remispringer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nice kannste das auch mit ner Orangen Lampe Ja man kan das D-pad in allen Farben beleuchten außer mit einer RGB-Led. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hmm richtig richtig geile sachen dabei... sowas will ich auch können *neid* ^^ also echt dicken respekt sieht echt toll aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @Bulli & remi: Ein paar schöne Controller habt irh euch da zusammengebastelt. Würde mir auch gerne einen weisen Controller Kaufen und weisse Led´s reinbauen. Meine frage woher bekommt ihr denn die durchsichtigen (fadenkreuz) und Viereck, Dreicheck, O & X Tasten her ? Vielen dank für eure Hilfe, hab dazu nix im www. gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @Bulli & remi:Ein paar schöne Controller habt irh euch da zusammengebastelt. Würde mir auch gerne einen weisen Controller Kaufen und weisse Led´s reinbauen. Meine frage woher bekommt ihr denn die durchsichtigen (fadenkreuz) und Viereck, Dreicheck, O & X Tasten her ? Vielen dank für eure Hilfe, hab dazu nix im www. gefunden. Wen du keine Löterfahrungen hast würde ich es auf deiner Stelle mit den Weißen 0603 SMD Leds sein lassen,da du die Leds bzw. den Controller schrotten kannst :emot-raise:.Würde es dir dafür empfehlen den Controller zu mir oder Bully zu schicken . Nocheinmal zur Info,Das Fadenkreuz (D-Pad) und die Aktionstasten gibt es nicht zu kaufen.Ich stelle sie mit Kautschukformen aus Giessharz her.Da sie dannach schwer zu bearbeiten sind,biete ich nur das den Service für das D-Pad ,also das es durchsichtig und beleuchtet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wen du keine Löterfahrungen hast würde ich es auf deiner Stelle mit den Weißen 0603 SMD Leds sein lassen,da du die Leds bzw. den Controller schrotten kannst :emot-raise:.Würde es dir dafür empfehlen den Controller zu mir oder Bully zu schicken .Nocheinmal zur Info,Das Fadenkreuz (D-Pad) und die Aktionstasten gibt es nicht zu kaufen.Ich stelle sie mit Kautschukformen aus Giessharz her.Da sie dannach schwer zu bearbeiten sind,biete ich nur das den Service für das D-Pad ,also das es durchsichtig und beleuchtet wird den satz verstehe ich jetzt nicht so wirklich. das heißt, es gibt controller, die du so bearbeiten kannst, dass das fadenkreuz und die tasten in ner beliebigen farbe leuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das ist mein 60gb@500gb Baby im 20gb Style! schön matt schwarz lackiert Licht scheintn bissle ungünstig... aber man kann schon erkennen was es ist! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 sieht cool aus obwohl ich es schade finde das du den klavierlack überlackiert hast, aber an sich sieht das ding fett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hab ich ganz bewusst getan!soviel bling bling sieht auf meinem schrank nich gut aus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 [/url]hab mal meine ps2 n bisschen gepimpt ^^ hier n link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hab ich ganz bewusst getan!soviel bling bling sieht auf meinem schrank nich gut aus:) Gefällt mir sehr gut. Sieht echt hammer aus! Haste die PS3 selber lackiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cpt.Hollywood Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich habe versucht ein case selbst zu lackieren mit spühlack aus der dose,aber das sieht schlimm aus:smile: der lack hat mich 40 taler beim lackierer gekostet und ich persönlich finde,hat sich gelohnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So, meine PS3 ist endlich fertig. Ich finde es hat sich derbe gelohnt. Aber seht und beurteilt doch bitte selbst. Bilder sind leider nicht zu sehen Kannst du bitte nochmal uppen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bilder sind leider nicht zu sehen Kannst du bitte nochmal uppen ? Sollten auf seinem Profil zu finden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Meine PS3 Slim @ 500GB ... fehlt nur noch der Ständer im SS Look Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Meine PS3 Slim @ 500GB ... fehlt nur noch der Ständer im SS Look Toll gemacht, die Umgebung erweckt allerdings kein großes Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sollten auf seinem Profil zu finden sein... Finde ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke ... ja die Werkstatt ^^ Das Bild war mein Vorbild so gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Meine PS3 Slim @ 500GB ... fehlt nur noch der Ständer im SS Look richtig geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke Euch ... kann ja Updaten wenn ich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke Euch ... kann ja Updaten wenn ich fertig bin Yeah richtig cooles teil GYS#1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.