicht. Und diese Beschreibung hier, ist nicht grade Hilfreich: 55. Perle Gebiet: Sei-an City AdelsviertelBeschreibung:Geht alle Treppen zum Palast hinauf und biegt links, oder rechts ab. Gelangt so hinter den Palast und buddelt neben der kleinen Treppe zum Wasserbecken die Kiste mit der 55. Perle aus. (Dort erlernt ihr übrigens die Technik “Regenguss“.) Habe da schon alles abgesucht und finde das doofe Teil nicht. -.-" Hätte vllt i-wer ne genauere Beschreibung wo die ist? Und dann bräuchte ich noch Hilfe bei vier Schätzen, und zwar denen hier: Tigerstatue: Taka-Ebene Drachenstatue: Zugbrücke Schlangenstatue: Ryoshima Küste Hundestatue: N. Ryoshima Küste Da wäre ne etwas genauere Fundort Angabe auch echt hilfreich, da suche ich mir nämlich auch schon was weiß ich was ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Es gibt auch Leute die auf diese Methode nicht zurückgreifen können, die müssen dann echt erfinderisch sein. Ich muss es wissen, ich gehöre zu denen die das nicht einfach filmen können und gut ist. ^^" Habs aber zum Glück auch geschafft, aber nochmal tu ich mir das sicher nicht an! Jetzt habe zur Abwechslung ich mal ne Frage, und zwar: Bei der 55 Perle habe ich ein Problem... ich finde die nicht. Und diese Beschreibung hier, ist nicht grade Hilfreich: 55. Perle Gebiet: Sei-an City AdelsviertelBeschreibung:Geht alle Treppen zum Palast hinauf und biegt links, oder rechts ab. Gelangt so hinter den Palast und buddelt neben der kleinen Treppe zum Wasserbecken die Kiste mit der 55. Perle aus. (Dort erlernt ihr übrigens die Technik “Regenguss“.) Habe da schon alles abgesucht und finde das doofe Teil nicht. -.-" Hätte vllt i-wer ne genauere Beschreibung wo die ist? Und dann bräuchte ich noch Hilfe bei vier Schätzen, und zwar denen hier: Tigerstatue: Taka-Ebene Drachenstatue: Zugbrücke Schlangenstatue: Ryoshima Küste Hundestatue: N. Ryoshima Küste Da wäre ne etwas genauere Fundort Angabe auch echt hilfreich, da suche ich mir nämlich auch schon was weiß ich was ab... Zu der Perle,die findest du dort wo du die beiden Wachen mit Nebelschleier lame machst,geh an ihnen vorbei nach links,über den kleinen braunen Zaun und um den Palast herum. Schau bei Tag und Nacht nach einem Kistengriff der aus dem Boden ragt. Zu der Schlangenstatue,an der Küste zu finden bei der Insel neben der mit dem Katzenturm,gehe dazu hinter diese kleine Insel und sprenge mit Kirschbombe die Wand weg. Zur Drachenstatue gehe zur Zugbrücke in der Mitte der Brücke siehst du über dir eine Konoha Blüte ziehe dich rauf und zur nächsten weiter,mach das solange bist du zur Blüte kommst die dich auf eine Insel fallen lässt,dort ist die Statue. Zur Tigerstatue gehe in den Tunnel in der Taka Ebene dort wo du Waka getroffen hast,gehe dort die Treppe hinauf und raus du bist nun eine Etage höher suche hier nach Konoha Blüten und ziehe dich hinauf,bis zur letzten so findest du die Tigerstatue. Zur Hundestatue Geh zur nördlichen Ryoshima Küste,gehe gleich nach links zu dem Aussichtspunkt,wo der eine Mann nach Sternschnuppen guckt. Dort oben findest du die Statue. Bei allen Fundorten gilt,schaue bei Tag und Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hehe hätt ich nicht besser erklären können Schatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Stimmt alles bis auf Schlangenstatue diese befindet sich an der RYOSHIMA KÜSTE (nicht nördl.) Das gibt es 2 Felsen die mit einem Seil verbunden sind (nicht zu übersehen). Die Statue befindet sich in einer Muschel genau zwischen den Beiden Felsen (ist die "Insel" ganz rechts auf der Map). Und Suche immer nachts nach vergrabenen Kisten, dann kommt ja ein Leuchtstrahl vom Boder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.