ANDROID-TM Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Bist du nur schnell auf Platin aus oder wieso die Frage wie lange das Spiel noch geht? Das Göttliche Armulet ist nur dazu dienlich, deine Göttlichkeitsstufe zu verbessern. Sprich, du hast mehr Angriffspower und höhere Verteidigung. Die Dinger lassen sich wie Schätze finden oder kaufen. Nene aber ich will mal anfangen hitman zu zocken und wens nicht mehr lange geht zock ichs zuerst noch durch. ne ich mein die amulete die einem stärker machen. Ich hab bis jetzt erst das amulet von königin himiko das einem vor feuer schützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nene aber ich will mal anfangen hitman zu zocken und wens nicht mehr lange geht zock ichs zuerst noch durch.ne ich mein die amulete die einem stärker machen. Ich hab bis jetzt erst das amulet von königin himiko das einem vor feuer schützt Ach das was du meinst ist ein Artifakt und kein Armulett. Armulette gibts nämlich auch. Heilige Artifakte gibts 2. Eins hast du automatisch bekommen und eins kannst du beim Kaiser für Dämonenzähne kaufen. Und das Eisgebiet was du meinst, ist nochmal in mehrere Gebiete unterteilt. Ab Kamui geht die Story eigentlich erst richtig los. Und zu holen an Gegnern, Fischen, Techniken etc ist da auch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube, für einen Durchgang braucht man so 30-40 Stunden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 joah, 30-40 Stunden trifft es gut da bekommt man für sein Geld noch was geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Während des Spielens sind mir ncoh einige Fragen durch den Kopf gegangen. Erstens, diese Budha Statuen, was kann ich bei denen Opfern und haben diese Katzen Statuen eine Bedeutung. Und meine letzte Frage für heute. Wie bekommt man diese Dämonenzähne bei den Kämpfen und welche Attacke muss ich bei welchen Gegner einsetzen um diese zu bekommen(Laut Schriftrolle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Während des Spielens sind mir ncoh einige Fragen durch den Kopf gegangen.Erstens, diese Budha Statuen, was kann ich bei denen Opfern und haben diese Katzen Statuen eine Bedeutung. Und meine letzte Frage für heute. Wie bekommt man diese Dämonenzähne bei den Kämpfen und welche Attacke muss ich bei welchen Gegner einsetzen um diese zu bekommen(Laut Schriftrolle) 1.)da packst du nachher vasen hin waehrend ner sidemission fuer die perlen 2.) erfaehrst du in der story 3.) am anfang einfach jeden gegner mit dem kraftstreich zerschneiden sobald du deren leben auf 0 brachtest, bei denen die dadurch keine geben nen kreis drum malen oder ne kirschbombe^^ kannst dir im dojo auch die goldene wut und spaeter den goldenen zorn kaufen dadurch kriegst du auch welche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hab da mal eine Frage... Wo befindet sich denn der Wind-Schrein nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ach das was du meinst ist ein Artifakt und kein Armulett. Armulette gibts nämlich auch. Heilige Artifakte gibts 2. Eins hast du automatisch bekommen und eins kannst du beim Kaiser für Dämonenzähne kaufen. Warum nur zwei? Ich habe doch schon 7 davon. Feuersteintafel: Antike Tafel, die vor schädlichen Flammen schützt. Wassersteintafel: Antike Tafel, die einem erlaubt auf Wasser zu laufen. Friedensglocke: Erzeugt heiligen Ton, der Dämonenrollen fernhält. Goldglückskatze: Bringt Glück. Zieht Wertgegenstände in der Nähe an. Diebeshandschuh: Ziehe Linie zwischen Issun und Gegner, um Objekte zu stehlen. Holtzmatte: Spende Geld und im Schlaf werden deine Wunden heilen. Gold Tintenfass: Tintenfass mit Goldschimmer. Erhöht die Tintenregeneration. Wie bekommt man diese Dämonenzähne bei den Kämpfen und welche Attacke muss ich bei welchen Gegner einsetzen um diese zu bekommen(Laut Schriftrolle)Hier mal von mir und Savyna n Zitat dazu. ^^ Hier, ein paar Tipps habe ich schon zusammengesucht. Am Ende sind noch ein paar Teufel aufgelistet und mit welcher Pinseltechnik man sie Finishen muss. Dämonenzähne: Wenn ihr mehr Dämonenzähne haben wollt, müsst ihr während der Ladebildschirme einfach so schnell wie möglich die X-Taste drücken, bis ein Dämonenzahn auf dem Bildschirm erscheint. Diese Zähne werden euch dann gut geschrieben. Viele Dämonenzähne: Um viele Dämonenzähne zu bekommen geht in das Dojo bei der Ryoshima Küste. Dort lernt ihr für 10000 Yen die Technik: Goldene Wut. Wenn ihr bei einem Kampf die "O" Taste drückt verliert der Gegner einen Dämonenzahn. Für 2.000.000 Yen könnt ihr euch die Technik: Brauner Zorn kaufen. Bei Kämpfen hinterlassen die Gegner 2 Dämonenzähne. Benutzt ihr beide Techniken bekommt ihr pro Gegner 3 Dämonenzähne. Ende? Nachdem Ende könnt ihr speichern und das Spiel mit dem alten Spielstand beginnen. Die 13 Pinseltechnicken und ein paar andere Techniken verliert ihr, aber euer gesammeltes Glück, Geld, Tintenfässer, Solarenergie bleibt euch erhalten. Jedoch ein Teil der Solarenergie geht wieder verloren. Wenn ihr genug von den: Geld, Dämonenzähne, Glück, besiegte Gegner habt bekommt ihr nach dem Durchspielen Geschenke von Issun. Die ihr dann im Titelbildschirm oder im Spiel direkt euch anschauen könnt. Auf Wasser laufen. Wenn ihr 100 Dämonenzähne und die Oni Insel gemeistert habt, geht zurück in die Stadt Sei-An zum König. Dort bekommt ihr eine Tafel die euch erlaubt auf Wasser zu laufen. Man kann pro Gegner maximal 7 Dämonenzähne aufeinmal kriegen. 1x Goldene Wut 2x Brauner Zorn 1x Spiegel als Nebenwaffe einsetzen und Gegner beim Angreifen kontern (bisschen Übung im Timing ist hier gefragt) 1x - 3x Floral Finisher (Floral Finisher ist, wenn der Gegner eigentlich schon tot ist, du noch einen Attacke draufsetzt: Eine spezielle, effektive Pinseltechnik, das von Gegner zur Gegner unterscheidet... Bei den normalen grünen Dämonen ist es z.B. der Kraftstreich). Also Ablauf: Goldene Wut - Brauner Zorn - Kontern (Gegner stirbt wahrscheinlich durch Konter) - Und dann schnell zum Pinselbildschirm wechseln und Flora Finisher machen (elementare Flora Finisher bringen mehr Dämonenzähne). Hier noch eine Liste, welche Technik man an welchen Feind anwenden muss. Pinselfinisher: Grüner Teufel - Kraftstreich Roter Teufel – Kraftstreich Gelber Teufel - Kraftstreich Blauer Teufel - Sturmwind Schwarzer Teufel - Kraftstreich Kopfloser Wächter - Kirschbombe Knospenoger - Blühen Chimäre - Kraftstreich Namahage - Sturmwind Klingen - Namahage Strumwind Krähen - Tengu Sturmwind Sabure - Donnersturm Ichiro - Donnersturm Eismund - Inferno Regenschirm - Namahage Sturmwind Iglu-Schildkröte - Inferno Allerdings kann ich dir nicht 100% Garantieren das auch alles funktioniert. Hier mal ne Liste für die Finisher, die angewandt werden müssen um Dämonenzähne zu bekommen. Zwar auf englisch aber immerhin. Wie schon gesagt müssen die Techniken während der Slow-Motion Phase gesetzt werden, wenn der Gegner tot ist und durch die Luft fliegt. . Green Imp - Power Slash Fangs: 1 Red Imp - Power Slash Fangs: 1 Yellow Imp - Power Slash Fangs: 1 Blue Imp - Galestorm Fangs: 1 Black Imp - Power Slash Fangs: 3 Headless Guardian - Cherry Bomb Fangs: 2 Bell Guardian - Power Slash Fangs: 2 Halo Guardian - Cherry Bomb Fangs: 2 Executioner Guardian - Cherry Bomb Fangs: 2 Bud Ogre - Bloom Fangs: 1 Chimera - Power Slash Fangs: 2 Dead Fish - Power Slash Fangs: 1 Crow Tengu - Galestorm Fangs: 1 Ubume - Veil of mist Fangs: 2 Fire Eye - Galestorm Fangs: 2 Ice Mouth - Inferno Fangs: 2 Thunder Ear - Galestorm Fangs: 2 Earth Nose - Veil of Mist Fangs: 3 Fangs Thunder Doom Mirror - Power Slash Fangs: 2 Wind Doom Mirror - Veil of Mist Fangs: 3 Ice Doom Mirror - Fireburst Fangs: 2 Poltergeist - Galestorm Fangs: 2-4 Tube Fox - Power Slash Fangs: 2 Red Ogre - Thunderstorm Fangs: 3 Blue Ogre - Thunderstorm Fangs: 3 Jiro - Thunderstorm Fangs: 2-4 (variable) Saburo - Thunderstorm Fangs: 2-4 (variable) Ichiro Fangs: 3 Blue Cyclops - Deluge Fangs: 2-3 Namahage - Galestorm Fangs: 1 Blade Namahage - Galestorm Fangs: 2 Bucket Namahage - Cherry Bomb Fangs: 3 Cannon Namahage - Galestorm Fangs: 3 Umbrella Namahage - Galestorm Fangs: 2 Igloo Turtle - Inferno Fangs: 2 Bull Charger - Inferno Fangs: 4 Clay Soldier - Veil of Mist Fangs: 1 Clay Samurai - Veil of Mist Fangs: 2 Clay Flyer - Power Slash Fangs: 2 Clay Shogun - Veil of Mist Fangs: 3 Clay Drummer - Veil of Mist Fangs: 2 Dogu - Power Slash Fangs: 4 Great Tengu - Blizzard Fangs: 3 Hab da mal eine Frage...Wo befindet sich denn der Wind-Schrein nochmal? Von der Taka-Ebene aus ins Gebirge gehen, und dann durch das Dorf Kusa. Schon stehst du vorm Wind Schrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Es gibt doch diese quellen im boden bei denen man geld reinwerfennmuss um seine techniken zu verbessern... Naja ich hab das aber nicht bei allen gemacht und hab jetzt natürlich keine ahnungvmehr wo die sind. Gibts ne möglichkeit die wiederzufinden? & ich bin jetzt grad zu diesem erfindergenie gen in die hütte im adelsviertel geklettert und der sagt er braucht irgendein Rad... Wo bekomm ich das? Und wie bekomm ich die kiste auf weil es hat ja nirgends elektro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Es gibt doch diese quellen im boden bei denen man geld reinwerfennmuss um seine techniken zu verbessern... Naja ich hab das aber nicht bei allen gemacht und hab jetzt natürlich keine ahnungvmehr wo die sind. Gibts ne möglichkeit die wiederzufinden? In Kamui führt dich eine Rebenblume nach oben dort die Wand aufsprengen,dann gibs Bombenpower Nr.3 An der N. Ryo oder der normale Ryoshima Küste ka mehr...halt dort wo die Insel sind,davon gehste auf die Insel rechts vom Fischer,dort gibs was und dann 2 Insel weiter noch was... Die eine von denen sieht so aus als ob sie einen Penis hat x) Dann Kamui Ezofuji kurz vor dem Eingang vom Wawku Schrein wenn du auf das Haus der Ollen da zuläufst,rechts die Klippe runter,Felsen wegcutten,Kraftstreich 3. Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:22 P.S.Wer sich hier wegen den Dämonzähnen verrückt macht,keine Sorge davon bekommt man schon noch genug ^^. Man kann doch die Höllentore immerwieder machen nachdem man sie einmal geschafft hat, lernt man nun Brauner Zorn im Dojo und geht zu dem Tor was bei der Ryo Küste zu finden ist und macht dort immer nur die ersten 3 Runden und geht dann wieder raus und rein und wiederholt das,vergesst dabei die Finisher einfach nur Brauner Zorn 1-2 mal pro Runde benutzen sobald neue Monster erscheinen,so hat man nach 5 maligen durchknattern mehr als man eig. braucht ^^. Was das Geld angeht braucht man sich auch nicht verrückt zu machen... Ich persönlich in Kamui beim Fischen gefarmt.Und hab mich dann nach Saijan (oder wie die Stadt heißt) teleportiert und hab die Fische dort im Sachenladen verkauft,denn das bringt ja bekanntlich mehr als wenn man sie im Waffenladen oder sonstigem verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ach das ist gut ich hab jetzt nämlich in kamui gerade kirschbombe 3 bekommen, dann hab ichbalso doch nichts verpasst... & ich bin jetzt grad zu diesem erfindergenie gen in die hütte im adelsviertel geklettert und der sagt er braucht irgendein Rad... Wo bekomm ich das? Und wie bekomm ich die kiste auf weil es hat ja nirgends elektro? Und der andere typ im bürgerviertel will ddoch das alle kirschbäume wieder blühen aber einige sin ja verflucht... Wie krieg ich das also hin? Und was bringen die techniken "spiegelschrei; perlenkette& schwerttanz"? Muss man da die waffe jeweils als haupt UND nebenwaffe hanen oder nur eins von beidek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ach das ist gut ich hab jetzt nämlich in kamui gerade kirschbombe 3 bekommen, dann hab ichbalso doch nichts verpasst...Und der andere typ im bürgerviertel will ddoch das alle kirschbäume wieder blühen aber einige sin ja verflucht... Wie krieg ich das also hin? Und was bringen die techniken "spiegelschrei; perlenkette& schwerttanz"? Muss man da die waffe jeweils als haupt UND nebenwaffe hanen oder nur eins von beidek? Alle Bäume die normal sind zum blühen bringen,der Typ sagt dir immer wie viele noch fehlen Denk dran der Typ hat auch einen aufn Kopf und in seinem Haus ist auch einer. Zu den Techniken sag ich nur:"Steht alles im Menü unter Techniken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Es gibt doch diese quellen im boden bei denen man geld reinwerfennmuss um seine techniken zu verbessern... Naja ich hab das aber nicht bei allen gemacht und hab jetzt natürlich keine ahnungvmehr wo die sind. Gibts ne möglichkeit die wiederzufinden?Die Fundorte der "Wunschquellen" stehen doch im LF, wenn ich mich nicht irre... & ich bin jetzt grad zu diesem erfindergenie gen in die hütte im adelsviertel geklettert und der sagt er braucht irgendein Rad... Wo bekomm ich das? Und wie bekomm ich die kiste auf weil es hat ja nirgends elektro? Hast du das Rennen gegen Hayate und Ida schon gemacht? Wenn nicht, mach die mal, dann erklärt sich das mit dem gesuchten Zahnrad von ganz alleine. ^^ Und die Kiste bei Gen, kannst du auf zwei weisen öffnen... Entweder mit der Blitztechnik die du mit Hilfe von Gen dort erhältst oder mit der Donnerklinge. Die man soweit ich weiß im Story-Verlauf noch erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Zählt das sterben auch mit Magen wiederbeleben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Alle Bäume die normal sind zum blühen bringen,der Typ sagt dir immer wie viele noch fehlen Denk dran der Typ hat auch einen aufn Kopf und in seinem Haus ist auch einer. Zu den Techniken sag ich nur:"Steht alles im Menü unter Techniken Achso die in den Häusern müssen auch blühen Ja aber ich versteh eben nicht ob man bei den Techniken ein Speiegel als Haupt und nebenwaffe haben muss oder nur eins von beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 na beides steht da auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin jetz Mindstens 2h in sei an rumgerannt... Nachdem der typ gesagt hat, dass noch ein Baum fehl hab ich im adelsviertel noch 2 bäume in einem Haus gefunden, aber die haben nicht gezählt... Sonst hab ich keinen einzigen baum mehr gefunden, weder im adelsviertel noch im bürgerviertel... Die in seinem Haus und aufm kopf hab ich! also wo muss man überal suchen (in den häusern auch und im adelsviertel auch) und gibts vieleicht welche die gut versteckt sind oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin jetz Mindstens 2h in sei an rumgerannt... Nachdem der typ gesagt hat, dass noch ein Baum fehl hab ich im adelsviertel noch 2 bäume in einem Haus gefunden, aber die haben nicht gezählt...Sonst hab ich keinen einzigen baum mehr gefunden, weder im adelsviertel noch im bürgerviertel... Die in seinem Haus und aufm kopf hab ich! also wo muss man überal suchen (in den häusern auch und im adelsviertel auch) und gibts vieleicht welche die gut versteckt sind oder sowas? Nee... Ansonsten gibt es keine "guten" Verstecke. Hast du den eventuell übersehen hinter Herr Blume's Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kann mir einer mal sagen, wann die Stelle kommt mit dem verpassbaren Monster. Bin jetzt in Kusa und habe alle 8 Hunde aufgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die Stelle kommt, wenn du in die Hauptstadt kommst, beim Schiff warst und dann zum kranken Kaiser gehst. In seinem Zimmer ist er dann in einer Dämonenrolle zu finden. PS: Sind noch nicht alle Hunde. Um alle Hunde im Bestiarium verzeichnet zu bekommen, musst du später noch gegen alle auf einmal beim Windschrein kämpfen. (Ist sowieso eine Trophy "5 auf einen Streich".) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.