Dennox Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand was ich machen kann, wenn der Gegner flieht? Man muss ja, um den wagen zu bekommn, den Gegner nach dem rennen mit nem takedown ausschalten Bei mir is der alfa entkommen un weiß nich, wo ich den wieder find:banghead:
Akairo2 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Geh über Easydrive nochmal auf Most Wanted Wagen und fahr dann nochmal zum Startpunkt vom alfarennen. so far akairo
chappi_deluxe Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand was ich machen kann, wenn der Gegner flieht?Man muss ja, um den wagen zu bekommn, den Gegner nach dem rennen mit nem takedown ausschalten Bei mir is der alfa entkommen un weiß nich, wo ich den wieder find:banghead: Ist mir gestern auch so gegangen. Habe mich dann auch gefragt, was ich machen könnte. Über das EasyDrive-Menü kann man da nicht viel ausrichten - das Rennen kann man dort nicht wiederholen (entweder gewollt oder bei mir verbuggt). Aber der Wagen hält sich in dem Bereich aus, wo das Rennen stattfand. Sobald man in der Nähe ist, sieht man ein schwarzes Dreieck auf der Karte, welches den Wagen markiert. Diesen einfach crashen und schon kommt auch die Trophy
koskela Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wenn der Gegner nach dem eigentlichen Rennen, also beim zweiten Rennen flieht ist das völlig egal, wurde auch schon mehrfach angesprochen!? Einfach irgendwo rumfahren, der Gegner taucht nach ein paar Minuten in der Nähe auf, also keine Panik! Einfach weiterspielen, man kann nichts verpassen. lg koskela *Kann also geschlossen werden*
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.