Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

mich hat der drache nur einmal gefressen, weil ich wind statt seerose gemalt hatte. dumm gelaufen^^ aber ich glaube auch, dass normales schwimmen richtung dojoinsel einen schon sicher wegbringt. musste leider auch nochmal neu laden. anders gehts wohl nicht.

mal ne andere frage: weiß jmd wie knapp das mit dem glück wird, wenn man alles aufleveln (platin) will? war in der teufelstor vergangenheit und hatte noch keinen kraftstreich 2. da standen so viele starke felsen rum. hab ich dann irgendnen schatz verpasst oder ne glücksumme, die anders nicht mehr zu holen wäre? blöd wenn ich am ende merke, dass es nicht reicht und von da an neu spielen müsste.

hoffe jmd kann helfen :)

verpasst haste nix besonderes nur halt etwas glueck und knapp wirds ned hatte am ende massiv ueberschuss (hab aber auch alles was glueck bringt mitgenommen xD)

Also ich habs mit Seerose + Wind Skill gemacht so musst ich nicht immer eine Seerose zeichnen x]

auf die wind idee bin ich auch noch ned gekommen :D

Kann mir bitte jemand Auskunft geben ????

Ich habe folgendes Problem , ich wollte mir jetzt die Verstreute Perle 65 verdienen ( 10 Dämonentore erledigen ) und habe nun die Banditenspinne die man zuvor besiegen muss erledigt , mein Problem besteht jetzt darin dass das erste der 10 Dämonentore nicht erscheint und ich mir somit die Perle nicht verdienen kann, hab's schon mit neu Laden eines Spielstands der älter war probiert aba da hat's auch nicht geklappt !!!

Bin jetzt echt verzweifelt weil ich ja nun anscheinend nich mehr in der Lage bin alle Perlen zu erhalten...

Hoffentlich hat jemand einen guten Rat für mich , ich bitte dringlichst um Antwort

Gruß Janes47

Kann mir bitte jemand Auskunft geben ????

Ich habe folgendes Problem , ich wollte mir jetzt die Verstreute Perle 65 verdienen ( 10 Dämonentore erledigen ) und habe nun die Banditenspinne die man zuvor besiegen muss erledigt , mein Problem besteht jetzt darin dass das erste der 10 Dämonentore nicht erscheint und ich mir somit die Perle nicht verdienen kann, hab's schon mit neu Laden eines Spielstands der älter war probiert aba da hat's auch nicht geklappt !!!

Bin jetzt echt verzweifelt weil ich ja nun anscheinend nich mehr in der Lage bin alle Perlen zu erhalten...

Hoffentlich hat jemand einen guten Rat für mich , ich bitte dringlichst um Antwort

Gruß Janes47

Also als ich mir das Tor an der Küste vorgenommen hatte, hab ich erst die Spinne erledigt, bin raus aus dem Tor und dann wieder rein. Dann stand da ein Teufelstor. Ich habs platt gemacht, bin ein Stück gelaufen, hab mich umgedreht und dann stand da wieder eins.

Und das hab ich immer wieder gemacht bis kein Tor mehr kam. (Es kommen ja dann die Gegner wie im Leitfaden beschrieben.)

Ja so ging's ja auch bei mir beim ersten Teufelstor, aba jetzt beim zweiten auf der Insel hab ich die Spinne Platt gemacht , hab mir das sonnenfragment genommen und bin aus der Höhle raus und dann direkt wieder rein und das Teufelstor erscheint einfach nicht und das bringt mir grad echt nur Verzweiflung

Ja so ging's ja auch bei mir beim ersten Teufelstor, aba jetzt beim zweiten auf der Insel hab ich die Spinne Platt gemacht , hab mir das sonnenfragment genommen und bin aus der Höhle raus und dann direkt wieder rein und das Teufelstor erscheint einfach nicht und das bringt mir grad echt nur Verzweiflung

Das ist ja merkwürdig. Also das 2. Tor hab ich noch nicht gemacht, deshalb weiß ich grad nicht ob das normal ist.

Oh geil, dann wird daran liegen * Freu * bin grad erst dem Orca begegnet und hab dann halt beim erkunden diese Höhle entdeckt...

Kommt das Teufelstor auch wenn ich die Spinne schon erledigt habe und dann die Oni Insel mache ? Weil die Spinne is halt schon tot...

Danke für den guten Hinweis ^^

Oh geil, dann wird daran liegen * Freu * bin grad erst dem Orca begegnet und hab dann halt beim erkunden diese Höhle entdeckt...

Kommt das Teufelstor auch wenn ich die Spinne schon erledigt habe und dann die Oni Insel mache ? Weil die Spinne is halt schon tot...

Danke für den guten Hinweis ^^

Ja die kommen trotzdem.

Hab schon im Mecker-Thread darüber geschrieben, aber jetzt hier nochmal, weils besser passt:

Hab zweiten Magen gekauft, aber das Ding hängt kümmerlich am Bildschirm und füllt sich nicht. Aufgenommene Früchte etc. werden vom ersten vollen Magen nicht aufgenommen (200 und voll). Hat doch damals über PS2 auch geklappt. Hab ich da irgendwas vergessen?

:emot-what:

Das zweite Dämonentor funktioniert bei mir auch noch nicht, Spinne ist platt, aber jetzt weiß ich ja, daß es erst später geht. Beim ersten allerdings, war ganz toll, daß man da dämonenzähne farmen kann. Bin da 6-7 mal immer ins erste Tor (nach dem Tor wieder nach oben gegangen, damit das Spektakel von vorn anfängt) wieder runter und dann die 16 Gegner "beleidigt" :D ... So kriegt man schnell die fehlenden Zähne zusammen für den Kaiser in Sei-An.

die zaehne hatte ich schon mehr als genug als der kaiser tauschen wollte xD

zu deinem prob mit dem magen... normal ist es nicht soviel steht fest ich habe die neuen immer mit dem pfirsich gefuellt kann daher auch ned sagen ob das ein allgemeiner bug ist ^^;

Hmm, der gekaufte Magen funktioniert immer noch nicht, den Pfirsich konnt ich nicht anwählen, man meinte, der Magen sei ja voll, ja ... der erste.. :(

Noch ne andere Frage: Drachenpalast, Raum Buddelspiel. Dort ist ne Säule mit ner Kiste drauf. Ist sehr hoch gelegen. Mit Kraftstreich krieg ich sie offen, komm aber nicht hoch. Das Katzensymbol zum automatischen anziehen von Gegenständen hab ich ausgerüstet, nützt aber nichts. Diebeshandschuh funzt auch nicht. Jemand ne Idee?

Und noch ne Frage, hab die Oni-Insel durch, und soll jetzt das Tor öffnen mit Blitz, aber ich lande ja 100 Jahre zurück in der Zeit, soweit ich mich erinnere... wie ist das mit den Perlen, Fischliste etc. kann man das auch 100 Jahre vorher erledigen? Zu PS2-Zeiten war mir das völlig Wurscht, hab also nicht drauf geachtet gehabt :)

Kommt nach den Buddelspiel nicht so eine WasserQuelle? Dann kannst du einfach eine Wasserlinie hochzeichnen... Kann auch sein, dass ich falsch liege. :o

Tor öffnen mit Blitz? Meinst du jetzt in der Steppe? Da landest du noch nicht im Zeit zurück, erst wenn du im Wald bist, wo sich alle verirren... Außerdem kommst du wieder zurück.

Hmm, der gekaufte Magen funktioniert immer noch nicht, den Pfirsich konnt ich nicht anwählen, man meinte, der Magen sei ja voll, ja ... der erste.. :(

Noch ne andere Frage: Drachenpalast, Raum Buddelspiel. Dort ist ne Säule mit ner Kiste drauf. Ist sehr hoch gelegen. Mit Kraftstreich krieg ich sie offen, komm aber nicht hoch. Das Katzensymbol zum automatischen anziehen von Gegenständen hab ich ausgerüstet, nützt aber nichts. Diebeshandschuh funzt auch nicht. Jemand ne Idee?

Die Säule in dem Raum lässt sich restaurieren, so kommt man dann an die Kiste. :)

Zum Magen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich ihn nie gebraucht habe. Aber wenn der erste voll ist erscheint über der Magen-Anzeige ein weiteres kleines Magen-Symbol. Kann also vllt auch sein das deine beiden Mägen schon voll sind. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...