Bomber0255 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hallo ich hab mal ne frage kan man wiieder iwas auserhalb mahen also ich konnt bischen rumklettern und hab 2 mal eine sequenz mit der frau gehabt und konnt mit den 3 leuern reden mehr nicht. gibts denn noch was zu machen oder nicht??? danke jetzt schonmal MfG Bomber0255:smile:
Han Solo Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Außerhalb des Animus. Da kommt sicher noch was in der Story zum Desmondteil.
megaecki Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich bin heute auch mal bissl rumgelaufn.. aber ich glaub dass dort nichts versteckt ist oder so. Da kommt bestimmt was mit der haupthandlung. Greetz.
TheTenemit Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich bin auch schon in der Gegenwart gewesen und habe folgendes rausgefunden: Wenn du dich mit dem Rücken zum Eingang stellst und dann links läufst über diese kleine "Schlucht" springst, geht es zu einem versteckten Raum, dort gibt es eine Überaschung für euch... Juno oder wie die hieß.
Dimortii Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich kann euch direkt sagen die Höhle hat Geheimnisse die Story-Relevant sind, sie zu erforschen lohnt sich. Ihr schlatet im Laufe der Story mehr und mehr Areale frei. MfG Dim
Gast Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Dimortii: Kannst du das bitte in einem Spoiler packen ? Schade das ich das nun gelesen habe ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.