LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich sehe da kein bild?! ich sehe was Mega Geil hab den Ständer der mit den Blauen LED`s aber nur ne normale PS3 Aber das ist echt geil eworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 so da will ich auch mal meine ps3 präsentieren! TADAAAA^^ wow nich schlecht, auch wenns nen "billiger" ständer ist. ich finde der past gut zu dem Skin. :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wo haste die dinger her?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Fuß ist von Amazon mit 2 USB Anschlüße. Die Leiste ist auch von Amazon. Sie ist von Giothek für ca 7,-€. Ist aber eigentlich für die alte 40er und 60er. Hat ne AV OUT Weiterleitung die nich an den neuen passt, außer man Trennt die überstehenden Teile ab und Lötet den Stromanschluß um. Dann passt es an jeder PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 neue pics sind die controller von DarkGogeta Wie schafft man es dass nach dem Lackieren immer noch "SOny" und "StarT" und so weiter zu lesen ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie schafft man es dass nach dem Lackieren immer noch "SOny" und "StarT" und so weiter zu lesen ist??? das ist ganz einfach man geht zu amzon und kauft sich nen roten us import controller frage beantwrtet is n original controller mein neuester mod:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 das ist ganz einfach man geht zu amzon und kauft sich nen roten us import controllerfrage beantwrtet is n original controller Wie schafft man es dass nach dem Lackieren immer noch "SOny" und "StarT" und so weiter zu lesen ist??? Peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Peinlich Unnötiger Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hey bully du wächst über dich hinaus. aber dieser mod saugt dann wirklich mal strom oder? was haste eingebaut und wie? ist da so viel spalt um die tasten? ist mir beim basteln nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hey bully du wächst über dich hinaus. aber dieser mod saugt dann wirklich mal strom oder? was haste eingebaut und wie? ist da so viel spalt um die tasten? ist mir beim basteln nie aufgefallen. danke danke hast ne pm ja der mod saugt wirklich mal strom ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 der pad hält so schon kaum, und dann so viele lichter. da stell ich mir n usb-kabel vor, das ständig anner ps3 und am pad hängt aber sieht echt nice aus dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 in wenigen stden wird ein bilder update folgen controller mit gelbem, pinken und weißem led mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 in wenigen stden wird ein bilder update folgen controller mit gelbem, pinken und weißem led mod lange nichts mehr davon gehört. dann bin ich mal gespannt auf die ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 update in wenigen minuten werden neue pics da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die weißen LED's schauen richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Die anderen sehen aber auch gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja auf alle Fälle Weiß hatte ich aber zuvor noch nie gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du wirst immer besser:biggrin5: Sehen verdamt gut aus die Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.