BonsaiCreature Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 das Bild ist unglaublich passend. Mir kommt es vor, als sei der letzte Blockkopf verbugt... Ich habs mit Kamera nun schon seit nem Monat probiert und trotzdem nix. Gibts da nen Trick?? Schließlich finden es alle mit Kamera easy.... ansonsten geb ich die Platin auf, obwohl ich es bei Okami unbedingt haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich hab es auch mit der Handykamera gemacht gleich beim erster versuch geklappt. Geh halt in ruhe punkt für punkt durch und male es auch in ruhe und auf der richtigen stelle. Bei fast jeden Kampf erscheint jetzt ein Symbol mit einen Totenkopf und ein rotes X hinten, was bedeutet das? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Liste kenn ich bereits trotzdem danke. Jetzt wo ich die Platin hab, hat es sich eh erledigt mitn Staub. Geniales Spiel:biggrin5: Genügend Staub findest du aufjedenfall auch in weiteren Spieldurchgängen, da alles übernommen wird. Falls du Okami wieder mal anfangen willst. das Bild ist unglaublich passend. Mir kommt es vor, als sei der letzte Blockkopf verbugt... Ich habs mit Kamera nun schon seit nem Monat probiert und trotzdem nix. Gibts da nen Trick?? Schließlich finden es alle mit Kamera easy.... ansonsten geb ich die Platin auf, obwohl ich es bei Okami unbedingt haben wollte Du muss auch die Punkte in der Reihenfolge malen in der sie auftauchen... Bei fast jeden Kampf erscheint jetzt ein Symbol mit einen Totenkopf und ein rotes X hinten, was bedeutet das? Oo ein zeichen, dass du zu oft in den kämpfen geflohen bist das heißt nichts schlimmes, nur dass du den vollen schaden abkriegst, wenn gegner dich treffen. wenn du gut kämpfst bzw. kombos aufbaust dann kommt so ein zeichen mit ammy und roten/gelben/grünen licht -> da absorbiert ammy automatisch die attacken vom gegner (kommt drauf an wie stark die attacke ist - aber von einen normalen grünen dämon z.B. klappt das) allerdings, wenn du getroffen wirst und die attacke absorbiert wird, dann sinkt das wieder (neutral ist wenn da überhaupt kein zeichen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ein zeichen, dass du zu oft in den kämpfen geflohen bist das heißt nichts schlimmes, nur dass du den vollen schaden abkriegst, wenn gegner dich treffen. wenn du gut kämpfst bzw. kombos aufbaust dann kommt so ein zeichen mit ammy und roten/gelben/grünen licht -> da absorbiert ammy automatisch die attacken vom gegner (kommt drauf an wie stark die attacke ist - aber von einen normalen grünen dämon z.B. klappt das) allerdings, wenn du getroffen wirst und die attacke absorbiert wird, dann sinkt das wieder (neutral ist wenn da überhaupt kein zeichen ist) Ah danke für die genau Info. Hab das Spiel zum ersten mal auf der Ps3 gespielt ^^ Muss jetzt zu geben das ich das Spiel durchhabe und es nicht richtig gecheckt hatte Tolles Spiel. Kann ich nur jeden Empfehlen der Zelda mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 das Bild ist unglaublich passend. Mir kommt es vor, als sei der letzte Blockkopf verbugt... Ich habs mit Kamera nun schon seit nem Monat probiert und trotzdem nix. Gibts da nen Trick?? Schließlich finden es alle mit Kamera easy.... ansonsten geb ich die Platin auf, obwohl ich es bei Okami unbedingt haben wollte Nicht nur die Reihenfolge ist wichtig sondern du musst auch genau die richtigen stellen anpinseln. Ich habs beim 4ten Versuch geschafft. Auf die Idee ne Kamera zu benutzen wäre ich in tausend Jahren nicht gekommen:opa:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Schade, ich hatte gehofft, es geht bei diesem Spiel um die Samurai/Ronin Thematik wie in den japanischen B-Movie Filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Schade, ich hatte gehofft, es geht bei diesem Spiel um die Samurai/Ronin Thematik wie in den japanischen B-Movie Filmen nope, okami handelt 100% von japanische mythology Muss jetzt zu geben das ich das Spiel durchhabe und es nicht richtig gecheckt hatte Die Story oder das System mit Schaden-"Absorbierung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Natürlich das schadens teildings Das mit der Story ist ja ned so all kompliztiert wie die Halo teile .. War eigentlich froh das ein HD Remake rauskam von Okami sonst hätte ich es wohl nie gezockt So hätte ich dann aber was verpasst! Hat sehr viel Spaß gemacht und war mal was "neues" für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Was des "schadens teildings" angeht: Es gibt 3 Göttliche Stufen(ka mehr genau wie das heist) Stufe 1: Amy mit rotem Kreis Stufe 2: Amy mit gelbem Kreis Stufe 3: Amy mit grünem Kreis Stufe 0: Der Totenkopf Wenn du Stufe 0 bist, bekommst du ganz normal Schaden ab. Aber die anderen Stufen schützen dich vor angriffen. Immer wenn du getroffen wirst, sinkt die Stufe. Von 1-3 kriegst du keinen Schaden ab. Erhöhen kannst du es indem du Combos machst oder nen Reiseglücksbringer benutzt. Hoffe du konntest es jetzt verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kurze frage: wie und wann bekommt man denn dämonenzähne? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 https://okami.neoseeker.com/wiki/Demon%20Fangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 https://okami.neoseeker.com/wiki/Demon%20Fangs Ok danke die zwei letzten teuern Angriffe kann ich mir aber noch nicht leisten. Woher weis ich denn welchen finisher ich bei dem jeweiligen Gegner machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ok danke die zwei letzten teuern Angriffe kann ich mir aber noch nicht leisten.Woher weis ich denn welchen finisher ich bei dem jeweiligen Gegner machen muss? Steht auch in dem Wiki-Artikel verlinkt: https://okami.neoseeker.com/wiki/Floral_Finisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, für den Kirschblütenrang, also die Goldtrophäe, muss man dafür in allen Kämpfen den Kirschblütenrang schaffen oder nur 550 Gegner mit Kirschblütenrang besiegen ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was des "schadens teildings" angeht:Es gibt 3 Göttliche Stufen(ka mehr genau wie das heist) Stufe 1: Amy mit rotem Kreis Stufe 2: Amy mit gelbem Kreis Stufe 3: Amy mit grünem Kreis Stufe 0: Der Totenkopf Wenn du Stufe 0 bist, bekommst du ganz normal Schaden ab. Aber die anderen Stufen schützen dich vor angriffen. Immer wenn du getroffen wirst, sinkt die Stufe. Von 1-3 kriegst du keinen Schaden ab. Erhöhen kannst du es indem du Combos machst oder nen Reiseglücksbringer benutzt. Hoffe du konntest es jetzt verstehen Jah danke Das versteh ich jetzt zu 100%. Also das für begriffsstutzige Naja hab es ohne den korrekten wissen wie das System funktioniert gezockt. Und ich Lebe ^.^ Schade das es nicht eine "Fortsetzung" kommt in dem Grafik/Kampf System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hi, für den Kirschblütenrang, also die Goldtrophäe, muss man dafür in allen Kämpfen den Kirschblütenrang schaffen oder nur 550 Gegner mit Kirschblütenrang besiegen ? Lg weder noch ^^ hast du den leitfaden gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich dacht ich poste es hier mal^^ die jp-retail version beinhaltet auch deutsche und englishe texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich dacht ich poste es hier mal^^ die jp-retail version beinhaltet auch deutsche und englishe texte hätt ich das mal früher gewusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Was des "schadens teildings" angeht:Es gibt 3 Göttliche Stufen(ka mehr genau wie das heist) Stufe 1: Amy mit rotem Kreis Stufe 2: Amy mit gelbem Kreis Stufe 3: Amy mit grünem Kreis Stufe 0: Der Totenkopf Wenn du Stufe 0 bist, bekommst du ganz normal Schaden ab. Aber die anderen Stufen schützen dich vor angriffen. Immer wenn du getroffen wirst, sinkt die Stufe. Von 1-3 kriegst du keinen Schaden ab. Erhöhen kannst du es indem du Combos machst oder nen Reiseglücksbringer benutzt. Hoffe du konntest es jetzt verstehen aber es gibt doch noch eine stufe "0", wo gar kein symbol ist. also gar nichts, was so viel heißt wie totenkopf: normal schaden. Schade das es nicht eine "Fortsetzung" kommt in dem Grafik/Kampf System. Es gibt ja Okamiden... ist halt nicht so gut wie der vorgänger aber die paar paralellen sind nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 aber es gibt doch noch eine stufe "0", wo gar kein symbol ist. also gar nichts, was so viel heißt wie totenkopf: normal schaden. Jetz wo dus erwähnst erinner mich auch n bisschen dran... weiß ich aber netmehr so genau habs schon lange netmehr gezockt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.