Lady Darkwolf Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hm deswegen ja auch meine frage, da es einige gibt will ich ja wissen welche das ist. was hilft mir der leitfaden in dem fall? da steht bei allen im laufe der story aber anscheinend bei der einen nicht, oder ich bin ein bugopfer. Das Spiel ist nicht verbuggt ..... "Bei der einen"...Details... ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dazwischen ist die hier: Teufelsexorzist Besiege die Teufel, von denen Fusehime besessen ist. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Fusehime vom Teufel befreit hat. Müsste eigentlich automatisch kommen. Kann mich an de Kampf nicht erinnern, bin aber vor der arche und mrfehlt die trophy Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:31 Das Spiel ist nicht verbuggt ....."Bei der einen"...Details... ? :'> Siehe Post auf den du geantwortet hast schau im Leitfaden. Bei solchen sinnfreien Antworten fällt mir weng ein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Vielen Dank an allen für die Hilfe mit den Dämonenzähnen. Werde es heute Abend ausprobieren, sollte schon klappen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Spiel ist nicht verbuggt ....So wie´s aussieht vllt doch...Kann mich an de Kampf nicht erinnern, bin aber vor der arche und mrfehlt die trophy Der Kampf kommt im Dorf vor dem Windschrein, ich weiß grade nicht mehr wie es hieß. Aber es müsste dir aufgefallen sein. Der Kampf findet in einer Verfluchten Zone statt, was bedeutet das Ammy ihren Pinsel nicht nutzen kann. Hattest du den echt nicht? Ohne den Kampf, kommt man in der Story normalerweise nicht weiter...wie kannst du da bei der Arche der Yamato sein?? Bist du sicher das du den Kampf mit dem Teufel der Fusehime befallen hat nicht hattest? Und wie sieht´s mit den Legendären Hundekriegern aus? Musstest du die suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kann mich an de Kampf nicht erinnern, bin aber vor der arche und mrfehlt die trophy Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:31 Siehe Post auf den du geantwortet hast schau im Leitfaden. Bei solchen sinnfreien Antworten fällt mir weng ein sorry Schau mal eine weitere Seite zurück,dort wurde dir die Antwort bereits geliefert :'> Die ist Storybezogen,sprich du musst den Zusammenhang mit der Trophy im Spiel machen um überhaupt weiter zu kommen (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kann mich an de Kampf nicht erinnern, bin aber vor der arche und mrfehlt die trophy Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:31 Siehe Post auf den du geantwortet hast schau im Leitfaden. Bei solchen sinnfreien Antworten fällt mir weng ein sorry Die Trophäe sollte man bekommen wenn man das erste mal das Dorf Kusa erreicht und dort die Prinzessin rettet.Ich bin zwar noch nicht soweit, aber bei der Stelle wo man die Arche betreten kann sollte das schon gewesen sein. Dann scheint sie bei dir aus irgendeinem Grund wirklich nicht aufgeploppt zu sein. Wenn du noch nicht am Ende des Spiels angekommen bist solltest du einfach erstmal weiterspielen. Die Reihenfolge im LF und in der Trophäenliste ist nicht immer gleich der Reihenfolge wie man sie im Spiel bekommt, auch nicht bei den storyrelevanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @ SebbiX: An deinem Trophäenbanner in der Sig habe ich grade gesehen, das du auf jeden Fall schon die Oni-Insel geschafft hast. Und die Trophäe zwischen „Achtbeinige Herrscherin“ und „Nuregami“, also „Teufelsexorzist“, hast du echt nicht? Ich weiß da auch nicht, was du da machen könntest außer beim Game+ nochmal bis dahin zu spielen und zu schauen ob du sie vllt dann bekommst. Das Problem hatte hier sonst noch keiner... @ Savyna: Ich glaube in dem Fall aber schon. Ich habe "Teufelsexorzist" auch nach "Achtbeinige Herrscherin" und vor "Nuregami" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schau mal eine weitere Seite zurück,dort wurde dir die Antwort bereits geliefert :'>Die ist Storybezogen,sprich du musst den Zusammenhang mit der Trophy im Spiel machen um überhaupt weiter zu kommen (^^) Nur weil eine Trophäe storyrelevant ist kann es doch trotzdem sein, dass sie jemand nicht bekommen hat. Nur weil bis jetzt noch nie jemand von so einem Trophäenbug berichtet hat, heißt es nicht automatisch, dass es nicht so sein kann. Ich finde deine Facepalms ehrlich gesagt manchmal etwas fehl am Platz auch wenn du hier im Thread natürlich wirklich viel hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da weder die Spieler hier, unsere englischen Kollegen von ps3trophies noch sonst jemand in Google davon berichtet haben, ist es eher unwahrscheinlich, dass diese Trophäe verbuggt ist. Ich meine, er sagt ja selber, dass er sich an den Kampf nicht erinnern kann. @Sebbix: prüf nochmal die Reihenfolge deines Spielverlaufs mit dieser Komplettlösung: https://www.hirschgames.de/viewtopic.php?f=37&t=44 Dürfte nicht verpassbar (gewesen) sein. Vielleicht einfach nur nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 scheint aber wirklich ein bug zu sein denn ohne den kampf kommt man ja eigentlich gar nicht in den windschrein welchen er ja sichtlich geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Eben so meinte ich das ja er muss den Kampf gemacht haben um Story mäßig weiter zu kommen v.v.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schau mal eine weitere Seite zurück,dort wurde dir die Antwort bereits geliefert :'>Die ist Storybezogen,sprich du musst den Zusammenhang mit der Trophy im Spiel machen um überhaupt weiter zu kommen (^^) Ja wurde sie warum antwortest du dann schau im Leitfaden? Anscheinend ist die trophy nicht trophy bezogen oder verbuggt, beides würde jedenfalls beweisen das Miss Neugescheit nicht so viel weiss wie sie hier vorgbt. Also an alle die mir glauben erstmal danke. Kann mich an keinen Kampf in derverfluchten Zone erinnern ist aber aucht gute 30 Spielstunden her. Ja ich bin mir sicher das ich die Trophäe nicht habe, sie ist nicht in meiner Sammlung. Wers nicht glaubt kann mich adden und nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab mir deine Gamer Card angeschaut. Du bist sogar schon ziemlich weit. Ich kann es zwar kaum glauben, aber du hast sie tatsächlich nicht... Dann wärst du aber der erste deiner Art Da das aber recht am Anfang ist/war, würde ich sie einfach im New Game+ nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja wurde sie warum antwortest du dann schau im Leitfaden?Anscheinend ist die trophy nicht trophy bezogen oder verbuggt, beides würde jedenfalls beweisen das Miss Neugescheit nicht so viel weiss wie sie hier vorgbt. Also an alle die mir glauben erstmal danke. Kann mich an keinen Kampf in derverfluchten Zone erinnern ist aber aucht gute 30 Spielstunden her. Ja ich bin mir sicher das ich die Trophäe nicht habe, sie ist nicht in meiner Sammlung. Wers nicht glaubt kann mich adden und nachsehen Spar dir deine unkreativen Anmachen. Wenn ich nur vorgebe was zu wissen, dann sind die, denen ich geholfen habe wohl Einbildung. Danke, wär ich allein nie drauf gekommen. Schön das ich da jetzt auch Bescheid weiß, super Ding. Und nun hab ich Besseres zu tun wie versuchen Jemandem zu helfen, der darauf eh kein Turn hat. Selbst ist der Mann, oder irre ich mich da auch? Ich bedanke mich übrigens im Vorraus, das ich mir die Mühe sparen durfte deinen nächsten Post zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Versuchte Hilfe ist bei dir schau im Leitfaden nach... Du musst dir Trophäe haben, naja ich sehe dqs eher als unkreative anmache an Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:08 Naja ich mach erstmal die verpassbaren Trophäen und vesuche mit new+ mein Glück. Danke an alle die mir helfen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat jenand nen tip wie ich den fisch schmerle fange? das aus dem leitfaden hilft nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen wie Okami HD so ist? Für Plus Mitglieder ist es ja kostenlos zurzeit. Es sind immerhin 6 GB und ich habe nur ne 500er Leitung. Gibt es das Spiel nur im PSN? Keine Verkaufsversion im Media Markt oder so? Wie läuft das, wenn mein Plus abläuft, kann ichs dann noch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn Dein + ausläufst, kannst Du es nicht mehr spielen. Lade es doch einfach mal über Nacht herunter, ich finde das Spiel sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ok werde ich machen! Danke! Hat ja auch gute Wertungen bekommen damals. Kaufversion gibt's nicht oder? Nur PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ok werde ich machen! Danke!Hat ja auch gute Wertungen bekommen damals. Kaufversion gibt's nicht oder? Nur PSN? Die HD-Version für die PS3 gibt es nur als Download. Disc-Version gibt es für den Nintendo Wii. Aber du willst doch nicht extra für eine Dics-Version bezahlen, wenn du es als Plus-Mitglied kostenlos downloaden kannst, oder? (obwohl das Spiel es durchaus verdient hätte ) Zum Spiel selbst sage ich nur: Es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.