Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leutz kann mir vielleicht einer von euch helfen ?

Folgendes Problem,ich suche an den im LF genannten Stellen,die 3 Teufelstore,aber sie sind einfach nicht zu finden.

Das 3 in Kamui ist nicht zu übersehen aber wisst ihr wo die beiden vorherigen genau zu finden sind ?

Vielleicht hab ihr ein Pic zum Fundort ?

Wäre super wenn mir einer helfen mag,danke euch ._.

Falls hier jemand plant sich das Spiel zu kaufen:

Das Spiel wird es ab dem 3. April kostenlos für PS+ User geben. Ich freue mich schon richtig drauf, klingt hier ja alles sehr vielversprechend. :)

Ich habe mir jetzt mal die Trophäenliste angesehen:

Welche Trophäe würde sich den wohl am Besten eignen, um sie für einen Platintag übrig zu lassen, d.h. möglichst schnell & einfach zu holen?

Oder eben alle Techniken im Dojo kaufen und einen übrig lassen. Dann muss man ja nur hinrennen (Ich glaub der im Kamui Gebiet ist den Speicherpunkt am Nahsten) und dann die Technik kaufen und bling... bling! :D

So beginne jetzt auch endlich mit dem Spielen und habe gleich 2 Fragen,

Ab wann muss ich auf Verpassbare-Trophys achten?

Kann ich die Hauptstory bis zur Arche spielen und dann kurz davor alle Verpassbaren Trophys machen oder gibt es Trophys die schon ziemlich früh verpassbar werden?

So beginne jetzt auch endlich mit dem Spielen und habe gleich 2 Fragen,

Ab wann muss ich auf Verpassbare-Trophys achten?

Kann ich die Hauptstory bis zur Arche spielen und dann kurz davor alle Verpassbaren Trophys machen oder gibt es Trophys die schon ziemlich früh verpassbar werden?

Frage ich mich auch,ob die erst verpassbar sind wenn man in die arche geht^^

Ja, die Trophäen sind ERST mit dem betreten der Arche verpassbar, steht auch so im Leitfaden ;)

Man muss nur sehr darauf aufpassen einen Gegner namens "Feueruntergangspiegel" zu töten, da dieser nur 1 einziges mal im Spiel vorkommt.

Nämlich:

In der Stadt Sei-an nachdem man verkleinert wurde, kommt man irgendwann zum Bett des kranken Kaisers. Eine der Schriftrollen vor seinem Bett enthält diesen Gegner.

Ja, die Trophäen sind ERST mit dem betreten der Arche verpassbar, steht auch so im Leitfaden ;)

Man muss nur sehr darauf aufpassen einen Gegner namens "Feueruntergangspiegel" zu töten, da dieser nur 1 einziges mal im Spiel vorkommt.

Nämlich:

In der Stadt Sei-an nachdem man verkleinert wurde, kommt man irgendwann zum Bett des kranken Kaisers. Eine der Schriftrollen vor seinem Bett enthält diesen Gegner.

Stimmt, ich danke dir! :D

Der ist in der Hauptquest vor der Arche oder?

Der ist in der Bucht der Ryoshima-küste.

Die verpassbare Stelle kommt, wenn du mit Rao vom versunkenen Schiff (storybedingt) kommst.

Versuch Lilien zum Dojo zu ziehen - sobald du auf der Dojo-insel bist kommt die Trophäe, du musst nicht direkt bis zum Strand! (zum Dojo ist viel kürzer). Doppelsprung (falls schon gekauft) hilft enorm zügig zur Insel zu hopsen :)

Hi

Ich wollte das Game gerne mal platinieren und wollte fragen ob jemand einen gute. Guide hat.Da das Spiel ja sehr viele verpassbare Trophys hat.Oder wie sollte man Vorgehen wenn man Platin holen möchte.Für eure Antworten wäre ich echt dankbar.

Ich persönlich habe mich nur an alles gelinkte hier im Leitfaden gehalten (ein bisschen was fehlt mir noch zu Platin aber nur kleiner Müll wie das Wetrennen mit Kai, genug Kohle für alle Techniken farmen und die 3 Dämonentore umhauen).

Ich hab mir alle wichtigen Statistiken (Fundorte Schätze, alle Perlen, Reiseführer, Fischliste) in ein Word-dokument kopiert und immer das gelöscht, was ich schon hatte.

Die Perlen hab ich stupide der Reihe nach (wenn möglich) abgearbeitet (also alle Perlen + Schätze usw. immer für das aktuelle Gebiet geholt, die die aufgrund der Techniken noch nicht zu holen waren hab ich mir mit rot markiert und bin später zurück).

Ich selber steh ein paar Stunden vor Platin - mache morgen den Wahku-schrein fertig, dann kann ich die restlichen Trophys holen (nur das Geld farmen nervt...).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...