Nin0__R9 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hier mein neuer weißer controller. hab ihn selber gemoddet und lackiert Bild1: Bild2: Bild3: Bild4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hier mein neuer weißer controller. hab ihn selber gemoddet und lackiert Bild1: Bild2: Bild3: Bild4: Nice Wie hast du die Analog Sticks gemacht ? Sind das nur Kappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ne hab einfach den gummi heruntergerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ne hab einfach den gummi heruntergerissen Aso auch ne Lösung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hier mein neuer weißer controller. hab ihn selber gemoddet und lackiert Bild1: Bild2: Bild3: Bild4: naja das lackieren musst du noch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 naja das lackieren musst du noch üben ja dieses wellige in der mitte kommt davon, dass ich schonmal versucht hab den controller mit farbe anzupinseln war nicht so ne gute idee aber danach einach drüberlackiert und dann passt das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hier mein neuer weißer controller. hab ihn selber gemoddet und lackiert Bild1: Bild2: Bild3: Bild4: schaut richtig super aus,respekt ! wer hätte gedacht dass die sticks ohne gummi viel cooler ausschaun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die bilder sind einfach nur hammer ^^ will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie gesagt, wenn man vorher nicht versucht den controller mit nem pinsel und nem farbeimer zu bemalen dann kann man ohne probleme super drüber sprühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie gesagt, wenn man vorher nicht versucht den controller mit nem pinsel und nem farbeimer zu bemalen dann kann man ohne probleme super drüber sprühen Hasst du vorher das Cover fein geschliffen?Grundierung draufgemacht und Klarlack drauf wie es sich gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Denn haste bestimmt auseinander gebaut. Ging das zusammenbauen gut? Oder muss man da was beachten? Wie spielt es sich eigentlich ohne den Gummi auf den Sticks, sehr rutschig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mein neuester mod auftrag für The_Deadliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mein neuester mod auftrag für The_Deadliner Sieht übertrieben geil aus, ich glaub mein Dualshock 3 braucht auch ein Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hasst du vorher das Cover fein geschliffen?Grundierung draufgemacht und Klarlack drauf wie es sich gehört? so wie es aussieht net..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Denn haste bestimmt auseinander gebaut. Ging das zusammenbauen gut? Oder muss man da was beachten?Wie spielt es sich eigentlich ohne den Gummi auf den Sticks, sehr rutschig? also das einzigste worauf man eigentlich achten muss ist, dass die R2,L2 und vorallem die R1 und L1 wieder richtig sitzen hm also ohne den gummis finde ich persönlich nicht so rutschig wie mit die sticks haben ja so kleine vertiefungen da hat man schon guten grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hi leute hab mich heute mal wieder an was neues gewagt viel spaß mit dem video nett wäre n kommi oder ne bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hi leute hab mich heute mal wieder an was neues gewagt viel spaß mit dem video nett wäre n kommi oder ne bewertung nice, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 bull88y, sieht echt nice aus, aber hätte dir das nicht etwas früher einfallen können? dann hätte ich das gleich mit machen lassen wo meine controller bei dir waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hi leute hab mich heute mal wieder an was neues gewagt viel spaß mit dem video nett wäre n kommi oder ne bewertung das fetzt ja ma.coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.