Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Wo kriegt man denn die zweite und dritte Wasserfähigkeit?

Also die Regen-Fähigkeit kriegst du, sobald man Oni-Insel geschafft hat. Dann muss man zu der Königin/Kaiserin-Palast in der Hauptstadt gehen. Dann ist hinter der Palast die eine Türsteherin, und sie fragt dich, ob du ihr wohl die Königin die letzte Ehre erweisen kannst. Das machst du indem du die 4 (oder waren das 5?) Felsen im Wasser "bewässerst" (halt eine Wasserlinie zeichnen). Dann kommt wieder der Schlangengott und gibt dir die Regenfähigkeit.

Und die dritte... Pfuh. Da weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall unter einen Felsbrocken, das man nur durch Level 2/3 Kraftstreich zerstören kann.

komm überhaupt nicht mehr weiter. hab dieses spinnen-monster besiegt und jetzt bin ich in der taka-ebene. da verfolgt mich immer so ne oma mit nem messer, nachst schläft die neben mondlicht wo ich die hinziehen soll oder so. da klappt aber nichts. finde das spiel gibt echt keine hilfen. lauf da nur noch planlos rum

komm überhaupt nicht mehr weiter. hab dieses spinnen-monster besiegt und jetzt bin ich in der taka-ebene. da verfolgt mich immer so ne oma mit nem messer, nachst schläft die neben mondlicht wo ich die hinziehen soll oder so. da klappt aber nichts. finde das spiel gibt echt keine hilfen. lauf da nur noch planlos rum

Du musst die Oma entweder rammen oder mit einem Hieb auf dich hetzen, damit du sie ins Mondlicht lockst.

dann ist der Mann wahrscheinlich auch noch nicht im Hintergrund?

Hm, als ich das Loch ins Dach gemacht hatte (wo das Mondlicht durchscheint), war der Mann schon da, weiß allerdings nicht durch welches Event das getriggert wurde.

Sorry, da bin ich gerade etwas ratlos^^

nee, ein mann ist da leider nicht. komm in dem ganzen level einfach nicht weiter. soll ne windmühle reparien, irgendeine meerjungfrauen-münze finden usw. aber leider bekommt man echt keinen tip

nee, ein mann ist da leider nicht. komm in dem ganzen level einfach nicht weiter. soll ne windmühle reparien, irgendeine meerjungfrauen-münze finden usw. aber leider bekommt man echt keinen tip

der mann muss erst das spatzenmädchen fangen,

du muss zuerst zur sasa zuflucht. sasa zuflucht ist auch durch die ebene erreichtbar, wo du gerade bist. du muss durch so einen tor gehen, damit der weg überhaupt sichtbar wird. :o

in der stadt muss du uhm... die eine prinzessin oder was sie ist suchen, sie anlabern, danach kämpfen - ohne pinselkräften. danach ist der fluch weg, und du muss die hunde suchen. und spätestens da sollte man versuchen die zungenschneider zu besiegen xD

der mann muss erst das spatzenmädchen fangen,

du muss zuerst zur sasa zuflucht. sasa zuflucht ist auch durch die ebene erreichtbar, wo du gerade bist. du muss durch so einen tor gehen, damit der weg überhaupt sichtbar wird. :o

in der stadt muss du uhm... die eine prinzessin oder was sie ist suchen, sie anlabern, danach kämpfen - ohne pinselkräften. danach ist der fluch weg, und du muss die hunde suchen. und spätestens da sollte man versuchen die zungenschneider zu besiegen xD

genauso hab ich das jetzt auch gemacht :) hätte ich mich in der verdammten stadt vorher was genauer umgeguckt... aber naja. mittlerweile finde ich das spiel nur noch nervig und saulangweilig. am anfang war ich ja noch positiv überrascht von dem spiel, aber auf dauer ist das schon sehr eintönig. hab noch längst nicht die hälfte und hab keine lust mehr ständig seerosen usw. zu zeichnen ^^ versteh echt nicht warum viele von dem spiel so begeistert sind. für paar stunden ok, aber langzeitmotivation oder etwas abwechslung hab ich noch nicht gefunden.

Hey Leute, hab ein problem mit der Gesuchtenliste von Harukas

die Gegner befinden sich ja im Taka Pass

habe 4 von 5 aber der Gegner Todesfin der Widerwärtige will nicht kommen,

hat wer eine idee?

Die Gegner kommen nicht zufallsgeneriert, wie ich anfangs auch dachte.

Ne kurze Recherche im Netz hat mir auch Karten gezeigt, wo sich die entsprechenden Monster auf den Karten befinden. Da ich dazu allerdings einen Link zu einem thematisch ähnlichen Forum angeben müsste, rate ich dir davon ganz unabhängig nach "Hilfe bei Monsterlisten Okamie" zu googlen ;)

genauso hab ich das jetzt auch gemacht :) hätte ich mich in der verdammten stadt vorher was genauer umgeguckt... aber naja. mittlerweile finde ich das spiel nur noch nervig und saulangweilig. am anfang war ich ja noch positiv überrascht von dem spiel, aber auf dauer ist das schon sehr eintönig. hab noch längst nicht die hälfte und hab keine lust mehr ständig seerosen usw. zu zeichnen ^^ versteh echt nicht warum viele von dem spiel so begeistert sind. für paar stunden ok, aber langzeitmotivation oder etwas abwechslung hab ich noch nicht gefunden.

Du hast doch gerade mal 25% vom Spiel und schon kein Bock mehr? xD

Nunja, Geschmäcker sind ja anders. :) Ich bin zum Beispiel davon begeistert, weil ich Mythologie LIEBE. Quasi die "echten" Legenden von Amaterasu, Izanagi, Susano-o oder auch z.B. die Geschichte mit den entführten Spatzenmädchen. :D

Viel Abwechslung wird da aber echt nicht mehr kommen... Die Story wird sich zwar noch entfalten, aber der geniale Endingcredits wurde ja in der HD/Wii Version so oder so entfernt. >> Vielleicht motiviert dich die Tatsache, dass Ammy noch über Wasser laufen kann (da kannst du mit Seerosen aufhören :D). xD

Man muss echt Probleme haben, wenn man sich über irgendetwas bei diesen Spiel beschwert...

die wii/hd credits, die wii/hd credits, die wii/hd credits, die wii/hd credits

:P

Man muss echt Probleme haben, wenn man sich über irgendetwas bei diesen Spiel beschwert...

bin generell kein fan von japanischen spielen so wie die ganzen anime sachen. das spiel ist irgendwie für kleine mädchen, mit blumen die welt bunt machen, seerosen malen usw. aber geb ja zu, bißchen hat mich das spiel auch in denn bann gezogen :) der kann echt über's wasser laufen? saugeil, bis dahin spiel ich jetzt mal, das will ich sehen ^^

Also die Regen-Fähigkeit kriegst du, sobald man Oni-Insel geschafft hat. Dann muss man zu der Königin/Kaiserin-Palast in der Hauptstadt gehen. Dann ist hinter der Palast die eine Türsteherin, und sie fragt dich, ob du ihr wohl die Königin die letzte Ehre erweisen kannst. Das machst du indem du die 4 (oder waren das 5?) Felsen im Wasser "bewässerst" (halt eine Wasserlinie zeichnen). Dann kommt wieder der Schlangengott und gibt dir die Regenfähigkeit.

Und die dritte... Pfuh. Da weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall unter einen Felsbrocken, das man nur durch Level 2/3 Kraftstreich zerstören kann.

Ahh ok dankeschön :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...