Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Überfliegt mal jemand diese Lösung und verrät mir bis wo hin ich spielen kann das ich noch alles einsammeln kann ?

Ich musste die schon paar mal nutzen weil ich nicht weiter wusste:biggrin5:

Wenn du zur Arche der Yamato kommst wirst du vorher noch extra drauf hingewiesen das es nach betreten der Arche kein Zurück mehr gibt, also vor betreten der Arche noch alles machen was dir noch fehlt. Insofern du keine der verpassbaren Trophäen vergessen hast, kannst du zu dem Zeitpunkt noch alles machen. ;)

DneroK weißt du vielleicht noch wie genau man an den Reiseführer 21 kommt ?

Das war doch dieses Teil im Umis Restaurant oder .__. ? Ka mehr wie das da geht mit dem Fisch den der eine da will -.-

Entweder hast du die Wassertafel vom Kaiser (mit der Ammy übers Wasser laufen kann) oder du nutzt Orka. In der Nähe des Restaurants ist eine Insel mit nem Steg/Kai auf dem ist ein Fischer. Zu dem musst du hin, dann so lange fischen bis du nen Speerfisch geangelt hast und fertig. Dann zurück zum Restaurant und die Anweisung befolgen (drei Waagrechte Striche mit dem Pinsel malen) und du hast die Sturmwind Tech. ^^

Entweder hast du die Wassertafel vom Kaiser (mit der Ammy übers Wasser laufen kann) oder du nutzt Orka. In der Nähe des Restaurants ist eine Insel mit nem Steg/Kai auf dem ist ein Fischer. Zu dem musst du hin, dann so lange fischen bis du nen Speerfisch geangelt hast und fertig. Dann zurück zum Restaurant und die Anweisung befolgen (drei Waagrechte Striche mit dem Pinsel malen) und du hast die Sturmwind Tech. ^^

Ja danke ich schau gleich mal.

Konnte mich da die ganze Zeit nicht mehr dran errinnern.

mit der meerjungfraumünze doch ein bissl :P

aber mit dem Spiegel zumindestens kann man bequem kostenlos reisen ;)

Wenn du die dritte/zweite Wasserfähigkeit hast (kommt halt drauf an ob du Regen-Fähigkeit schon hast), dann kannst du auch ein Wirbel bei den Quellen malen und voilá. Kostenlose Schnellreise. :D

ne frage zu der ausgeschnüffelt trophy.. mit der gesuchtenliste.. verstehe die beschreibung nicht ganz.. geht es um eine gesuchtenliste von einem npc ? oder muss man alle listen von allen npcs abschließen?? weil hab jetzt zb eine vom taka pass 3/5 fertig.. wenn ich alle 5 besiegt hab kreig ich die trophy ? oder erst nachdem ich alle npcs mit diesen listen gefunden habe und dann auch all deren listen fertig stelle ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...