Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bildergalerie (Übersicht im Startpost)

IrocI

Recommended Posts

ich finds cool würde bei mir nur nicht wirken weil meine ps3 liegt kenn den mod schon von "themodder" von youtube relativ aufwändig, haste gut hinbekommen fettes lob meinerseits

danke schön. ich stehe auch im kontakt mit ihm, zwecks anschließen des pulsevu 2x. ist nen bissl kompliziert.

So, meine PS3 ist endlich fertig. Ich finde es hat sich derbe gelohnt. Aber seht und beurteilt doch bitte selbst.

n13133l89.jpg

w31294c89.jpg

n48071d89.jpg

Ich kann nur sagen WOW, ist wohl die geilste PS3, die ich je gesehen habe :D

Respekt, dass du dir die Arbeit angetan hast, hat sich aber offensichtlich auch gelohnt :)

Das Blau wird noch Schwarz, da hab ich erstmal mit Klebefolie experimentiert ;)

Aahso, dann will ich aber noch ein Bild im Endzustand sehen.

Das Bild ist Airbrush und da hab ich eine kleine Schicht Klarlack draufgebügelt.

Cool, sieht man aber auf dem Foto schlecht bis garnet. Sieht aber so schon fett aus. Über den Spruch muss man ja nix sagen. ^^

Wie viele Controller besitzt du eigentlich?

Ich hab 8 Stück, einen mit blauen Leds, einen mit grünen leds, einen mit roten leds, einen mit weißen leds, einen mit gelben leds, dann mit roten leds und red bull logo, dann noch einen standart der wird morgen modifiziert und dann mein neuesten den ich heute gemacht habe von dem ich morgen ein video bei youtube reinstellen werde und euch den link präsentieren werde ^^ sieht derbe cool aus

MfG Bully

link zu meinem neusten Mod man erkennt leider nicht so gut wenn es grün wird wird nochmal verbessert aber als erster eindruck sollte das schon mal reichen update wird folgen

ich habe endlich n video hochgeladen um zu verdeutlichen wie der rgb ps button mit langsamen farbwechsel aussieht

neues video hochgeladen habe nen anderen controller gemodded indem grün standard ps button beleuchtung ist und rot und blau nur bei vibration blinken sieht besser aus als beim ersten video

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...