Lady Darkwolf Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich spiel das spiel jetz schon 4 h und hab immernoch ein paar fragen: - Ich bin bis jetzt noch nie gestorben und hab ehrlichgesagt auch keine ahnung wo man im kampf die leben sieht! Ich bin aber nicht speziell gut oder so... Also wie ist denn das mit den leben? - es gibt ja diesen magen der einem vor dem sterben retten soll... Den versteh ich überhaupt nicht! Wie wendet man den an undbwas bringts den zu upgraden? - Was bringts die geldbörse zu upgraden? - wie sieht man nochmal wer einem ne mission gibt? Und wie merkt man eigentlich ob man grad an einer mission dran ist? - Wie besigt man diese komischen fliegenden fische am besten? - ich hab auch n knochen der soll 10 solarenergie (leben) geben. Aber immr wen ich den anwenden will heissts das ichs nicht brauche? - manchmal nem ich sachen auf undbnachher find ich sie nirgends... Wo sind die? - Was ist die götlichkeitsstufe? Leben = Solarenergy, ganz oben. Der Magen kommt automatisch wenn du stirbst. Mehrere Mägen - mehr Chancen dem Tod zu entgehen. Größere Geldbörse - Du kannst logischerweise mehr Geld darin aufnehmen. Deine Missionen/Aufträge sind unter Logbuch zu finden. Die Fische kann man auch in der Luft boxen. Deine Kampfhilfsmittel usw. sind logischerweise bei "Sachen". Dort kannst du sie auch natürlich benutzen. Die Göttlichkeitsstufe ist dein Götterlevel. Je besser desto mehr Angriffskraft. Kann man aber leider nirgendswo einsehen. Vielleicht solltest du mal im Leitfaden schauen. Da stehen viele Tipps. Sonst kommst du später gar nicht mehr zurecht bei dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also wen man stirb wird ein magen aufgebraucht? Und wenn man keinen mehr hat (ist das game zu ende und man muss nochmal von vorne anfangen)? und warum sind meine Leben immer 100% voll? Ich kann den Knochen s nämlich nie benutzen. Wenn man jetz aber ee Rtrinkt zählt das nicht als tod oder? Ich nehm immer wieder so orange dinger auf.. Ist das leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Also wen man stirb wird ein magen aufgebraucht? Und wenn man keinen mehr hat (ist das game zu ende und man muss nochmal von vorne anfangen)?und warum sind meine Leben immer 100% voll? Ich kann den Knochen s nämlich nie benutzen. Wenn man jetz aber ee Rtrinkt zählt das nicht als tod oder? Ich nehm immer wieder so orange dinger auf.. Ist das leben? Die orangenen Kugeln sind Leben, ja, die sehen so ählich aus wie die in der Lebensleiste oben. Den ersten Magen bekommst Du gleich am Anfang des Spieles. Die Mägen musst du durch Obst/Gemüse/Fleisch füllen. Ein Magen fasst 200 Einheiten. Wenn deine Lebensleiste aufgebraucht ist, wird ein voller Magen eingesetzt. Du stirbst dann also nicht. Ertrinken oder Abstürzen zieht nur einen Lebenspunkt in der Leiste ab. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:08 Wozu die 10 Tore machen, wenn man dasselbe Geld in Kamui von einer Rolle bekommt? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, daß man nur das erste von den 10 Toren machen braucht um 120.000 Yen zu bekommen. Im LF steht, daß es bei einer Rolle in Kamui bis 70.000 gibt. Ich denke mal 120.000 sind da ein bischen mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Aber die 70.000 gehen deutlich schneller also bleibt dabei in Kamui zu boosten (^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 - Wie besigt man diese komischen fliegenden fische am besten? Schnapp den Pinsel und male nen Kraftstreich über sie. Dann fallen sie runter und du kannst sie am Boden vermöbeln. Sobald sie auf dich zurennen einfach solange weglaufen bis sie von alleine Explodieren oder wider nen Kraftstreich benutzen und sie Explodieren sofort.- ich hab auch n knochen der soll 10 solarenergie (leben) geben. Aber immr wen ich den anwenden will heissts das ichs nicht brauche? Wenn Ammys Solarenergie voll ist kann man die Knochen nicht benutzen...wozu auch? Sie ist ja eh komplett gesund. - Was ist die götlichkeitsstufe? Das ist sozusagen ein Schild. Der wird dir im Kampf im linken Bildschirmeck angezeigt. Da siehst du ein Bild von Ammy, wenn das grün eingerahmt ist hast du die höchste Göttlichkeitsstufe. Dann kommt gelb, rot und zum Schluss ist nur noch Ammys Bild da. Die Farben zeigen dir eigentlich nur wie oft du noch getroffen werden kannst ohne Schaden zu nehmen, sobald die alle weg sind (pro Treffer verschwindet eine Farbe), nimmt Ammy Schaden. Wenn du es schafft längere Zeit nicht von Gegnern getroffen zu werden bekommst du der Reihe nach die Farbschilder zurück. Das erklärt vllt auch warum du keine Knochen benutzen kannst. Wenn bei dir die Göttlichkeitstufe nie ganz verschwindet, nimmt Ammy im Kampf auch keinen Schaden und wenn Ammys Solarenergie (Leben) voll ist brauchst du logischerweise keinen Knochen um ihre Solarenergie wieder aufzufüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hallo. hat jemand nen plan wo man rehe und hirsche findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hallo. hat jemand nen plan wo man rehe und hirsche findet? Dieser Link hier wurde schon mal Gepostet, vllt kannst du damit ja was anfangen. https://www.spieleforum.de/thema/316245.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dieser Link hier wurde schon mal Gepostet, vllt kannst du damit ja was anfangen. https://www.spieleforum.de/thema/316245.html jo besten dank. hab sie grad gefunden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Zwischen der Trophäe Achtbeinige Herrscherrin und Nuregami ist ein versteckte Trophäe. Is das normql xie versteckten Trophäen kommen doch normal im spieoverlauf. bin in wawaku und habe die immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dazwischen ist die hier: Teufelsexorzist Besiege die Teufel, von denen Fusehime besessen ist. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Fusehime vom Teufel befreit hat. Müsste eigentlich automatisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Zwischen der Trophäe Achtbeinige Herrscherrin und Nuregami ist ein versteckte Trophäe. Is das normql xie versteckten Trophäen kommen doch normal im spieoverlauf. bin in wawaku und habe die immer noch nicht Es gibt einige Versteckte. Die Meisten sind aber alle Storybezogen und von daher Automatisch zu kriegen. Schau doch einfach mal im Leitfaden nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hallo Leute. Kann mir jemand genau erklären wie man Dämonenzähne bekommt? Ich habe den Reiseführer-Eintrag gelesen, aber anscheinend mache ich es falsch. Wenn genau muss man einen Kreis um den Feind malen? PS: Ich bin kurz nach der Spinne und habe bis jetzt kaum Schaden im Kampf erlitten. Bleibt das Spiel bis am Schluss so 'nen Kinderkram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Von Feind zu Feind gibt es verschiedene Finisher glaube ich... Bei den am Anfang habe ich immer den Kraftstreich verwendet, gleich nach dem letzten Schlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hmm verstehe ich immer noch nicht. Ich habe schon dutzende von den ersten Gegnern, die grünen und die braunen Dämonen mit dem Kraftstreich durchgeschnitten und bis jetzt glaub ich nur einen einzigen Dämonenzahn erhalten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 PS: Ich bin kurz nach der Spinne und habe bis jetzt kaum Schaden im Kampf erlitten. Bleibt das Spiel bis am Schluss so 'nen Kinderkram? Bis auf die letzten zwei Dämonentore (viel später) wirdst du tatsächlich keine Schwierigkeiten haben. Schau in die Schwierigkeitsbewertungen rein. Es ging uns allen so. Das macht das Spiel aber noch lange nicht zum Kinderkram. Das Spiel definiert sich nicht durch Schwierigkeit, sondern Gameplay. Ausserdem: sei doch froh, dass es ne leichte Platin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hallo Leute. Kann mir jemand genau erklären wie man Dämonenzähne bekommt? Ich habe den Reiseführer-Eintrag gelesen, aber anscheinend mache ich es falsch. Wenn genau muss man einen Kreis um den Feind malen? Erstens, muss man genau auf Timing achten. Zweitens, muss man die richtige Pinseltechnik verwenden. Zum ersten Punkt. Du musst genau darauf achten wenn du den letzten Schlag landest, da müsste dan eine kurze Zeitlupe beim getroffenen Feind einsetzen. Und genau DAS ist der Moment wo man die Pinseltechnik benutzen muss. Zu Punkt zwei. Was das angeht, wirst du entweder ausprobieren müssen welche Pinseltechnik bei welchem Gegner funktioniert oder du musst schaun ob du i-wie ne Liste dafür findest. Einige Gegner kann man mit derselben Pinseltechnik finishen. Hier, ein paar Tipps habe ich schon zusammengesucht. Am Ende sind noch ein paar Teufel aufgelistet und mit welcher Pinseltechnik man sie Finishen muss. Dämonenzähne: Wenn ihr mehr Dämonenzähne haben wollt, müsst ihr während der Ladebildschirme einfach so schnell wie möglich die X-Taste drücken, bis ein Dämonenzahn auf dem Bildschirm erscheint. Diese Zähne werden euch dann gut geschrieben. Viele Dämonenzähne: Um viele Dämonenzähne zu bekommen geht in das Dojo bei der Ryoshima Küste. Dort lernt ihr für 10000 Yen die Technik: Goldene Wut. Wenn ihr bei einem Kampf die "O" Taste drückt verliert der Gegner einen Dämonenzahn. Für 2.000.000 Yen könnt ihr euch die Technik: Brauner Zorn kaufen. Bei Kämpfen hinterlassen die Gegner 2 Dämonenzähne. Benutzt ihr beide Techniken bekommt ihr pro Gegner 3 Dämonenzähne. Ende? Nachdem Ende könnt ihr speichern und das Spiel mit dem alten Spielstand beginnen. Die 13 Pinseltechnicken und ein paar andere Techniken verliert ihr, aber euer gesammeltes Glück, Geld, Tintenfässer, Solarenergie bleibt euch erhalten. Jedoch ein Teil der Solarenergie geht wieder verloren. Wenn ihr genug von den: Geld, Dämonenzähne, Glück, besiegte Gegner habt bekommt ihr nach dem Durchspielen Geschenke von Issun. Die ihr dann im Titelbildschirm oder im Spiel direkt euch anschauen könnt. Auf Wasser laufen. Wenn ihr 100 Dämonenzähne und die Oni Insel gemeistert habt, geht zurück in die Stadt Sei-An zum König. Dort bekommt ihr eine Tafel die euch erlaubt auf Wasser zu laufen. Man kann pro Gegner maximal 7 Dämonenzähne aufeinmal kriegen. 1x Goldene Wut 2x Brauner Zorn 1x Spiegel als Nebenwaffe einsetzen und Gegner beim Angreifen kontern (bisschen Übung im Timing ist hier gefragt) 1x - 3x Floral Finisher (Floral Finisher ist, wenn der Gegner eigentlich schon tot ist, du noch einen Attacke draufsetzt: Eine spezielle, effektive Pinseltechnik, das von Gegner zur Gegner unterscheidet... Bei den normalen grünen Dämonen ist es z.B. der Kraftstreich). Also Ablauf: Goldene Wut - Brauner Zorn - Kontern (Gegner stirbt wahrscheinlich durch Konter) - Und dann schnell zum Pinselbildschirm wechseln und Flora Finisher machen (elementare Flora Finisher bringen mehr Dämonenzähne). Hier noch eine Liste, welche Technik man an welchen Feind anwenden muss. Pinselfinisher: Grüner Teufel - Kraftstreich Roter Teufel – Kraftstreich Gelber Teufel - Kraftstreich Blauer Teufel - Sturmwind Schwarzer Teufel - Kraftstreich Kopfloser Wächter - Kirschbombe Knospenoger - Blühen Chimäre - Kraftstreich Namahage - Sturmwind Klingen - Namahage Strumwind Krähen - Tengu Sturmwind Sabure - Donnersturm Ichiro - Donnersturm Eismund - Inferno Regenschirm - Namahage Sturmwind Iglu-Schildkröte - Inferno Allerdings kann ich dir nicht 100% Garantieren das auch alles funktioniert. Ausserdem: sei doch froh, dass es ne leichte Platin ist.Leicht? Na das finde ich ja nicht grade...allein schon die bekloppten 100 Perlen alle zu finden (ich sage nur Blockkopf Grande!) ist schon echt be...scheiden. Bezüglich Schwierigkeit und Gameplay stimme ich dir zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Leicht? Na das finde ich ja nicht grade...allein schon die bekloppten 100 Perlen alle zu finden (ich sage nur Blockkopf Grande!) ist schon echt be...scheiden. Ich konnte tatsächlich die Collectables auch nicht alle aus eigener Kraft finden. Den Rest holt man eben mit Guides nach. Deshalb ist es nicht mehr schwer. Den Blockkopf habe sogar ich als alter Sack hinbekommen . Kurzzeitgedächtnis, mehr nicht. Hier im Forum wurden auch schon diverse Methoden genannt (auf einem Zettel nachgezeichnet oder mit Kamera aufgenommen). Wenn du die Collectables aber alle ohne Guides finden kannst, dann Respelt! Übrigens: cooles Dante Cosplay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hier mal ne Liste für die Finisher, die angewandt werden müssen um Dämonenzähne zu bekommen. Zwar auf englisch aber immerhin. Wie schon gesagt müssen die Techniken während der Slow-Motion Phase gesetzt werden, wenn der Gegner tot ist und durch die Luft fliegt. . Green Imp - Power Slash Fangs: 1 Red Imp - Power Slash Fangs: 1 Yellow Imp - Power Slash Fangs: 1 Blue Imp - Galestorm Fangs: 1 Black Imp - Power Slash Fangs: 3 Headless Guardian - Cherry Bomb Fangs: 2 Bell Guardian - Power Slash Fangs: 2 Halo Guardian - Cherry Bomb Fangs: 2 Executioner Guardian - Cherry Bomb Fangs: 2 Bud Ogre - Bloom Fangs: 1 Chimera - Power Slash Fangs: 2 Dead Fish - Power Slash Fangs: 1 Crow Tengu - Galestorm Fangs: 1 Ubume - Veil of mist Fangs: 2 Fire Eye - Galestorm Fangs: 2 Ice Mouth - Inferno Fangs: 2 Thunder Ear - Galestorm Fangs: 2 Earth Nose - Veil of Mist Fangs: 3 Fangs Thunder Doom Mirror - Power Slash Fangs: 2 Wind Doom Mirror - Veil of Mist Fangs: 3 Ice Doom Mirror - Fireburst Fangs: 2 Poltergeist - Galestorm Fangs: 2-4 Tube Fox - Power Slash Fangs: 2 Red Ogre - Thunderstorm Fangs: 3 Blue Ogre - Thunderstorm Fangs: 3 Jiro - Thunderstorm Fangs: 2-4 (variable) Saburo - Thunderstorm Fangs: 2-4 (variable) Ichiro Fangs: 3 Blue Cyclops - Deluge Fangs: 2-3 Namahage - Galestorm Fangs: 1 Blade Namahage - Galestorm Fangs: 2 Bucket Namahage - Cherry Bomb Fangs: 3 Cannon Namahage - Galestorm Fangs: 3 Umbrella Namahage - Galestorm Fangs: 2 Igloo Turtle - Inferno Fangs: 2 Bull Charger - Inferno Fangs: 4 Clay Soldier - Veil of Mist Fangs: 1 Clay Samurai - Veil of Mist Fangs: 2 Clay Flyer - Power Slash Fangs: 2 Clay Shogun - Veil of Mist Fangs: 3 Clay Drummer - Veil of Mist Fangs: 2 Dogu - Power Slash Fangs: 4 Great Tengu - Blizzard Fangs: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Den Blockkopf habe sogar ich als alter Sack hinbekommen . Kurzzeitgedächtnis, mehr nicht. Hier im Forum wurden auch schon diverse Methoden genannt (auf einem Zettel nachgezeichnet oder mit Kamera aufgenommen). Du willst nicht wissen wie mich das Mistvieh genervt hat! Ich hatte ja nix ums aufzunehmen, also musste ne Freundin mit mir mitleiden. ^^" Aber wir haben ihn nach ein paar Versuchen kleingekriegt. Wenn du die Collectables aber alle ohne Guides finden kannst, dann Respelt! Ist sicher Möglich, wenn man genügend Zeit und Geduld hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Es gibt einige Versteckte. Die Meisten sind aber alle Storybezogen und von daher Automatisch zu kriegen. h Schau doch einfach mal im Leitfaden nach hm deswegen ja auch meine frage, da es einige gibt will ich ja wissen welche das ist. was hilft mir der leitfaden in dem fall? da steht bei allen im laufe der story aber anscheinend bei der einen nicht, oder ich bin ein bugopfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.