Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Mit den Drei Dämonentoren sind die gemeint die man in Löchern findet. Man erkennt die leicht, weil bei ihnen immer zuerst ein Kampf gegen ne Banditenspinne ansteht. Nach dem Kampf das Loch kurz verlassen und wenn du wieder reinspringst ist da n Dämonentor was erst nach dem 10 Kampf verschwindet.

Hoffe das stimmt soweit, habe die selber noch nicht gesucht, weil ich erst noch meine Waffen und mein Inventar für die Kämpfe aufrüsten will. ^^

Bezüglich Gegner (und Fundorte). Die stehen im Leitfaden bei der "Aller guten Dinge sind 3" Trophäe.

1. Ryoshima Küste - Perle 44 als Belohnung

Gegner, die es zu besiegen gilt:

1. Dämonentor 6x Rote Teufel, 10x Grüne Teufel

2. Dämonentor 3x Gelbe Teufel, 7x Rote Teufel

3. Dämonentor 3x Tote Fische, 8x Rote Teufel

4. Dämonentor 3x Knospenoger, 9x Rote Teufel

5. Dämonentor 3x Blaue Teufel, 8x Rote Teufel

6. Dämonentor 3x Krähen-Tengu's, 3x Tote Fische

7. Dämonentor 3x Chimären, 6x Blaue Teufel

8. Dämonentor 3x Schwarze Teufel, 6x Rote Teufel

9. Dämonentor 3x Eismund, 3x Feueraugen

10. Dämonentor 10x Schwarze Teufel

2. Nördliche Ryoshima Küste (eine Insel) - Perle 65 als Belohnung

Die Gegner, die es zu besiegen gilt:

1. Dämonentor 12x Kopfloser Wächter, 5x Glockenwächter

2. Dämonentor 4x Donnerohren, 4x Windnasen

3. Dämonentor 9x Kopflose Wächter, 3x Ubumen

4. Dämonentor 1x Jiro, 1x Saburo

5. Dämonentor 3x Eis Untergangsspiegel, 3x Wind Untergangsspiegel

6. Dämonentor 14x Kopflose Wächter, 9x Halowächter

7. Dämonentor 3x Poltergeist (Donner), 3x Poltergeist (Eis)

8. Dämonentor 5x Blaue Zyklopen

9. Dämonentor 12x Stabfüchse

10. Dämonentor 5x Blaue Oger, 5x Rote Oger

3. Kamui - Perle 79 als Belohnung

Gegner, die es zu besiegen gilt:

1. Dämonentor 12x Klingen Namahage, 9x Regenschirm Namahage

2. Dämonentor 9x Klingen Namahage, 3x Iglo Schildkröte

3. Dämonentor 5x Bullenteufel

4. Dämonentor 14x Lehmsoldat, 3x Lehmtrommler

5. Dämonentor 8x Lehmshogun, 2x Lehmtrommler

6. Dämonentor 12x Lehmsoldat, 6x Dogu

7. Dämonentor 5x Große Tengu

8. Dämonentor 2x Böse Rao, 2x Waka

9. Dämonentor 3x Böse Rao, 2x Waka

10. Dämonentor 3x Nagi

Soweit ich noch weiß, muss man da in der Kammer des Kaisers aufpassen damit man den Feueruntergansspiegel nicht verpasst. Also da einfach gegen ALLE Schriftrollen kämpfen und du hast ihn sicher dabei. ;)

Ansonsten statte noch dem Windschrein NACH der Oni Insel noch einen Besuch ab. Dort kannst du gegen ALLE Kusa-Hunde kämpfen, damit du von allen acht nen Eintrag bekommst.

Und zu guter Letzt eben die Banditenspinnen, die nur insgesamt drei Mal im Game vorkommen.

Ahh die sind das ...

Ja gut, dann weiß ich welche gemeint sind.

Danke, hast mir sehr geholfen :biggrin5:

Was ist eig, wenn ich den Feueruntergangsspiegel verpasst hab? Müsste mal wieder ins Spiel reinschauen, denn ich bin mir gar nicht mehr so sicher.

Die Kusa Hunde hab ich ja schon.

Dank PS+ hab ich nun auch mal zugeschlagen und Lade das Spiel gerade runter. Bin schon sehr gespannt. Man hört ja nur positives über das Spiel.

Laut einem Freund ist Okami das Zelda der PlayStation 2 gewesen, um einen Vergleich rein von der Größenordnung, Umfang/Story zu ziehen.

Laut einem Freund ist Okami das Zelda der PlayStation 2 gewesen, um einen Vergleich rein von der Größenordnung, Umfang/Story zu ziehen.

Klingt gut. Darksiders ging ja auch bissl in die Zelda Richtung. Dazu dann halt bei Okami die Optik. Wird sicher schön.

Ja, erinnert schon sehr stark an Zelda.

- Wie die Figuren "reden"

- Teilweise der Grafikstil

- Die kleine Laus bzw. die kleine Fee Navi aus Zelda

- Zum Teil das Fächermenü.

- Allein schon der Speicherbildschirm bei dem man sieht welche Items man schon erhalten hat.

- Die Pinseltechniken könnte man mit den Liedern aus Zelda vergleichen (Die, die man zum Beispiel mit der Ocarina spielen musste)

Das einzig negative:

Der Grafikstil ist mir teilweise zuu extrem.

Und es ist viieeel zu einfach. Rätsel sind keine Rätsel wenn die blöde Laus einem alles verrät -.-.

manchmal ist es so simpel das ich nicht weiter komm weil ich zu kompliziert nachdenk xD manche dinge sind schon nicht sooo einfach..wenn man zb in dieser taka ebene ist und dann mit der tochter der spatzen..will nicht zu viel spoilern ;) da muss man erst drauf kommen ;) .. spiel ist sehr gut .. wirklich.

ps: wie kann man eigentlich angeln ? .. also selbst.. denn hab bislang nur diesem kleinen jungen geholfen zu angeln.. oder bekommt man selbst keine eigene angel ? oO wäre ja echt ekelig :P

Du kannst zwar in der Hauptstadt beim Händler Angeln kaufen aber sie nicht selber nutzen. Die kannst du nur anderen Leuten geben und dann mit ihnen zusammen angeln.

Mit dem kleinen Jungen kannst du ja schonmal ein paar Fische fangen. Später dann kannst du noch öfters angeln gehen.

hätte da mal ne frage, kann man die 5 hunde auch nch bekämpfen wenn man schn weiter in der geschichte ist oder geht es ausschließlich nach der insel ?

Also ich war nach der Oni Insel noch im Kamiki Dorf unterwegs und all sowas und dann ist mir erst eingefallen das ich die 5 Kusa Hunde vergessen hatte. Als ich zu dem Wind Schrein bin waren sie zum Glück noch da.

Also ich war nach der Oni Insel noch im Kamiki Dorf unterwegs und all sowas und dann ist mir erst eingefallen das ich die 5 Kusa Hunde vergessen hatte. Als ich zu dem Wind Schrein bin waren sie zum Glück noch da.

ja ich bin nun aber schon bei der Arche und wollte jetzt alle trophies holen und dann die story beenden aber ich find die köter nicht :banghead:

ja ich bin nun aber schon bei der Arche und wollte jetzt alle trophies holen und dann die story beenden aber ich find die köter nicht :banghead:

Ja da bin ich auch. Hol auch grad von Anfang an alles was ich noch nicht hab.

Hm also eigentlich müssten die, wenn du beim Wind Schreib reingehst, da in der Höhle, in dem kleinen Gang rechts sein. Wo auch der kleine Teich da ist.

Da müssten die dann alle stehen.

Ja da bin ich auch. Hol auch grad von Anfang an alles was ich noch nicht hab.

Hm also eigentlich müssten die, wenn du beim Wind Schreib reingehst, da in der Höhle, in dem kleinen Gang rechts sein. Wo auch der kleine Teich da ist.

Da müssten die dann alle stehen.

hast mir den abend gerettet wusste nicht das die in diesem kleinen Raum sind :D habs seh jetzt besiegt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...