Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildergalerie (Übersicht im Startpost)

IrocI

Recommended Posts

@Bulli & remi:

Ein paar schöne Controller habt irh euch da zusammengebastelt.

Würde mir auch gerne einen weisen Controller Kaufen und weisse Led´s reinbauen.

Meine frage woher bekommt ihr denn die durchsichtigen (fadenkreuz) und Viereck, Dreicheck, O & X Tasten her ?

Vielen dank für eure Hilfe, hab dazu nix im www. gefunden.

@Bulli & remi:

Ein paar schöne Controller habt irh euch da zusammengebastelt.

Würde mir auch gerne einen weisen Controller Kaufen und weisse Led´s reinbauen.

Meine frage woher bekommt ihr denn die durchsichtigen (fadenkreuz) und Viereck, Dreicheck, O & X Tasten her ?

Vielen dank für eure Hilfe, hab dazu nix im www. gefunden.

Wen du keine Löterfahrungen hast würde ich es auf deiner Stelle mit den Weißen 0603 SMD Leds sein lassen,da du die Leds bzw. den Controller schrotten kannst :emot-raise:.Würde es dir dafür empfehlen den Controller zu mir oder Bully zu schicken ;).

Nocheinmal zur Info,Das Fadenkreuz (D-Pad) und die Aktionstasten :T::K::X::Q: gibt es nicht zu kaufen.Ich stelle sie mit Kautschukformen aus Giessharz her.Da sie dannach schwer zu bearbeiten sind,biete ich nur das den Service für das D-Pad ,also das es durchsichtig und beleuchtet wird ;)

Wen du keine Löterfahrungen hast würde ich es auf deiner Stelle mit den Weißen 0603 SMD Leds sein lassen,da du die Leds bzw. den Controller schrotten kannst :emot-raise:.Würde es dir dafür empfehlen den Controller zu mir oder Bully zu schicken ;).

Nocheinmal zur Info,Das Fadenkreuz (D-Pad) und die Aktionstasten :T::K::X::Q: gibt es nicht zu kaufen.Ich stelle sie mit Kautschukformen aus Giessharz her.Da sie dannach schwer zu bearbeiten sind,biete ich nur das den Service für das D-Pad ,also das es durchsichtig und beleuchtet wird ;)

den satz verstehe ich jetzt nicht so wirklich. :D

das heißt, es gibt controller, die du so bearbeiten kannst, dass das fadenkreuz und die :T::K::X::Q: tasten in ner beliebigen farbe leuchten? :D:D

Gast Cpt.Hollywood

Das ist mein 60gb@500gb Baby im 20gb Style!:smile:

schön matt schwarz lackiert :)

Licht scheintn bissle ungünstig... aber man kann schon erkennen was es ist! =)

cpt-hollywood-albums-ps3-picture13513-dsc00189.jpg

cpt-hollywood-albums-ps3-picture13514-dsc00185.jpg

cpt-hollywood-albums-ps3-picture13512-dsc00186.jpg

Gast Cpt.Hollywood

ich habe versucht ein case selbst zu lackieren mit spühlack aus der dose,aber das sieht schlimm aus:smile:

der lack hat mich 40 taler beim lackierer gekostet und ich persönlich finde,hat sich gelohnt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...