Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wie geht das am besten mit dem block kopf ,wo mann 5 punkte genau nach malen muss ,bin auf der oni insel ,hat mich schon auf der ps2 über 2 stunden gekoste

Hat mich vorhin auch Nerven gekostet. Nach einigen Versuchen schoss mir dann durch den Kopf, dass man die Punkte in der Reihenfolge, in der sie erscheinen auch so malen sollte und schwupp beim ersten Versuch geklappt.

Geschrieben
90 Stunden!? Wirklich so lange? Wie lange könnte denn der kürzeste Durchlauf sein?

Meine Frage ist nur zur Info, nicht kaufentscheidend - habe es schon gekauft.

Hm, ich glaub 90 Stunden sind wirklich übertrieben. Ich bin jetzt bei 27 Stunden und hab fast alles geschafft. Ich rechne noch mit so 3 - 4 Stunden hinzu. Allerdings hab ich schon Vorkenntnisse, deshalb brauche ich nicht lange um in Dungeons Wege zu suchen oder so.

Kann man die gefunden Schätze eigentlich bedenkenlos verkaufen oder sollte man bestimmte Dinge aufheben? Als bsp nun die Glasperlen

Kannst alles verkaufen. Die Schätze werden nicht für Nebenquests oder so benötigt. Gilt auch für Fische.

Geschrieben
wie geht das am besten mit dem block kopf ,wo mann 5 punkte genau nach malen muss ,bin auf der oni insel ,hat mich schon auf der ps2 über 2 stunden gekoste

Der Blockkopf auf der ONI-Insel ist der einzige Frustmoment in Okami. Ich war kurz davor den Controller in Fernseher zu donnern :banghead: .

Geschrieben
Der Blockkopf auf der ONI-Insel ist der einzige Frustmoment in Okami. Ich war kurz davor den Controller in Fernseher zu donnern :banghead: .

dann warte auf den Blockkopf in Kamui, von dem man eine Perle erhalten kann :D der hat sogar 8 Punkte die man sich merken muss, oder man verwendet einen Trick ;)

Geschrieben
dann warte auf den Blockkopf in Kamui, von dem man eine Perle erhalten kann :D der hat sogar 8 Punkte die man sich merken muss, oder man verwendet einen Trick ;)

Oh je, für die Platin brauche ich den Kerl ja... :eek6:

Trick? Hmm... Vielleicht mit dem Handy abfilmen und dann in Ruhe die Punkte setzen. Wie lautet dein Trick?

Geschrieben

ASDFHKL Sie haben "[url=https://www.youtube.com/watch?v=f1swdaCuam4]Reset[/url]" als Creditssong entfernt. Wie bei der Wii-Version. Pff. D:

Geschrieben

Häng nun grad bei diesem dummen Grabminispiel >_>

Hab keine Ahnung, wie ich diesen Kerl mit dem Talisman (Taka-Ebene) navigieren soll, er kommt ja nirgendwo hoch, also bei keinem Felsen... (>ω<)

Geschrieben

Hab keine Ahnung, wie ich diesen Kerl mit dem Talisman (Taka-Ebene) navigieren soll, er kommt ja nirgendwo hoch, also bei keinem Felsen... (>ω<)

Lenken kannst du ihn auf eine bestimmte Art schon und zwar mit dem Wirbelwind. So kannst du ihn in eine andere Richtung, über Abgründe oder Stacheln lenken.

Geschrieben

Hochklettern kann er nirgends (außer du hast eine Wasserfontäne in der Nähe). Du musst einen anderen Weg suchen.

Geschrieben

es gibt 2 versionen ...

die japan version soll keine englischen untertitel haben, die ASIA-version anscheinend schon ...

wo der unterschied ist keine ahnung ...

auf deutsch findest du keine disk-version

Geschrieben
es gibt 2 versionen ...

die japan version soll keine englischen untertitel haben, die ASIA-version anscheinend schon ...

wo der unterschied ist keine ahnung ...

auf deutsch findest du keine disk-version

Ok danke erstmal ist es denn überhaupt möglich das spiel auf japanisch zu spielen?

Das ich kein japanisch spreche brauch ich glaub nicht erwähnen oder? :biggrin5:

Ist das Menü usw auch verständlich wenn man nichts lesen kann? bzw erklärt es sich von selbst?

Geschrieben

machst du es genauso wie es im leitfaden steht ?

also an der bestimmten stelle ?

wasserlilie zeichnen, drauf springen dann mit doppelsprung so weit wie möglich weg springen und wieder von vorn

schwimm richtung dojo, geht am schnellsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...