Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xperia Play Spiele


T-BoneX2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist im prinzip ein ganz normales Android Phone dass PlaystationSuite unterstützt. Ich würde es mir nicht mehr holen da Sony Android 4.0 oder höher für das Play nicht freigibt.

Das ist nicht verwunderlich denn nach Smartphone-Maßstäben ist das Play ja ein Metusalix ;)! Die HTC-Geräte der One-Serie sind da schon interessanter, die unterstützen auch PSS!

Die (sehr überschaubare) Liste aller erhältlichen Games findest Du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Mobile_games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze das Play seit Release und bin voll zufrieden.Das es für das Play kein Android 4.0 gibt stimmt,stört mich aber nicht.Zu den Spielen muß ich sagen das ich viele Old Scool Spiele zocke.Du kannst Dir im Play Store Emulatoren z.B für SNES runterladen und dann schön mit dem integrierten Controller zocken.Was gibt es denn schöneres als ne Runde Mariokart zu zocken?:biggrin5:Ansonsten Secret of Mana u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch negativ auffällt ist der doch sehr mikrige interne speicher von knapp 400 mb. da nicht alles auf ne speicherkarte verschoben werden kann ist der speicher sehr schnell voll und man muss immer wieder apps löschen, obwohl du rein theoretisch noch 4/5 deiner 32gb speicherkarte frei hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...