Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Jetz wo dus erwähnst erinner mich auch n bisschen dran... weiß ich aber netmehr so genau habs schon lange netmehr gezockt.^^

Nicht so schlimm, wollte nur das hinzufügen. ^^

Das Spiel Okamiden für den DS hab ich schon mal gesehn. Vielleicht werde ich es mir mal kaufen ^.^

Es ist jetzt meines Wissens ziemlich ausverkauft und nur teuer zu kriegen xD (Ich hab es auch nur gespielt, weil ich es von einer Freundin ausgeliehen habe.) Wie gesagt ist nicht so gut wie der Vorgänger, aber trotzdem ein Blick als DS Spiel wert. ;)

Hi zusammen, hat jemand gute tipps für mich wie man am besten die gegner Dogu, Große Tengu und Nagi besiegt? Bin echt am verzweifeln. Danke

Ich weiß leider nicht was genau das für Gegner sind, aber in Falle von Nagi würde ich sagen, häufig springen bzw. das ausweichen beherrschen. Ich glaub er hatte keine Luftangriffe... Ansonsten kann man einfach "Vergeltung" einsetzten das verhindert Schaden für eine gewisse Zeit.

Ansonsten hoffe ich, dass jemand anders dir helfen kann. :o

Ja, im LF steht, dass man die Perlenkette bräuchte um die ganzen Kirschblütenränge zu erreichen :)

Hab ich das jetzt missverstanden?

Klär mich mal auf :)

Also du brauchst die Perlenkette nicht (aber für eine andere Trophäe) für Kirschblütenrang.

Du muss nur 550 Gegner besiegen, was für einen Rang du kriegst spielt keine Rolle.

Das letzte Bildschirm ist wie eine Bewertungssystem. Und du kriegst halt Kirschblüte-Bewertung, wenn du 550 Gegner besiegt hast - egal auf welcher Weise. ;)

Hi zusammen, hat jemand gute tipps für mich wie man am besten die gegner Dogu, Große Tengu und Nagi besiegt? Bin echt am verzweifeln. Danke

Schau am besten im Bestiarium nach da steht zu jedem Monster etwas. Ich weiss leider nicht was du für Pinsel techniken hast aber FALLS dan probiers mal mit zeitverlangsamen. Hillft immer.

Kurze Frage zum Bestiarium, habe jetzt Pesthauch besiegt und nicht auf Feuer-Spiegel geachtet der nur einmal vorkommen soll. Jetzt habe ich in meiner Liste im Bestiarium den Feuer Untergangsspiegel stehen. Ist das der richtige oder habe ich ihn verpasst?

Nein du hast ihn dann nicht verpasst :biggrin5:

Ich hab im Leitfaden Feuer-Spiegel statt Feuer-Untergangsspiegel geschrieben ... mein Fehler, habe das Game auf Englisch gezockt und wußte nicht, wie der genau auf deutsch heißt :/

Ich finde das es nicht schlimm ist durch die Beschreibung von Leitfaden dazu weiß man eigentlich welches Monster das ist :D

Schon gemein aber das der nur einmal im Spiel zu finden ist.

Sehr schnell verpassbar wenn man nicht darauf schaut wie ich zb beim ersten Spiel Durchgang ._.

Hi, was ich weiß sind die Rot/schwarzen steine mit Kraftstreich stufe 2 oder 3 zu zerstören.

Hier steht es wo du es bekommst. Wenn du es selber suchen willst nicht öffnen^^

Kraftstreich 2

Bekommst du auf einer Insel bei der N. Ryoshima Küste.

Dort musst einen normalen Stein zerstören und ins Loch Springen. Dort ins in den Wunschbrunnen 3 mal den Höchsten Geldbetrag reinwerfen.

Kraftstreich 3

Bekommst du in Kamui.

Zum Laochisee links halten Richtung Schrein. Nicht bis zum Schrein laufen wenn du die karte öffnest siehst du eine Klippe. Dort findet du einen Stein wo du Kraftstreich 2 benötigst. Dann einfach wieder ins Loch Springen und wieder 3 mal den höchsten Geldbetrag reinwerfen.

Hoffe das beantwortet deine Frage :D

Alles klar vielen dank!

Kann man nochmal durch das Geistertor in die Vergangenheit zurückkehren? Oder gibt es da nichts wichtiges was man verpassen kann?

Greetz.

Nein, kann man nicht :P aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, findet man alle Gegner die dort vorkommen auch in den Dämonentoren :P

Kann man nochmal durch das Geistertor in die Vergangenheit zurückkehren? Oder gibt es da nichts wichtiges was man verpassen kann?

Greetz.

Nur dort kann man den Dreifaltigkeits-Spiegel (Waffe) bekommen, oder?

In Sachen Waffen habe ich jetzt eh auch ne Frage.

Die Arktisperlen, bekommt man die nicht auch außerhalb der Yamato oder sind die echt nur dort zu bekommen? Mir kamms so vor das ich die auf der PS2 Version des Spiels auch außerhalb mal bei nem Händler gesehn habe...

Man behaltet es, also reicht wenn du bis zum Feuerspiegel spielst.

Wichtig ist halt das du ein Spiel + neu beginnst^^

Puuuh... ich hab schon Angst gehabt das ich es komplett von anfang bis ende spielen muss... wäre bitter da ich schon fast alles habe.

Greetz. und danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...