Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Token

Stefaniszin

Recommended Posts

Also für die Leute die es noch nicht wissen die Token kann man im Battlelog ausgeben dafür bekommt man extra XP und zwar ab:

10 Token = 500 XP

20 Token = 1000 XP

30 Token = 1500 XP

40 Token = 2000 XP

50 Token = 2500 XP

und so weiter

und wenn man jeden Tag seine Token ausgibt bekommt man einen Bonus das heißt das seine Token die man ausgeben will beim ersten mal x2 genommen wird und dann x3 bis x7

hoffe könnte den einen oder anderen Helfen

ansonsten weiterhin viel Spaß

Aber wo im battlelog kann man die denn nun einlösen??? Ich habe bisher nichts gefunden!

PS

Hat sich erledigt. War etwas umständlich zu finden aufn Handy.

Danke

Joa da hätte ich dir auch nicht helfen können da ich über Leppy rein gehe und nicht über Handy

aber kleiner Tip noch jeden tag deine Token ausgeben damit du auf x7 kommst und da dann auch bleibst auf x7 ;)

Joa da hätte ich dir auch nicht helfen können da ich über Leppy rein gehe und nicht über Handy

aber kleiner Tip noch jeden tag deine Token ausgeben damit du auf x7 kommst und da dann auch bleibst auf x7 ;)

Und dann immer schön für Deutschland ausgeben. Dann gewinnen wir vielleicht auch einmal!

http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/nations/

Hier noch einmal der Link.

kann mir das einer mit den tagesbonus erklären?

hab jetzt 60 Token...

Du fängst bei Tag 1 z.B. mit einem einfachen Multiplikator an. Wenn du Tokens ausgibst, dann sind die EINfach wert (also z.B. 5 = 5), sicherst dir aber damit den doppelten Multiplikator für den nächsten Tag.

Wenn man also jeden Tag spielt, bekommt man ab dem 7. Tag jeden Tag einen 7-fachen Multiplikator. D.h. wenn du 1 Token hast/ausgibst, wird dieser als 7 Tokens gezählt.

Und das beste dabei ist: nach je 10 Tokens bekommt man 500 XP - also nach Adam Riese: ab dem 7. Tag kriegst du für 10 Tokens 3500 XP.

Du fängst bei Tag 1 z.B. mit einem einfachen Multiplikator an. Wenn du Tokens ausgibst, dann sind die EINfach wert (also z.B. 5 = 5), sicherst dir aber damit den doppelten Multiplikator für den nächsten Tag.

Wenn man also jeden Tag spielt, bekommt man ab dem 7. Tag jeden Tag einen 7-fachen Multiplikator. D.h. wenn du 1 Token hast/ausgibst, wird dieser als 7 Tokens gezählt.

Und das beste dabei ist: nach je 10 Tokens bekommt man 500 XP - also nach Adam Riese: ab dem 7. Tag kriegst du für 10 Tokens 3500 XP.

also wenn ich 6x10 Token ausgebe und am 7 Tag 50 Token, krieg ich für die 50 Token 17500 XP? (7x2500xp)?

dann lohnt es ich ja noch zu warten.

dann werde ich das jetzt so machen:

1 Tag = 10 Token -> 500xp x1 = 500xp

2 Tag = 10 Token -> 500xp x2 = 1000xp

3 Tag = 10 Token -> 500xp x3 = 1500xp

4 Tag = 10 Token -> 500xp x4 = 2000xp

5 Tag = 10 Token -> 500xp x5 = 2500xp

6 Tag = 10 Token -> 500xp x6 = 3000xp

7 Tag = 50 Token -> 2500xp x7 = 17500xp

alle tage zusammen = 110 Token = 28000xp

so ist doch möglich, oder?

und wie bekommt man token, habs noch nicht ganz gerafft...

nach nem spiel steht da manchmal 1 token und manchmal sogar 5 token

also wenn ich 6x10 Token ausgebe und am 7 Tag 50 Token, krieg ich für die 50 Token 17500 XP? (7x2500xp)?

dann lohnt es ich ja noch zu warten.

dann werde ich das jetzt so machen:

1 Tag = 10 Token -> 500xp x1 = 500xp

2 Tag = 10 Token -> 500xp x2 = 1000xp

3 Tag = 10 Token -> 500xp x3 = 1500xp

4 Tag = 10 Token -> 500xp x4 = 2000xp

5 Tag = 10 Token -> 500xp x5 = 2500xp

6 Tag = 10 Token -> 500xp x6 = 3000xp

7 Tag = 50 Token -> 2500xp x7 = 17500xp

alle tage zusammen = 110 Token = 28000xp

so ist doch möglich, oder?

und wie bekommt man token, habs noch nicht ganz gerafft...

nach nem spiel steht da manchmal 1 token und manchmal sogar 5 token

Jo, ich denke so funktioniert das. Ich glaube man bekommt für gute Spielleistung mehr Tokens. Hab das selbst noch nicht ganz raus, aber ich denke: pro Spiel 1 Token, pro gewonnenem Spiel 3. Wann man 5 bekommt, weiß ich nicht.

Jo, ich denke so funktioniert das. Ich glaube man bekommt für gute Spielleistung mehr Tokens. Hab das selbst noch nicht ganz raus, aber ich denke: pro Spiel 1 Token, pro gewonnenem Spiel 3. Wann man 5 bekommt, weiß ich nicht.

1 Token wenn das Team gewinnt.

3 Token wenn du und dein Buddy bestes Team seit + dein Team gewinnt

5 Token wenn du und dein Buddy bestes Team seit + du erster Platz bist vor allen + dein Team gewinnt.

kann mir mal bitte jemand erklären wie das genau geht. hab 120 token und würd sie gern einlösen. komme aber auf der seite nicht klar. muß ich da nen account erstellen? anmelden kann ich mich da nicht, zumindest nicht mit meinem psn account. wie funzt das?

kann mir mal bitte jemand erklären wie das genau geht. hab 120 token und würd sie gern einlösen. komme aber auf der seite nicht klar. muß ich da nen account erstellen? anmelden kann ich mich da nicht, zumindest nicht mit meinem psn account. wie funzt das?

Bei mir ist es jetzt lange her, aber entweder musst du deine PSN- oder EA-Daten eingeben. Versuch es mit deiner Email des PSNs und klick mal auf Passwort vergessen falls du den nicht mehr kennst.

Danach musst du ein Land auswählen, das du repräsentieren willst (Deutschland!) und kannst auch gleich dort deine Tokens ausgeben.

hi leute

ich kann meine tokens nicht einlösen!um mich bei psn anzumelden habe ich meine alte gewohnte email,wo ja auch alles problemlos klappt,aber im menu multiplayer steht:geh auf battlelog.dann steht da noch die mitanzumeldende email adresse.das problem ist ich kenn diese email überhaupt nicht!alle versuche im game,im psn und im emailserver meine echte psn email einzugeben scheitern:facepalm:.ich hab jetzt schon 12000 xp verschenkt weil ich bei battlelog meine tokens nicht einlösen kann.ea reagiert auch nicht auf mein problem.:banghead:finde das echt völlig daneben,weiss vielleicht jemand rat?

danke

@Wolf

Huhu :biggrin5:

Du musst jeden Tag mindestens 10 Token einlösen, dann hast du nach 7 Tagen einen Multiplikator von x7. Lässt du einen Tag aus fällt der Multi wieder auf x1.

Einlösen kannst du die Token hier:

http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/de/nations/

Einfach mit deinem Origin-Account auf der Seite anmelden, dann geht das Fenster fürs einlösen auf. Der Name des eigenen Origin-Accounts wird einem Ingame auf der Startseite des Multiplayers rechts unten angezeigt.

PS: Joine einem Platoon, dann bekommst du pro Runde 500EXP extra. Wenn du willst schubs ich dir Ingame ne Einladung von meinem Platoon rüber, schick mir einfach ne Nachricht über XboxLive wenn du Interesse hast. Musst dann allerdings für Deutschland spielen, wirst du aber eh machen denk ich. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...