Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

weiß jemand wie man bei dem versunkenen schiff weiterkommt wo auch dieses seemonster sein soll? bin jetzt in dieser öffnung unten am schiff wo ein siegel ist wo ich nicht weiterkomme. in der vernebelten stadt hab ich schon jeden gefragt, die sagen alle nur das ich zum schiff soll

Jaa hab mich nur gewundert da hier jemand meinte, der wäre das nicht.

Beim Schiff...

Ja da musst du dich vorher mit Rao verabreden. Sie möchte zusammen mit dir da ihre Fuchsstäbe suchen gehen. Sie sagt dir dann das ihr euch da bei Nacht trefft. Dann gehste da hin bei Nacht und gehst mit Rao zusammen rein.

Da musste dann nur durchlaufen, das "Rätsel" mit den Fässern lösen und in der Schatzkammer merkt Rao das die Stäbe nicht da waren.

Dann biste auch schon fertig.

danke für den hinweis :)bei der war ich doch schon paarmal gewesen. die sagt jedesmal das sie ohne ihren gebetsstreifen nirgendwo hingeht. lauf da insgesamt schon 2 stunden rum. ich weiß nicht was die von mir wollen

Von Raos Kammer aus gehst du ins Adelsviertel. Da ist die Kamera dann "verkehrt"...also musst du nach links (von der neuen Kameraperspektive aus gesehen). Einfach dahin wo der Nebelsturm aufsteigt. Das erkennst du schnell, der Eingang ist auch voll mit dem grünen Nebel. Dort drin sind ihre Gebetsstreifen, die schnapst du dir und bringst sie Rao und dann geht’s zum Schiff. ;)

Von Raos Kammer aus gehst du ins Adelsviertel. Da ist die Kamera dann "verkehrt"...also musst du nach links (von der neuen Kameraperspektive aus gesehen). Einfach dahin wo der Nebelsturm aufsteigt. Das erkennst du schnell, der Eingang ist auch voll mit dem grünen Nebel. Dort drin sind ihre Gebetsstreifen, die schnapst du dir und bringst sie Rao und dann geht’s zum Schiff. ;)

ach so, danke. so langsam brauch ich echt ein lösungsbuch für das spiel ^^ hatte das ja gesehen aber ich dachte ich könnte nicht rein wegen dem nebel

ach so, danke. so langsam brauch ich echt ein lösungsbuch für das spiel ^^ hatte das ja gesehen aber ich dachte ich könnte nicht rein wegen dem nebel
Probieren geht über studieren...wie Lady Darkwolf schon sagte. :biggrin5:

Mehr als das was nicht hinhaut kann dir nicht passieren, wenn du rumschnüffelst. ^^

Und n Lösungsbuch für das Game, gibt es kein Deutsches. Ich hab nur mal n Englisches gesehn, das war aber Schweine Teuer. Die wollten ganze 70 EUR dafür haben. :skep: (Und dann ist das Ding nur ca. 5 mm Dick...)

Normalerweise kosten LB so um die 15 EUR, außer es ist ne Sonderedition, aber die kommen dann auch „nur“ auf ca. 30 EUR...ich fand das schon recht Übertrieben. :dozey:

Da ist ausprobieren echt die billigere Lösung (oder einfach hier im Forum fragen. xD).

Da hatte doch jemand einen Link gepostet, guck mal ein paar Seiten zurück!

Wer das wohl war :D

oder einfach ma googeln

Aber das mit dem Seemonster ist doof das du da weg warst weil das ist auch eine Trophäe wenn du auf Patin aus bist.

Wieviele einträge solte man denn im Bestiarium haben bevor man die Arche betritt bin jetzt bei 66 vor der Arche !?

Würde ich dann mal dem Leitfaden hinzufügen ...

Genau wie der feueruntergangsspiegel hättest ruhig ma verbessern können du weißt doch sicher wo der Thread ist ;)

wie jetzt .. ? Oo .. bsp: du hast eine kapazität von 3 mägen.. aber nur 2 von 3 sind "voll".. und deine frage..: wenn du jetzt den 3. mitm pfirsich "voll machst" ob es dann als tod zählt ? wenn ja dann beantwortet sich deine frage von selbst oder ?.. -.- fail :D

Deine Antwort ist wohl eher ein fail -.- :D

Nein, meine Frage war wenn ich z.B. 3 Magen habe und einmal "Sterbe", der Magen sich auffüllt und es ja eigentlich kein Tod ist ob es dennoch als Tod zählt.

Hi hab mal ne Frage:

Wurde gerade von dem Wasserdrachen gefressen, vor dem man von dem Schiff fliehen muss.

Gibt es eine Möglichkeit es erneut zu versuchen, ohne den letzten Speicherpunkt neu zu laden?

Die einzige Möglichkeit ist es einen alten Spielstand zu laden, wobei du auch erstmal das Spiel beenden kannst, wenn du dann alle 100 Perlen gefunden hast, kriegste die stärkste Waffe im Spiel, womit du ziemlich schnell durch rushen kannst (Falls dein letzter Spielstand zu weit zurück liegt ;))

Ich verstehe nicht wie man das schaffen soll.

Ich habs schon 3 mal versucht auch mit den Seerosen und trotzdem klappt es nicht, nach ein paar Sekunden hat er mich. -.-

EDIT: Habs gerade geschafft!:D Immer wenn man sich über etwas aufregt, klappt es ein paar Minuten später.

eine seerose unter dir zeichnen, dann doppelsprung vorwaerts und angriff in der luft, dann eine seerose genau da zeichnen wo du landest und immer so weiter. so hab ich es gemacht und auch problemlos geschafft zu der insel die am naechsten war zu kommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...