Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Shit ich hab gerade son gaaaanz dummes gefühl, ich hätte mir wohl den leitfaden nochmal richtig durchlesen sollen, denn ich glaube ich habe den Feuerspiegel beim Kaiser verpasst, bin jetzt vor der Arche von Yamoto und wollte jetzt die restlichen sachen machen aber jetzt seh ich das ich den Feuerspiegel gar nicht im Bestarium hab, gibs da wirklich keine möglichkeit mehr den irgendwie zu bekommen? -.- verdammte ****** ich hätte noch einen spielstand wo ich ungefähr in der mitte des spiels bin und vorm kaiser aber ich wollte eigentlich alles restliche machen.....

Ich hab den Feuerspiegel auch verpasst. Würde dir aber empfehlen das Spiel so zu Ende zu bringen und dann erneut zu beginnen. Beim Neustart hast du nämlich dann die Monster aus dem 1. Durchgang schon in der Monsterliste drin. Ich hab beim 2. Durchgang dann nur das gemacht was wirklich fürs weiterkommen nötig war, bis ich eben wieder beim Kaiser angekommen bin. Hat dann knapp 3 Std. gedauert bis ich an der Stelle mit dem Feuerspiegel war.

Ich hab den Feuerspiegel auch verpasst. Würde dir aber empfehlen das Spiel so zu Ende zu bringen und dann erneut zu beginnen. Beim Neustart hast du nämlich dann die Monster aus dem 1. Durchgang schon in der Monsterliste drin. Ich hab beim 2. Durchgang dann nur das gemacht was wirklich fürs weiterkommen nötig war, bis ich eben wieder beim Kaiser angekommen bin. Hat dann knapp 3 Std. gedauert bis ich an der Stelle mit dem Feuerspiegel war.

uhhh das ist maln guter tipp, du meinst also ich sollte ruhig alles noch machen was ich machen kann in diesem durchgang also perlen sammeln, gesuchtenliste etc. ?

und hab ich dann beim zweiten durchgang auch noch alles andere wie waffen und eingesetztes glück für lebensanzeige und so? dann würd ich das echt so machen wie du sagst

uhhh das ist maln guter tipp, du meinst also ich sollte ruhig alles noch machen was ich machen kann in diesem durchgang also perlen sammeln, gesuchtenliste etc. ?

und hab ich dann beim zweiten durchgang auch noch alles andere wie waffen und eingesetztes glück für lebensanzeige und so? dann würd ich das echt so machen wie du sagst

Du übernimmst alles außer Dojo-Techniken, Pinsel-Techniken, Story-relevante Items und die letzten Waffen, die mit den Elementen (Donner/Feuer/Eis) ausgestattet sind.

Also Ja: Du übernimmst auch dein Lebensanzeige etc.

Und wenn du alle 100 Perlen hast...

... hast du 10x Angriffskraft und bist unverwundbar. Also imba-er geht es ja wohl nicht mehr und du kannst einfach bis zum Feuerspiegel durchrushen. :)

Achso, na dann ein Bild der Store Beschreibung ^^ Würde mich auch interessieren. Tippe mal aber dass es nur Avatare o.ä. sind ^^

E: Achso. Wahrscheinlich noch nicht eingelöst oder? :D dann geht das ja schlecht.

also wenns n Ava wär, wärs iwie geil, aber ich vermute mal das es nur im Japanischen Store einzulösen geht gelle?

Wäre konsequent, da es eine japanische Retail ist ^^ Ärgert mich auf der Vita immer arg, da ich da meinen japanischen Trophy Acc drauf habe und keine deutschen Codes (Onlinepässe etc) einlösen kann :/ Ein Segen, dass die PS3 Multi Accs bietet ^_^

käzäm, das ist natürlich plöd -_- mich würde es wirklich intressieren obs n Ava oder n Dynamisches Design ist. ^^

n Design wäre echt cool :3

Hast du irgendwo auf der Packung ne inhaltsangabe oder sowas? Muss ja irgendwo stehen was der Code macht ^^ ansonsten könntest du ja auch mal die Anleitung abfotografieren, vielleicht verrät die mehr als du denkst :D

naja es wird ja erklärt was da steht, aber halt nur auf japanisch, das einzigste was ich da verstehe ist halt "Playstation Network Store" xD

Einmal ne Frage in die Runde! Die Trophäe : Unfressbares Fellknäuel.

Vielleicht habe ich irgendwie den Kniff nicht raus aber ich werde automatisch immer gefressen. So schnell kann ich gar keine Seerosen zeichnen. Komme vielleicht über 2 Seerosen und dann ist Schluss. Hat jemand einen Tipp für mich, oder ein Video dazu? Danke im Vorraus.

hmm, ausser in der "Startsequenz" habe ich den Wasserdrachen bei dieser Flucht nicht mehr gesehen, obwohl ich einige Male ins Wasser gesprungen war.

Sobald du die Gewalt über Amaterasu hast musst du R1 drücken und halten.

Dann drehst du die Kamera, bis du die Dojo-Insel siehst und malst deine Seerose, so dass du schnell rauf kommst

Sofort wieder R1 und den direktesten Weg zur Insel beibehalten und erst zum Schluss auf den Steg/die Rampe zuhalten.

Die Abstände der Rosen nicht zu weit wählen, ich habe sie eigentlich immer mit einfachen Doppelsprung erreicht... und wie gesagt gute zweimal ins Wasser gesprungen, aber gleich wieder rauf aufs Blatt und weiter....

hmm, ausser in der "Startsequenz" habe ich den Wasserdrachen bei dieser Flucht nicht mehr gesehen, obwohl ich einige Male ins Wasser gesprungen war.

Sobald du die Gewalt über Amaterasu hast musst du R1 drücken und halten.

Dann drehst du die Kamera, bis du die Dojo-Insel siehst und malst deine Seerose, so dass du schnell rauf kommst

Sofort wieder R1 und den direktesten Weg zur Insel beibehalten und erst zum Schluss auf den Steg/die Rampe zuhalten.

Die Abstände der Rosen nicht zu weit wählen, ich habe sie eigentlich immer mit einfachen Doppelsprung erreicht... und wie gesagt gute zweimal ins Wasser gesprungen, aber gleich wieder rauf aufs Blatt und weiter....

Hmmmmm... ok !!!! Muß ich dann wohl nochmal probieren! Vielleicht habe ich den Fehler gemacht und habe die Kamera auf den Drachen gestellt. Versuche es mal so wie du es beschrieben hast. Danke für die schnelle Antwort.;)

Wo ist eigentlich das zweite verpassbare Monster zu finden?

Eins ist in der Kammer des Kaisers, das weiß ich schon aber wo ist das zweite...sollen ja soweit ich weiß zwei sein an denen man „vorbeilaufen“ kann. Man muss ja ALLE Monster einmal bekämpfen um einen Eintrag zu bekommen für die „Monster, Monster, Monster“ Trophäe.

Wobei mich ja auch interessieren würde ob die Listen in den zweiten Durchlauf übernommen werden, oder muss man dann wider bei null anfangen wenn man jetzt im ersten bei einem Monster vorbeiläuft und die Liste im zweiten Durchgang vervollständigen will?

So da ich den feuerspiegel eh verpasst hab wollte ich jetzt nur mal wissen weil ich jetzt soweit sagen kann: ich kann in die arche x>, ich hab jetzt 64 einträge im bestarium reicht das? Die restlichen einträge kommen bestimmt noch während ich auf der arche bin oder? und feuerspiegel muss ich dann eh noch machen, ich hoffe ich habe dann aber soweit alle?

ich hoffe man versteht mich:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...