Martok Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hallo. als ich mir gestern ac3 kaufte, haben die mir im fachgeschäft noch die vorbesteller box gratis mit gegeben. jetzt frage ich mich, ab welchem spielstand kann ich diese waffe und die klamotten anziehen? ich renne grad in sequenz 2 rum. gruss marti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich meine ab SQ 3 im Hauptgebäude Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 ok werde ich mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 meinst du mit hauptgebäude das herrenhaus? und wo genau? im keller ist nix PS. bin schon sequenz 6 nunmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also wenn man die Vorbesteller-Codes einlöst kommt beim nächsten Spielstart eine Text das diese Items ab Sequenz 6 auswählbar sind. Ich schätze mal das diese dann im Keller sind wo all die gekauften / erhaltenen Sachen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin. war jetzt gerade im keller, nachdem ich am leuchter gezogen habe. da ist immer noch keine sonderausstattung. obwohl ich aus dem PS-Store die dateien noch mal runtergeladen und installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 am ende von seq. 6 bzw. anfang seq.7 kann man das ganze vorbesteller zeugs anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.