Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nur dort kann man den Dreifaltigkeits-Spiegel (Waffe) bekommen, oder? In Sachen Waffen habe ich jetzt eh auch ne Frage. Die Arktisperlen, bekommt man die nicht auch außerhalb der Yamato oder sind die echt nur dort zu bekommen? Mir kamms so vor das ich die auf der PS2 Version des Spiels auch außerhalb mal bei nem Händler gesehn habe... ich meine in sei-an konnte man die noch kaufen hatte sie zumindest schon bevor ich in die arche ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich meine in sei-an konnte man die noch kaufen hatte sie zumindest schon bevor ich in die arche ging Ich hab die Waffe auch vor der Arche gekauft in Kamui-Dorf. Allerdings nicht im ersten Spieldurchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich meine in sei-an konnte man die noch kaufen hatte sie zumindest schon bevor ich in die arche ging Ja, da sind sie! Danke für die Hilfe. ^^ Wusste ich´s doch, das man die vorher schon wo kaufen konnte. Jetzt heißt es nur noch 500.000 Yen aufzutreiben damit ich sie kaufen kann. Und Goldstaub hat der ja auch noch im Angebot, sehe ich grade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hi ho ne frage bin in der stadt wo der giftnebel war ich suche dort nen dieb aber weiß nicht wo der ist^^ man sollte ja alle großen fackeln anzünden das hatte ich gemacht aber ich finde ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich glaub große und die kleine Fackeln und wenn du das getan hast bei Nacht einen Kraftstrich bei den stein in der nähe von Typen beim wasser der was als erster über den Dieb redet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ja hab ihn danke dir letzt rennen kann ich noch nich machen da fehlt mir ne fähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Leutz, könnt ihr mir bitte sagen, welche Waffen oder Waffenkombinationen am stärksten sind? Gibts eigentlich Unterschiede? Und welche Waffen sollten dementsprechend mit Goldstaub aufgewertet werden? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Spiegel: Heilige Vergeltung Stärke als Hauptwaffe: 150 Stärke als Nebenwaffe: 1.000 Fundort: Grundausrüstung Verstärkung mit Goldstaub: 30% Knurrendes Biest Stärke als Hauptwaffe: 225 (+ Tintenkugel-Funktionen) Stärke als Nebenwaffe: 1.500 Fundort: Tsuta-Ruinen Verstärkung mit Goldstaub: 33% Endlose Gerechtigkeit Stärke als Hauptwaffe: 345 Stärke als Nebenwaffe: 2.300 Fundort: Dorf Kusa, Mondhöhle & Oni Insel (Kaufpreis: 50.000) Verstärkung mit Goldstaub: 39% Dreifaltigkeitsspiegel Stärke als Hauptwaffe: 780 Stärke als Nebenwaffe: 5.200 Fundort: Sei-an City (nach Oni Insel), Hinter dem Geistertor (Kaufpreis: 150.000) Verstärkung mit Goldstaub: 40% Sonnenstrahlen Stärke als Hauptwaffe: 1.650 Stärke als Nebenwaffe: 11.000 Zusatz: Die Waffe besitzt das Element Feuer. Fundort: Wawku-Schrein Verstärkung mit Goldstaub: 40% Die Perlen: Gebetsperlen Stärke als Hauptwaffe: 40 Stärke als Nebenwaffe: 50 Fundort: Agata-Wald Verstärkung mit Goldstaub: 30% Lebensperlen Stärke als Hauptwaffe: 88 Stärke als Nebenwaffe: 176 Fundort: Wind-Schrein Verstärkung mit Goldstaub: 32% Exorzismusperlen Stärke als Hauptwaffe: 140 Stärke als Nebenwaffe: 105 Fundort: Kaiserlicher Palast Verstärkung mit Goldstaub: 31% Auferstehungsperlen Stärke als Hauptwaffe: 212 Stärke als Nebenwaffe: 424 Fundort: Wep`keer, Hinter dem Geistertor (Kaufpreis: 150.000) Verstärkung mit Goldstaub: 30% Arktisperlen Stärke als Hauptwaffe: 360 Stärke als Nebenwaffe: 240 Zusatz: Die Waffe besitzt das Element Eis Fundort: Sei-an City (nach Wawku-Schrein), Arche der Yamato (Kaufpreis: 500.000) Verstärkung mit Goldstaub: 25% Die Schwerter: Tsumugari Stärke als Hauptwaffe: 300-1.500 Stärke als Nebenwaffe: 250 Fundort: Mondhöhle Verstärkung mit Goldstaub: 30% Siebenstreich Stärke als Hauptwaffe: 450-3.375 (+ Tintenkugel-Funktion) Stärke als Nebenwaffe: 375 Fundort: Sei-an City, Oni Insel (Kaufpreis: 100.000) Verstärkung mit Goldstaub: 27% Kusanagis Klinge Stärke als Hauptwaffe: 630-4.725 Stärke als Nebenwaffe: 525 Fundort: Oni Insel Verstärkung mit Goldstaub: 33% Achtwunder Stärke als Hauptwaffe: 1.020-4.725 (+ Tintenkugel-Funktion) Stärke als Nebenwaffe: 850 Fundort: Ponc'tan, Hinter dem Geistertor (Kaufpreis: 200.000) Verstärkung mit Goldstaub: 41% Donnerklinge Stärke als Hauptwaffe: 1.500-11.250 Stärke als Nebenwaffe: 1.250 Zusatz: Die Waffe besitzt das Element Donner. Fundort: Hinter dem Geistertor Verstärkung mit Goldstaub: 40% Quelle Waffen kombinationen kann ich jetzt nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ja hab ihn danke dir letzt rennen kann ich noch nich machen da fehlt mir ne fähigkeit einfach story weiterspielen bekommste automatisch die fehlende;) Hallo Leutz,könnt ihr mir bitte sagen, welche Waffen oder Waffenkombinationen am stärksten sind? Gibts eigentlich Unterschiede? Und welche Waffen sollten dementsprechend mit Goldstaub aufgewertet werden? Vielen Dank im Voraus! du kriegst im spiel fuer jede waffe ein beute goldstaub von daher sollte man sich da nicht so den kopf drueber machen^^ zu den kombinationen haengt von dir ab wenn du komplett auf range stehst 2perlen wenn du nen heftigen aber langsameren angriff willst und etwas verteidigung schwert als haupt und spiegel als neben, ansonsten wenn du die faehigkeiten schon hast ist der sonnenstrahl spiegel in kombination mit dem trinityspiegel(hoert sich einfach besser an ^.^) so ziemlich das beste von angriff, verteidigung und geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 kennt einer ne seite oder gute liste wo alle tiere zu finden sind (am besten mit Bild) will da gerne auch bei jedem tier 100% stehen haben das spiel macht einfach nur laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hier sind alle Fundorte von den Tieren.[2ther Post] Leider ohne Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 oh danke das bis jetzt einer der besten liste die sonst so gesehn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Leutz,könnt ihr mir bitte sagen, welche Waffen oder Waffenkombinationen am stärksten sind? Gibts eigentlich Unterschiede? Und welche Waffen sollten dementsprechend mit Goldstaub aufgewertet werden? Vielen Dank im Voraus! ich muss sagen ich benutz immer die perlen waffen und als neben waffe die aller erste die man von anfang an hat wenn ich die als neben waffe ausgerüsten habe und genau ein gegnerischen schlag abwehre greif ich denn gegner und schleuder ihn und goldstaub findest du eigentlich für jede waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Leutz,könnt ihr mir bitte sagen, welche Waffen oder Waffenkombinationen am stärksten sind? Gibts eigentlich Unterschiede? Und welche Waffen sollten dementsprechend mit Goldstaub aufgewertet werden? Vielen Dank im Voraus! Wenn ich jetzt auch nicht GANZ so falsch liege, dann ergeben glaub ich die gleiche Waffenarten (also z.B. Spiegel als Haupt UND Nebenwaffe) zusätzliche Angriffskraft. Ich muss sagen, ich persönlich hab nie den Schwert ausgerüstet. Vielleicht mal um das und jenes auszuprobieren, aber hauptsächlich kämpfe ich mit Spiegel. Und wie gesagt, ich nutze dann auch immer die Konter-Technik. Dann haut so richtig gut HP weg und gibt sogar noch Dämonenkralle. :'D und sobald man die 100 perlen hat, dann hat man eh 10x Angriffskraft. Mehr als genug für jeden Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn ich jetzt auch nicht GANZ so falsch liege,dann ergeben glaub ich die gleiche Waffenarten (also z.B. Spiegel als Haupt UND Nebenwaffe) zusätzliche Angriffskraft. Ich muss sagen, ich persönlich hab nie den Schwert ausgerüstet. Vielleicht mal um das und jenes auszuprobieren, aber hauptsächlich kämpfe ich mit Spiegel. Und wie gesagt, ich nutze dann auch immer die Konter-Technik. Dann haut so richtig gut HP weg und gibt sogar noch Dämonenkralle. :'D und sobald man die 100 perlen hat, dann hat man eh 10x Angriffskraft. Mehr als genug für jeden Gegner. die 100perlen kannste aber ned im ersten run nutzen und du bist dann auch noch unsterblich und hast unendlich tinte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hey hat jemand eine liste aller gegner im bestiarium? letzte trophy die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie im Leitfaden erwähnt kommen die meisten Gegner einfach automatisch vor, bis auf die im Leitfaden erwähnten Ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 dachte mir fehlen noch 2 weil im leitfaden steht das es 72 gibt aber sind glaub ich nur 71 und das letzte war der feuerspiegel naja hab schnell speedrun bis zum kaiser gemacht und jetz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich glaub im leitfaden steht 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenn ich jetzt auch nicht GANZ so falsch liege,dann ergeben glaub ich die gleiche Waffenarten (also z.B. Spiegel als Haupt UND Nebenwaffe) zusätzliche Angriffskraft. Das bekommt man aber auch nur, wenn man im Dojo den entsprechenden Skill gekauft hat. Gibt also drei verschiede und es sind Passive-Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.