Sajonji Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne Frage: Das Spiel ist ja nun raus aus dem P+ Angebot. Heute ließ man mich noch ne Stunde spielen und dann wurde ich rausgeworfen. Begründung: Inhalt wird ungültig in 60 min., danach kam nochmal 30 min. Spiel neu gestartet, lief wieder. Aber ich denke mal, wieder nur ne Stunde oder so. Da der Spielstand auch geladen werden konnte, würd mich mal interessieren, ob da noch Trophies kommen können. Hab nur noch paar Sachen offen. Wär schade drum. Komisch :emot-raise:. Höre ich zum ersten Mal dass sowas passiert. Hab es auch aus dem ps+ und kann es problemlos weiterspielen... Normalerweise werden ps+ Inhalte erst ungültig, wenn dein ps+ abo abläuft. Ansonsten kann ich nur empfehlen viele Saves machen, und evtl mal Sony Support ne Mail schreiben. Bezahlst ja schliesslich für ps+, hast auch ein Recht auf Leistung von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne kleine Frage Brauch man für die Trophy Auf dem Kirschholzweg insgesamt 4 Millionen Yen oder 3 Millionen Yen? Im LF steht nämlich unter der Trophy Alter Hund, neue Tricks das man nur 3 Millionen brauch wäre nett wenn mich jemand aufklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne Frage: Das Spiel ist ja nun raus aus dem P+ Angebot. Heute ließ man mich noch ne Stunde spielen und dann wurde ich rausgeworfen. Begründung: Inhalt wird ungültig in 60 min., danach kam nochmal 30 min. Spiel neu gestartet, lief wieder. Aber ich denke mal, wieder nur ne Stunde oder so. Da der Spielstand auch geladen werden konnte, würd mich mal interessieren, ob da noch Trophies kommen können. Hab nur noch paar Sachen offen. Wär schade drum. Den Fall gabs schön öfter, dass man nach 60min aus dem Spiel geworfen wurde, sollte eigentlich nicht nochmal passieren. Ansonsten aufjedenfall im psn sein (also auch das heutige Update ziehen). Aber die Trophies kriegst du aufjedenfall noch, solange du noch ps+ Mitglied bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne kleine Frage Brauch man für die Trophy Auf dem Kirschholzweg insgesamt 4 Millionen Yen oder 3 Millionen Yen?Im LF steht nämlich unter der Trophy Alter Hund, neue Tricks das man nur 3 Millionen brauch wäre nett wenn mich jemand aufklärt Wenn du alle Fähigkeiten beim Dojo gelernt hast,dann haste genug. Mach dir da mal keinen Kopf drum ab Kamui kommen Gegner die gutes Geld geben und du locker noch ne Mill bekommst. Ich sag nur Höllentor Nr. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn du alle Fähigkeiten beim Dojo gelernt hast,dann haste genug.Mach dir da mal keinen Kopf drum ab Kamui kommen Gegner die gutes Geld geben und du locker noch ne Mill bekommst. Ich sag nur Höllentor Nr. 3 Ok wenn du das sagst glaub ich dir danke für die schnelle Antwort Bin Grade bei Höllentor Nr.3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ok wenn du das sagst glaub ich dir danke für die schnelle Antwort Bin Grade bei Höllentor Nr.3 ^^ Jow,kein Ding,vergiss nicht in der Arche gehts ja auch nochmal rund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mal ne Frage: Das Spiel ist ja nun raus aus dem P+ Angebot. Heute ließ man mich noch ne Stunde spielen und dann wurde ich rausgeworfen. Begründung: Inhalt wird ungültig in 60 min., danach kam nochmal 30 min. Spiel neu gestartet, lief wieder. Aber ich denke mal, wieder nur ne Stunde oder so. Da der Spielstand auch geladen werden konnte, würd mich mal interessieren, ob da noch Trophies kommen können. Hab nur noch paar Sachen offen. Wär schade drum. Wie? Ich dachte die Spiele bleiben solange man Plus Mitglied ist auf der Festplatte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie? Ich dachte die Spiele bleiben solange man Plus Mitglied ist auf der Festplatte!? Auf der Festplatte bleiben sie sogar länger Freigeschaltet (bzw spielbar) bleiben sie lediglich solange, wie man ps+ Mitglied ist. Das mit den 60 Minuten ist ein ärgerlicher Bug, der aber nur selten auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Komisch :emot-raise:. Höre ich zum ersten Mal dass sowas passiert. Hab es auch aus dem ps+ und kann es problemlos weiterspielen...Normalerweise werden ps+ Inhalte erst ungültig, wenn dein ps+ abo abläuft. Ansonsten kann ich nur empfehlen viele Saves machen, und evtl mal Sony Support ne Mail schreiben. Bezahlst ja schliesslich für ps+, hast auch ein Recht auf Leistung von Sony. Hmm, hab zwar keine lust mehr zu daddeln heute, schon spät, aber ich lass mal laufen, mal gucken so in zwei Stunden. Mir kam noch die Idee, daß Sony sich vielleicht mit dem Abo bischen verschluckt hat. Hatte zweimal 90 Tage, die wären diesen Monat rum, aber um Ostern gabs das Angebot, 1 Jahr plus 3 Monate gratis. Hab ich gleich hinten dran gehängt. Hab vorhin mal nachgesehen. Start war 19.10.12 also wärs etwa um 19.04.13 ausgelaufen, aber heut ist der 25.4. Also das haut dann auch nicht hin. Ich lass jetzt mal laufen und guck noch bischen Fernsehen. Wenns in zwei Stunden noch geht, wars doch ein Verschlucker seitens Sony. Toll war, ich war gerade in Kamui, Dämonentor, 6te Runde,.... grrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Um eventuelle verwirrungen bezüglich PS+ zu bereinigen: Man kann alle PS+ Inhalte so oft man will löschen und wieder neu runterladen und Installieren sofern man sie 1x aus dem Store runtergeladen hat, also auf die Download-Liste gesetzt hat kann man sie jederzeit wieder runterladen (auf Store>>>Download-Liste gehen und dann das Spiel suchen oder das Spiel im Store manuell suchen) auch wenn sie nicht mehr bei PS+ sind. Natürlich ist ein Abo eine vorraussetzung, lass ich z.B mein Abo auslaufen kann ich die Spiele logischerweise nicht mehr spielen aber sobald man sich wieder eines holt, egal ob sofort oder in einem halben Jahr kann man über die Download-Liste wieder alle Spiele runterladen die man früher auf die Download-Liste gesetzt hat. Hoffe konnte damit helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also: Durch den Kauf von 1 Jahr P+ plus 3 Monate gratis bin ich beim Ablauf in Juli 2014. Ich denke das sollte reichen Naja, Spiel läuft ohne Probleme, weiß nicht was Sony da heute Nachmittag meinte, war wohl ein verspäteter Aprilscherz oder so... lol. @The Fog: nein du hast nicht wirklich geholfen, denn das wusste ich schon, mir stellte sich nur die Frage, ob die was geändert hätten, von wegen ein Spiel geht raus aus dem Angebot von P+ und ist danach vielleicht nicht mehr spielbar, aber ich wurde ja in meinem Wissen bestätigt. Spiel läuft, also erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also: Durch den Kauf von 1 Jahr P+ plus 3 Monate gratis bin ich beim Ablauf in Juli 2014. Ich denke das sollte reichen Naja, Spiel läuft ohne Probleme, weiß nicht was Sony da heute Nachmittag meinte, war wohl ein verspäteter Aprilscherz oder so... lol. @The Fog: nein du hast nicht wirklich geholfen, denn das wusste ich schon, mir stellte sich nur die Frage, ob die was geändert hätten, von wegen ein Spiel geht raus aus dem Angebot von P+ und ist danach vielleicht nicht mehr spielbar, aber ich wurde ja in meinem Wissen bestätigt. Spiel läuft, also erledigt ok, dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo! zählt es als sterben, wenn ein magen im kampf verbraucht wird? und dann wollt ich noch wissen wie man am besten die rennen gewinnt ubd wie man die maulwürfe schafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo! zählt es als sterben, wenn ein magen im kampf verbraucht wird? und dann wollt ich noch wissen wie man am besten die rennen gewinnt ubd wie man die maulwürfe schafft! Soweit ich weiß zählt das nicht als Tod. Welches Rennen meinst du? Gibt ja einige... z.B. gegen Ida, Hayate, Tobi, Kai und den Dieb in Sen Ai. Sag mir bei welchem du Hilfe brauchst und ich geb dir nen Tipp Bei den Maulwürfen ist des ganz einfach. Du musst ja nur den Blauen kriegen durch rammen. Die Roten sind egal. Bei denen musst du nur aufpassen, wenn du zu nah dran bist schlagen sie dich. Einfach in Bewegung bleiben, nah an den Löchern laufen und dann, wenn der Blaue kommt rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ... wie man die maulwürfe schafft! Bei den Maulwürfen ist des ganz einfach. Du musst ja nur den Blauen kriegen durch rammen. Die Roten sind egal. Bei denen musst du nur aufpassen, wenn du zu nah dran bist schlagen sie dich. Einfach in Bewegung bleiben, nah an den Löchern laufen und dann, wenn der Blaue kommt rammen. Das Problem mit den Maulwürfen in den fortgeschrittenen Runden ist, dass der blaue schneller verschwindet, als man Amaterasu bewegen kann. Es bringt also nichts, erst loszulaufen, wenn man ihn sieht. Es ist nämlich in dem Augenblick schon zu spät. Auf die Spuren kann man sich leider auch nicht verlassen, da sie eher irritieren. Mein Tip: lauf im Kreis und bleib in Bewegung, wie Lady Darkwolf sagte. ABER versuch das nächste Loch IM VORAUS anzurammen, BEVOR der Maulwurf rauskommt. Du musst paar Rudnen üben, um das richtige Timing rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Müssen die 4 Millionen im Geldbeutel sein, wenn man die Arche betritt oder zählt ausgegebenes dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Müssen die 4 Millionen im Geldbeutel sein, wenn man die Arche betritt oder zählt ausgegebenes dazu? Ausgegeben zählt dazu. Musst sie nicht dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ausgegeben zählt dazu. Musst sie nicht dabei haben. Danke Hab noch nen Tipp zum Geld farmen. Die Dämonentore sind nach Abschluss und Verlassen der Höhle wieder da. In Kamui hab ich das erste von 10 Toren nochmal wiederholt, dort sind zwar viele, aber leichte Gegner. Mit vollem Bonus am Ende geht man da mit 120000 Yen raus. Danach Höhle verlassen, wieder rein und nochmals das erste Tor absolvieren. Geht beliebig oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wozu die 10 Tore machen, wenn man dasselbe Geld in Kamui von einer Rolle bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich spiel das spiel jetz schon 4 h und hab immernoch ein paar fragen: - Ich bin bis jetzt noch nie gestorben und hab ehrlichgesagt auch keine ahnung wo man im kampf die leben sieht! Ich bin aber nicht speziell gut oder so... Also wie ist denn das mit den leben? - es gibt ja diesen magen der einem vor dem sterben retten soll... Den versteh ich überhaupt nicht! Wie wendet man den an undbwas bringts den zu upgraden? - Was bringts die geldbörse zu upgraden? - wie sieht man nochmal wer einem ne mission gibt? Und wie merkt man eigentlich ob man grad an einer mission dran ist? - Wie besigt man diese komischen fliegenden fische am besten? - ich hab auch n knochen der soll 10 solarenergie (leben) geben. Aber immr wen ich den anwenden will heissts das ichs nicht brauche? - manchmal nem ich sachen auf undbnachher find ich sie nirgends... Wo sind die? - Was ist die götlichkeitsstufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.