Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges (STARTPOST AKTUELL)

stadt-kind

Recommended Posts

Ja, hat DICE ma wieder nich hinbekommen, das gleiche war ja auch mit dem "I executioner" dogtag, das sollte nur PS3 bekommen, hatten PC und Xbox dann aber auch ;)

Sry, aber nach meinem wissensstand stimmt das nicht. Das dogtag der ersten challenge sollten alle bekommen, nachdem die erste gruppe die aufgabe erfüllt hat, egal ob ps3, pc oder xbox.

Beim dogtag der 2ten challenge hat es wieder geheißen, jeder bekommt das dogtag, aber erst wenn die eigene gruppe die aufgabe erfüllt hat.

Muss nicht stimmen, aber ich bin mir sehr sicher dass es so im battlelog gestanden hat.

Sry, aber nach meinem wissensstand stimmt das nicht. Das dogtag der ersten challenge sollten alle bekommen, nachdem die erste gruppe die aufgabe erfüllt hat, egal ob ps3, pc oder xbox.

Beim dogtag der 2ten challenge hat es wieder geheißen, jeder bekommt das dogtag, aber erst wenn die eigene gruppe die aufgabe erfüllt hat.

Muss nicht stimmen, aber ich bin mir sehr sicher dass es so im battlelog gestanden hat.

Kann sein, würde aber wenig Sinn ergeben...

Erstmal bekommen alle Plattformen die Dogtags.

Auch bei der ersten Challenge war es so angedacht, dass wer zuerst das Ziel erreicht auch als erstes das Dogtag bekommt. Das haben die werder beim ersten noch jetzt beim zweiten Mal hinbekommen. Alle haben das Dogtag gleichzeitig bekommen.

Ist meiner Meinung nach aber auch irgendwie egal.

Reichlich unfair finde ich.

6,66 Millionen Flaggeneinnahmen bzw. Verteidigungen auf Armored Kill Maps.

Mal ausgehend davon, dass 64 Leute auf nem PC Server theoretisch bei jeder Flaggeneinnahme, also pro Team 32 Einnahmen angerechnet bekommen könnten und PS3´ler nur maximal 12...

Aber egal. Geht ja um den Spaß...

Reichlich unfair finde ich.

6,66 Millionen Flaggeneinnahmen bzw. Verteidigungen auf Armored Kill Maps.

Mal ausgehend davon, dass 64 Leute auf nem PC Server theoretisch bei jeder Flaggeneinnahme, also pro Team 32 Einnahmen angerechnet bekommen könnten und PS3´ler nur maximal 12...

Aber egal. Geht ja um den Spaß...

Wenn sich auf PC 64 auf einen Server mit einer großen Map um 5 Flaggen streiten und entsprechend auf Konsole je 24 Spieler auf zwei Servern mit der gleichen Map(kleine Version) um je 3 Flaggen kämpfen hast du für Konsolen ein deutlich besseres Flaggen/Spieler-Verhältnis. Eigentlich sollten Konsolenspieler da im Vorteil sein und dieses Event entsprechend gewinnen.

Aber im Grunde ist es wieder egal weil alle das Dogtag bekommen...;)

Wenn sich auf PC 64 auf einen Server mit einer großen Map um 5 Flaggen streiten und entsprechend auf Konsole je 24 Spieler auf zwei Servern mit der gleichen Map(kleine Version) um je 3 Flaggen kämpfen hast du für Konsolen ein deutlich besseres Flaggen/Spieler-Verhältnis. Eigentlich sollten Konsolenspieler da im Vorteil sein und dieses Event entsprechend gewinnen.

Aber im Grunde ist es wieder egal weil alle das Dogtag bekommen...;)

Du hast recht. Hat ich vergessen. :)

Du hast recht. Hat ich vergessen. :)

Ich habe mir das Event gerade mal angesehen und ich glaube ich weiß warum da ein Trollface drauf ist. Wir die Spieler/Commuity werden/wird hier nämlich gerade richtig getrollt.

Die Nachricht über das Event kam heute(26.11.2012). Das Event startet am 23.11.2012 1.00Uhr lokaler Zeit und endet am 27.11.2012 16Uhr.

Wer merkt was???

Ich habe mir das Event gerade mal angesehen und ich glaube ich weiß warum da ein Trollface drauf ist. Wir die Spieler/Commuity werden/wird hier nämlich gerade richtig getrollt.

Die Nachricht über das Event kam heute(26.11.2012). Das Event startet am 23.11.2012 1.00Uhr lokaler Zeit und endet am 27.11.2012 16Uhr.

Wer merkt was???

ja super wir werden getrolled -.- :D

als ich es vorhin gelesen habe wunderte ich mich schon und dann gerafft :D

Wer merkt was???

Auf der englischsprachigen Seite ist die Info bereits vor 3 Tagen gepostet worden. Der Sprachendienst von DICE hatte übers Wochenende aber frei.

Wer den Text aber mal genauer ließt, dem sollten sich eventuell noch weitere Fragen auftun:

Eure Mission: Erobert bis zum 27. November, 6.66 Millionen Flaggen in Armored Kill.

Auf einmal nur noch Erobern?

Wenn ihr gemeinsam das Ziel erreicht, und 6,66 Millionen Flaggen in Armored Kill erobert und verteidigt habt

jetzt wieder Erobern UND Verteidigen?

bevor Aftermath am 27. November erscheint,

Da die Counter aller drei Systeme ja zusammenzählen, heißt es dass Aftermath am 27.11. auch für PC und XBox360 erscheint?

dann werden wir sofort das “Trolling” Dogtag für alle entsperren

Sonst nicht? Schafft es die Community also nicht bis zum 27.11. wird das Dog Tag also nicht freigeschaltet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...