KrijsKriser Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hää? Hab alle Wächterstatuen gefunden, hatte nur keine 5. Vase abzugeben. Eine Wächterstatue ist sehr versteckt richtung Mondhöhle zu finden, die zum Zeitpunkt schon nicht mehr betretbar war, als ich da war. Die Reihenfolge der Statuen ist ja egal, also Nr. 5 hatte ich zwar gefunden, aber kriegte keine Vase dafür. Die Statuen liegen meiner Meinung nach komplett im Shinsu-Feld. Die Oni-Insel ist ja vor der Küste. Hatte fälschlicherweise angenommen, dass man ihr die 5te Vase nicht bekommt, da die Wächterstatue für euch noch nicht da ist. Da ihr aber doch schon weiter seid, habe ich mich wohl geirrt, dann kriegt man die Vase, aufgrund bestimmt irgendwelcher wichtigen Gründe, erst später im Storyverlauf. Sorry, my bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hatte fälschlicherweise angenommen, dass man ihr die 5te Vase nicht bekommt, da die Wächterstatue für euch noch nicht da ist. Da ihr aber doch schon weiter seid, habe ich mich wohl geirrt, dann kriegt man die Vase, aufgrund bestimmt irgendwelcher wichtigen Gründe, erst später im Storyverlauf. Sorry, my bad Na wie schon gesagt, ich geh mal davon aus, da der Pyrotechniker auch noch ne Perle hat, die man erst nach besiegen der Zwillinge bekommt (mehrere Kirschbomben legen), daß die Vase auch erst zu diesem Zeitpunkt zu holen ist. Wäre durchaus denkbar, die Progger des Spiels haben sich sicher auch was dabei gedacht. Also werd ich bis dahin warten. Man kann sich sonst ja totrennen in diesem Spiel umsonst heißt es ja nicht: hab mir nen Wolf gerannt ... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na wie schon gesagt, ich geh mal davon aus, da der Pyrotechniker auch noch ne Perle hat, die man erst nach besiegen der Zwillinge bekommt (mehrere Kirschbomben legen), daß die Vase auch erst zu diesem Zeitpunkt zu holen ist. Wäre durchaus denkbar, die Progger des Spiels haben sich sicher auch was dabei gedacht. Also werd ich bis dahin warten. Man kann sich sonst ja totrennen in diesem Spiel umsonst heißt es ja nicht: hab mir nen Wolf gerannt ... lol Also ich hab mir eben die Perle vom Pyrofritzen geholt. Hab mir schnell bei der Quelle die Technik geholt. Man muss gar nicht bis zu den Zwillingsdämonen spielen. Bin zu Tama, hab die Perle bekommen und habs dann nochmal bei dem Vasenmann versucht. Der sagt mir aber immernoch das er noch Zeit braucht. Keinen Plan was man machen muss, damit er endlich die Letzte Vase rausrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Also ich hab mir eben die Perle vom Pyrofritzen geholt. Hab mir schnell bei der Quelle die Technik geholt. Man muss gar nicht bis zu den Zwillingsdämonen spielen. Bin zu Tama, hab die Perle bekommen und habs dann nochmal bei dem Vasenmann versucht. Der sagt mir aber immernoch das er noch Zeit braucht. Keinen Plan was man machen muss, damit er endlich die Letzte Vase rausrückt. Steck ihn selber in brand.. vielleicht hilfts ansonsten bin ich auch mal gespannt, wann das klappen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Steck ihn selber in brand.. vielleicht hilfts ansonsten bin ich auch mal gespannt, wann das klappen soll Der mault mich nur immer an das ich seine Inspiration nicht stören soll, oder sowas in der Art :'> Mal schauen wann er endlich seine "Inspiration" findet und da fit kommt. Lief so gut mit meiner Perlensuche und dann kam er dazwischen und macht mir da nen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der mault mich nur immer an das ich seine Inspiration nicht stören soll, oder sowas in der Art :'> Mal schauen wann er endlich seine "Inspiration" findet und da fit kommt. Lief so gut mit meiner Perlensuche und dann kam er dazwischen und macht mir da nen Strich durch die Rechnung. Hatte auch mal ne Phase, wo ich eher auf Suche war. weil ich nicht richtig Lust auf Hauptstory hatte, da ist mir das gleiche passiert. Naja weiter, wieder Perlen gesammelt und den Typen einfach beiseite geschoben. Irgendwann wieder Lust auf Hauptstory gehabt und weiter gings. Also locker sehen, kommt Zeit, kommt Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wenn ihr lika zum wawku schrein gebracht habt bekommt man sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wenn ihr lika zum wawku schrein gebracht habt bekommt man sie Danke, ich habs schon so geschafft. Hab einfach die beiden Zwillingsdämonen geplättet und bin dann die 10. Perle holen gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe das Spiel heute angefangen und weiss jetzt schon nicht weiter Ich bin im Dorf Kamiki und es geht nicht weiter.. Die Frau Mandarine vermisst ein Stab und der Typ mit dem Schwert will nicht aufwachen! Am Ende des Dorfes steht ein riesiger Fels, der nicht kaputt geht. Was tun? Hat sich erledigt. Musste nur mit dem Händler sprechen.. Aber den Stab für die alte Frau habe ich immernoch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe das Spiel heute angefangen und weiss jetzt schon nicht weiter Ich bin im Dorf Kamiki und es geht nicht weiter.. Die Frau Mandarine vermisst ein Stab und der Typ mit dem Schwert will nicht aufwachen! Am Ende des Dorfes steht ein riesiger Fels, der nicht kaputt geht. Was tun? Hat sich erledigt. Musste nur mit dem Händler sprechen.. Aber den Stab für die alte Frau habe ich immernoch nicht gefunden Für den Stab einen Strich über den Wäscheständer ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich habe das Spiel heute angefangen und weiss jetzt schon nicht weiter Ich bin im Dorf Kamiki und es geht nicht weiter.. Die Frau Mandarine vermisst ein Stab und der Typ mit dem Schwert will nicht aufwachen! Am Ende des Dorfes steht ein riesiger Fels, der nicht kaputt geht. Was tun? Hat sich erledigt. Musste nur mit dem Händler sprechen.. Aber den Stab für die alte Frau habe ich immernoch nicht gefunden Du meinst sicher den Wäschestab. Den kannst du auch nicht finden. Zwischen den beiden "Ästen" oder "Wäschestangen" einfach eine zeichnen Natürlich bei Tag machen und dann müsste die Dame "fast" zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 woher habt ihr denn die erweiterten techniken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Einige lassen sich in unterirdischen Gärten finden (öffnen mit Kirschbombe), dort sind Brunnen, wo man Geld spenden soll. Sehr teure Angelegenheit. Kraftstreich 2 und Kirschbombe 2 findest du z.b. Roshima-Nordküste, auf den Inseln. Eine davon ist nicht mit Kirschbombe wegzumachen, sondern mit dem normalen Kraftstreich einen Felsen durchschneiden. Dort unten bekommst du dann Kraftstreich2 Habt ihr ne Ahnung, wo ich auf dem versunkenen Schiff - Roshima-Küste die Affenstatue finde? Hab alles nochmal abgesucht. Im Schiff, drum herum, oben drauf war ich auch. Komischer Weise fehlen mir noch einige Statuen: Tigerstatue: Taka-Ebene Hasenstatue: Dorf Kamiki, Windschrein-Schrein Drachenstatue: Zugbrücke Schlangenstatue: Ryoshima Küste Pferdestatue: Sei-An City (Bürgerviertel) Schafstatue: Se-An City (Adelsviertel) Affenstatue: Versunkenes Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Für den Stab einen Strich über den Wäscheständer ziehen. Peinlich.. Hätte man auch drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Komischer Weise fehlen mir noch einige Statuen: Tigerstatue: Taka-Ebene Hasenstatue: Dorf Kamiki, Windschrein-Schrein Drachenstatue: Zugbrücke Schlangenstatue: Ryoshima Küste Pferdestatue: Sei-An City (Bürgerviertel) Schafstatue: Se-An City (Adelsviertel) Affenstatue: Versunkenes Schiff die schlangenstatue findest du im wasser in ner muschel welche genau weiss ich nicht mehr bei den anderen musst du mal nachts das gebiet durchlaufen dann leuchten die versteckten truhen (falls ud das ned mehr weisst) zum schiff kann ich aber nix sagen da ich da nicht noch mal reinmusste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Einen schönen Guten Abend, Sagt mal, kann das sein dass ich für ein einziges Dämonentor ca. 1:30 Std. brauche um diese zu meistern? Welche Waffen sind am stärksten damit diese Gegner am schnellsten zu plätten sind? Vielen Dank im Voraus... MFG Tha-Cloud-Strife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Für eine Trophy muss ich alle Tiere füttern. Jetzt hab ich ein Wildschweinferkel gefüttert aber das große Wildschwein was daneben stand nicht. Trotzdem sind beide in meiner Liste der Tiere. Zählen jetzt auch die Großen Wildschweine als gefüttert? Haben alle ein Herz über sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Für eine Trophy muss ich alle Tiere füttern.Jetzt hab ich ein Wildschweinferkel gefüttert aber das große Wildschwein was daneben stand nicht. Trotzdem sind beide in meiner Liste der Tiere. Zählen jetzt auch die Großen Wildschweine als gefüttert? Haben alle ein Herz über sich.. Wenn ein Herz über ihnen zu sehen ist, gelten sie als gefüttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hey Leute ich hab das Game frisch durch und mir fehlt nur ein Eintrag im Bestiarium -.-** Sprich ich hab 70 von 71 >.<..... Meine Frage,hat vielleicht jemand die Platin schon und könnte mir bitte mal sagen welche es alle in die Liste schaffen ?? P.S.Die verpassbaren habe ich alle geholt. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich habe da mal 2 Fragen und zwar: 1. Wie viel Monster sollte man vor betreten der Arche haben? Ich hab jetzt 66 Einträge, sind das alle, die man vor der Arche bekommen kann? 2. Hat noch irgendwer ein paar Tipps, wie man Glück farmen kann? Ich brauch noch knapp 300 und hab so ziemlich alles getan, meiner Meinung nach. Mir fällt nur noch der Bienenkorb für Schlafi ein, den find ich aber nicht, der soll ja an einem Baum hängen, dann wären da noch die Kleeblätter unter Diamantsteinen und ein paar Tiere sind noch nicht auf 100%, aber ob das insgesamt reicht, weiß ich nicht. Sagt mal, kann das sein dass ich für ein einziges Dämonentor ca. 1:30 Std. brauche um diese zu meistern? Für die ersten beiden Tore habe ich jeweils 20min gebraucht, so in etwa wird dann auch das 3. sein, macht unterm Strich 1std für alle 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.