BlackBulli Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 man kann echt aus jedem noch so edel aussehenden gerät was kitschiges machen.. respekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 man kann echt aus jedem noch so edel aussehenden gerät was kitschiges machen.. respekt !! Die Löcher für die LEDs sind nicht durchgebohrt. die Platte wo der Playstation-Schriftzug drauf ist, ist unversehrt. die LEDs sind auch abschaltbar und somit nicht dauerhaft an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nette sachen sind hier bei. Mag den Controller mit weißer LED am besten. Das bunte sieht natürlich auch gut aus, aber frisst bestimmt sauviel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich finds cool würde bei mir nur nicht wirken weil meine ps3 liegt kenn den mod schon von "themodder" von youtube relativ aufwändig, haste gut hinbekommen fettes lob meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich finds cool würde bei mir nur nicht wirken weil meine ps3 liegt kenn den mod schon von "themodder" von youtube relativ aufwändig, haste gut hinbekommen fettes lob meinerseits danke schön. ich stehe auch im kontakt mit ihm, zwecks anschließen des pulsevu 2x. ist nen bissl kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Neuer Mod in Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 So, hab den weißen DS3 fertig gebastelt, so schauts aus: Weitere Bilder im Profil. Der weisse sieht Nice aus, habe auch ein weissen aber weiss nicht ob ich was machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordblc Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 weiss und blau sieht echt gut aus Bla-Bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So, meine PS3 ist endlich fertig. Ich finde es hat sich derbe gelohnt. Aber seht und beurteilt doch bitte selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Sehr, sehr geil, echt. Ist das schwarz der Zeichnung noch Hochglanz oder mitlackiert? Das Blau find ich n bissl deplaziert, aber das ist Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das Blau wird noch Schwarz, da hab ich erstmal mit Klebefolie experimentiert Das Bild ist Airbrush und da hab ich eine kleine Schicht Klarlack draufgebügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So, meine PS3 ist endlich fertig. Ich finde es hat sich derbe gelohnt. Aber seht und beurteilt doch bitte selbst. Ich kann nur sagen WOW, ist wohl die geilste PS3, die ich je gesehen habe Respekt, dass du dir die Arbeit angetan hast, hat sich aber offensichtlich auch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das Blau wird noch Schwarz, da hab ich erstmal mit Klebefolie experimentiert Aahso, dann will ich aber noch ein Bild im Endzustand sehen. Das Bild ist Airbrush und da hab ich eine kleine Schicht Klarlack draufgebügelt. Cool, sieht man aber auf dem Foto schlecht bis garnet. Sieht aber so schon fett aus. Über den Spruch muss man ja nix sagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bild #2 ,der Release Termin des Komplett gemoddeten Controller wird noch bekannt gegeben. Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Liebe Grüße remispringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab mir ma en eigenen Thread gemacht Dort können dann Fragen und alles gepostet werden. Ist bissl übersichtlicher als hier. Und ich bekomms direkt mit wenn was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 coole ps3 haste geil gemacht, ich werde morgen ein video meines neusten controller mods hochladen hoffe er wird euch gefallen... ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 coole ps3 haste geil gemacht, ich werde morgen ein video meines neusten controller mods hochladen hoffe er wird euch gefallen... ;-D Wie viele Controller besitzt du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie viele Controller besitzt du eigentlich? Ich hab 8 Stück, einen mit blauen Leds, einen mit grünen leds, einen mit roten leds, einen mit weißen leds, einen mit gelben leds, dann mit roten leds und red bull logo, dann noch einen standart der wird morgen modifiziert und dann mein neuesten den ich heute gemacht habe von dem ich morgen ein video bei youtube reinstellen werde und euch den link präsentieren werde ^^ sieht derbe cool aus MfG Bully link zu meinem neusten Mod man erkennt leider nicht so gut wenn es grün wird wird nochmal verbessert aber als erster eindruck sollte das schon mal reichen update wird folgen ich habe endlich n video hochgeladen um zu verdeutlichen wie der rgb ps button mit langsamen farbwechsel aussieht neues video hochgeladen habe nen anderen controller gemodded indem grün standard ps button beleuchtung ist und rot und blau nur bei vibration blinken sieht besser aus als beim ersten video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wollte hier einen Dualshock3 mit Blauen PS-Button,Blauen Status Leds und Grünen D-Pad vorstellen (Mehr dazu im Theared : http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-remispringers-ps3-controller-modding-verkauf-reparatur.html ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wollte hier einen Dualshock3 mit Blauen PS-Button,Blauen Status Leds und Grünen D-Pad vorstellen(Mehr dazu im Theared : http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/28753-remispringers-ps3-controller-modding-verkauf-reparatur.html ) Nice kannste das auch mit ner Orangen Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.