Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD

Dragarock

Recommended Posts

Super, danke ^^ jetzt noch eine Frage, bin gerade im Agata-Wald angekommen, aber ich komme nur in diese Höhle und kann da nichts machen, was muss ich tun, denn zum Baum komme ich nicht durch die verfluchten Zonen

Edit: und noch eine Frage. Diese Monster aus der Liste, tauchen die so Pokémon-like einfach in Kämpfen auf, oder muss sie gezielt suchen?

Edit2: Ja den kleinen Weg um den See muss man ja erstmal bemerken. Es bleibt nur noch die Frage aus dem Edit ^^

Super, danke ^^ jetzt noch eine Frage, bin gerade im Agata-Wald angekommen, aber ich komme nur in diese Höhle und kann da nichts machen, was muss ich tun, denn zum Baum komme ich nicht durch die verfluchten Zonen

Edit: und noch eine Frage. Diese Monster aus der Liste, tauchen die so Pokémon-like einfach in Kämpfen auf, oder muss sie gezielt suchen?

Edit2: Ja den kleinen Weg um den See muss man ja erstmal bemerken. Es bleibt nur noch die Frage aus dem Edit ^^

eidt 1 die tauchen nur nachts auf ,auch in so schrifftrollen einfach alle schrifft rollen , besiegen und dann hat mann alle monster auf der gesucht lieste gefunden,

eidt 1 die tauchen nur nachts auf ,auch in so schrifftrollen einfach alle schrifft rollen , besiegen und dann hat mann alle monster auf der gesucht lieste gefunden,

Eventuell auch erwähnen, dass die Gesuchten Monster eigentlich "feste" Schriftrollen haben, also sie werden nicht zufällig gespawnt. Im Internet gibt's sicher eine Liste, welche Schriftrollen es genau sind, wenn du z.B. im größeren Gebieten nicht alle Monster besiegen willst.

Edit:

OK, die ursprüngliche Frage hat sich erledig.

Es gibt im Bestiarium nur einen Poltergeist, auch wenn es im Lösungsbuch zur PS2-Version zwei Poltergeister gibt.... die Frage ist also soweit geklärt.

Mir fehlt nur noch 5mal Yami, die Perle von ihm und das Rennen gegen Kai....

Komischerweise bleibe ich immer an ein bis zwei dieser Netzwände hängen und das Rennen ist erledigt...

Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt den Endboss mache.

Ich habe 2 Speicherstände, würde einer davon erhalten bleiben wie er ist, oder werden die alle irgendwie storymässig zurückgesetzt?

Was ich weiß gibt es nur in Japan eine Disc Version wird dürfen es nur runterladen ^^

Capcom hat Okami HD zuletzt offiziell für die PlayStation 3 angekündigt, das noch im Herbst 2012 als Download für 19,99 Euro im PSN-Store zur Verfügung stehen wird. Das gilt allerdings nur für Europa und die USA, denn in Japan wird das Spiel auf einer Disk erscheinen. Wie Capcom nun erklärt hat, hat diese Entscheidung nichts damit zu tun, dass die Spieler im Westen nicht wichtig bzw. gut genug dafür wären, es liegt daran, dass der japanischen Markt den Downloads noch nicht so offen gegenüber steht wie der Westen.

Zudem ist Capcom der Ansicht, dass US-Händler Okami HD ohnehin nicht großartig unterstützt hätten, was ein hohes Risiko für Capcom bedeutet hätte. Käufer von Okami HD dürfen sich abgesehen davon auf eine HD-Auflösung in 16:9 freuen, während ebenfalls PS3-Trophäen unterstützt werden, genau wie PlayStation Move. Die Angaben findet ihr bei Capcom Unity.

Denke nicht das sie es vorhaben.

Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt den Endboss mache.

Ich habe 2 Speicherstände, würde einer davon erhalten bleiben wie er ist, oder werden die alle irgendwie storymässig zurückgesetzt?

Wenn du den Speicherstand (vor Betreten der Arche) nicht ausversehen manuell überspeicherst, bleibt er dir so erhalten. Automatisch wird da nix zurückgesetzt.

OK, danke für die Antwort... ich hatte irgendwas gelesen, dass der Speicherstand überschrieben wird, aber da man den Slot wohl selber wählen kann, ist es kein Problem.

Ich hatte schon befürchtet, dass es wie bei 'Nier' zur Löschung/Rücksetzung aller Spielestände kommen könnte.

Allerdings hatte ich vergessen, dass man Verstreute Perle Nr. 90 vom Kai erhält, insofern macht es keinen Sinn, der Endkampf vorzuziehen... dieses Rennen ist für mich ziemlich ätzend, bislang das einzige echte Problem bei Okami, die Dämonentore, speziell das dritte, waren zwar recht fordernd, aber lösbar.

Allerdings hatte ich vergessen, dass man Verstreute Perle Nr. 90 vom Kai erhält, insofern macht es keinen Sinn, der Endkampf vorzuziehen... dieses Rennen ist für mich ziemlich ätzend, bislang das einzige echte Problem bei Okami, die Dämonentore, speziell das dritte, waren zwar recht fordernd, aber lösbar.

Bei dem Rennen gegen Kai empfehle ich weniger auf Speed sondern mehr auf Sicherheit zu gehen. Wenn man sicher durchkommt (ohne irgendwo ranzurennen oder von Bäumen angeschossen zu werden) kommt man auch als erster an. Ich habe 3 Versuche gebraucht.

Bei dem Rennen gegen Kai empfehle ich weniger auf Speed sondern mehr auf Sicherheit zu gehen. Wenn man sicher durchkommt (ohne irgendwo ranzurennen oder von Bäumen angeschossen zu werden) kommt man auch als erster an. Ich habe 3 Versuche gebraucht.

OK, werde ich beherzigen,... komischerweise waren aber die Bäume nie das Problem, immer nur einige der Löcher, durch die man springen muss :)

Muss ich heut abend nochmal angehen und evtl. habe ich beim Doppelsprung einfach die X zu lange gehalten, werde es mal variieren müssen.

----

Edit:

So, erledigt.

Habe aber vorher die Bäume am Laufweg doch noch befriedet, so dass ich darauf garnicht mehr achten musste, ein paar Versuche, und als dann endlich ein Run ohne anstossen an die Sprunglöcher gelang, wars einfach... *räusper#

Da der Leitfaden ja noch inarbeit ist, wollte ich fragen, weiß einer von euch ob es eine Doppel Platin geben wird? Ich frage nur weil ich am montag die Japansiche Disc Version bekomme und werde ja nicht alles bzw. rein garnix verstehen und wollte unterumständen die Download Version holen, aber halt nur wenns ne Doppel Platin gibt.

Kann es sein, dass sobald man vor der Arche steht die Zeit auf Tagsüber festgesetzt wird? Ich möchte Fische, die nur nachts auftauchen, angeln und stehe in Sei-an, aber wenn ich Sonne/Mond beschwöre bekomme ich zwar die Animation, dass sich die Zeit ändert, es wird aber weder heller noch dunkler und mir ist noch kein einziger Nachtfisch begegnet. :/

Das wäre sehr ärgerlich, dann könnte ich die Fisch-Trophäe nicht mehr machen...oder?

Kann es sein, dass sobald man vor der Arche steht die Zeit auf Tagsüber festgesetzt wird? Ich möchte Fische, die nur nachts auftauchen, angeln und stehe in Sei-an, aber wenn ich Sonne/Mond beschwöre bekomme ich zwar die Animation, dass sich die Zeit ändert, es wird aber weder heller noch dunkler und mir ist noch kein einziger Nachtfisch begegnet. :/

Das wäre sehr ärgerlich, dann könnte ich die Fisch-Trophäe nicht mehr machen...oder?

Zugegeben, bei mir sind paar Fische tagsüber aufgetaucht, wo dran steht "nachts" bzw. andersrum, aber Tageszeitwechsel funktioniert 100% noch. Ich hab auch erst geangelt nachdem die Arche aufgetaucht ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...