Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

So da ich den feuerspiegel eh verpasst hab wollte ich jetzt nur mal wissen weil ich jetzt soweit sagen kann: ich kann in die arche x>, ich hab jetzt 64 einträge im bestarium reicht das? Die restlichen einträge kommen bestimmt noch während ich auf der arche bin oder? und feuerspiegel muss ich dann eh noch machen, ich hoffe ich habe dann aber soweit alle?

ich hoffe man versteht mich:xD:

Ich weiß nicht wieviele es insgesamt Einträge es gibt,

aber auf der Arche gibt's es paar neue Einträge noch, jop. Ich glaub das waren 5?

Ich weiß nicht wieviele es insgesamt Einträge es gibt,

aber auf der Arche gibt's es paar neue Einträge noch, jop. Ich glaub das waren 5?

also im leitfaden steht es gibt insgesammt 71 einträge, ich bin mir nicht sicher aber kanns sein das der

letzte endboss schon 5 einträge gibt ? und waka auch nochmal also wäre das 6? und da mir der feuerspiegel fehlt wirde das ja alles passen

edit:

ok ich weiss soweit wer mir noch fehlt der sieht so aus: vllt weiss ja jemand wo man den findet:

unbenannterakz53fun.jpg

sonst hab ich alle soweit, bis halt auf den feuerspiegel und die einträge von der arche.

nochmal edit:

habe soweit rausgefunden das die gegner nur im geistertor auf der shinshu feld kommen na super -.- egal hab dann eh alle perlen und rushe durch hat sich soweit erledigt^^

und noch mal ein kurzes edit:

ok das man die perlenkette hat und man alle sequenzen wegskippen kann die man nicht sehen will ist schon sehr angenehm da kommt man schnell voran :D ist schon echt cool^^

Ich weis zwar nicht wo das Monster ist, aber die Listen werden übernommen.
Okay, danke. Schätze da sind jetzt eh ALLE Listen damit gemeint, oder? ^^

Und wegen dem Monster...

Stimmen die im Leitfaden? Dann kann man ja eigentlich nur das beim Kaiser wirklich verpassen, da kommt man ja nur einmal im Verlauf der Hauptstory hin, oder? Die anderen, Banditenspinne und die Hunde, kann man ja jeder Zeit aufsuchen, solange man nicht auf die Arche geht...

Wobei wegen der Hunde. Sind die drei die ja neue Herren haben auch bei der Mühle oder muss man die extra aufsuchen und mit ihnen erneut Kämpfen? gruebel.gif

also im leitfaden steht es gibt insgesammt 71 einträge, ich bin mir nicht sicher aber kanns sein das der

letzte endboss schon 5 einträge gibt ? und waka auch nochmal also wäre das 6? und da mir der feuerspiegel fehlt wirde das ja alles passen

edit:

ok ich weiss soweit wer mir noch fehlt der sieht so aus: vllt weiss ja jemand wo man den findet:

unbenannterakz53fun.jpg

sonst hab ich alle soweit, bis halt auf den feuerspiegel und die einträge von der arche.

nochmal edit:

habe soweit rausgefunden das die gegner nur im geistertor auf der shinshu feld kommen na super -.- egal hab dann eh alle perlen und rushe durch hat sich soweit erledigt^^

und noch mal ein kurzes edit:

ok das man die perlenkette hat und man alle sequenzen wegskippen kann die man nicht sehen will ist schon sehr angenehm da kommt man schnell voran :D ist schon echt cool^^

Die Lehmviecher sollten eigentlich nicht verpassbar sein... ALle holbar in Dämonentoren oder in der Arche (wenn du alle früheren Endbosse besiegt hast und kurz vor Spielendboss bist muss du die Räume von den früheren Endbosse wieder aufsuchen)...

Ach du heiliges Rotkelchen.

Ist es wichtig, dass man Schlafi alle Kugeln gibt im Agata-Wald?

Ich hab jetzt 45 min. versucht diese, ja was soll das sein? Diese übergroße Nuss, die du vom Baum herunter trennen musst. Ich habe 45 min. lang versucht diese Nuss den letzten Hügel vor Schlafi hoch zu bekommen.

Und ich muss feststellen, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit...!

Ich hoffe es ist nicht relevant für eine Trophäe o.ä.

Leider kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, was passiert, außer Glückspunkte.

Och, da gibts noch andere Problemchen, meiner Meinung nach.

Im Allgemeinen kann man die schwere- und Zeitbewertungen im Trophieforum hier vergessen, alles ziemlich weit hergeholt und hat manchmal mit Pubertät etc zu tun.

Bei diesem Game haben bisher wohl überwiegend nur Spieler abgestimmt, die Okami schon auf PS2/Wii intensiv gespielt hatten.

Edit:

Danke für den Hinweis, GT-Queen, wegen meiner dicken Finger oder was auch immer, wars ein Vertipper :)

Recht so. Es stimmt auch das diejenigen die Okami schon länger kennen sich wesentlich leichter tun, zumindest beim ersten Run. Ich habe es damals schon x-mal gespielt, deswegen war die Platin recht easy. Obwohl ich ohne Leitfaden wahrscheinlich auch blöde aus der Wäsche gekuckt hätte :eek6:

hey ich hab mal ne frage könnt ihr mir bitte helfen? ich bin nochmal zum tiefsten teil des windschreins gegangen und hab dort blöderweise abgespeichert und jetz komm ich nicht mehr raus weil die brücke wieder in der ursprungsposition ist und ich habs auch nicht geschafft sie mit wind zu drehen.. wisst ihr wie ich da wieder rauskomm?? q.q sterben lassen klappt auch nicht.. vielen dank >.<

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:27

nach 1 stunde doch wieder rausgeschafft juhu -.- sorry für den unnötigen eintrag aber ich dachte echt ich komm nicht mehr raus^^'

Erscheint das Spiel noch auf Disc? Kaufe mir eigentlich keine PSN Spiele, will immer die Disc haben!

gibt es doch als Disc, nur nicht bei uns, aber letztenendes spielt es keine rolle ob du es als Disc hast oder nur die Download Version hast, weil wenn du es installierst, lädst du ja quasi das Game erst von der Disc auf deine Platte runter, aber wenn du doch die Disc Version haben willst dann musste es dir aus Japan Importieren, hab die Japan Disc daheim, aber nur weil n kumpel von mir neulich in Japan urlaub gemacht hat ^^

mal ne frage die bestimmt schon aufgetaucht ist, aber ich will grad nicht alle 26 seiten durchlesen sorry:

wie kommt man in dem spiel an viel geld/yen? man braucht ja ein paar millionen wie ich das sehe, gibts da irgendwie eine methode / einen trick um an viel zu kommen?

hab gelesen, dass man mantas angeln kann und die für 10k verkaufen kann, aber das ist ja im verhältnis zu dem was man braucht nix?? da wird man doch bekloppt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...