Stefaniszin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also für die Leute die es noch nicht wissen die Token kann man im Battlelog ausgeben dafür bekommt man extra XP und zwar ab: 10 Token = 500 XP 20 Token = 1000 XP 30 Token = 1500 XP 40 Token = 2000 XP 50 Token = 2500 XP und so weiter und wenn man jeden Tag seine Token ausgibt bekommt man einen Bonus das heißt das seine Token die man ausgeben will beim ersten mal x2 genommen wird und dann x3 bis x7 hoffe könnte den einen oder anderen Helfen ansonsten weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Aber wo im battlelog kann man die denn nun einlösen??? Ich habe bisher nichts gefunden! PS Hat sich erledigt. War etwas umständlich zu finden aufn Handy. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber wo im battlelog kann man die denn nun einlösen??? Ich habe bisher nichts gefunden!PS Hat sich erledigt. War etwas umständlich zu finden aufn Handy. Danke Joa da hätte ich dir auch nicht helfen können da ich über Leppy rein gehe und nicht über Handy aber kleiner Tip noch jeden tag deine Token ausgeben damit du auf x7 kommst und da dann auch bleibst auf x7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Joa da hätte ich dir auch nicht helfen können da ich über Leppy rein gehe und nicht über Handy aber kleiner Tip noch jeden tag deine Token ausgeben damit du auf x7 kommst und da dann auch bleibst auf x7 Und dann immer schön für Deutschland ausgeben. Dann gewinnen wir vielleicht auch einmal! http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/nations/ Hier noch einmal der Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Und dann immer schön für Deutschland ausgeben. Dann gewinnen wir vielleicht auch einmal!http://battlelog.battlefield.com/mohw/de/nations/ Hier noch einmal der Link. da haste recht habe ich vergessen zu schreiben danke immer schön für DEUTSCHLAND ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Platz 7 Leute! Was denn los bei euch? Ihr müsst einfach immer mehr Tokens ausgeben als die Anzahl des führenden Landes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 kann mir das einer mit den tagesbonus erklären? hab jetzt 60 Token... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann mir das einer mit den tagesbonus erklären?hab jetzt 60 Token... Du fängst bei Tag 1 z.B. mit einem einfachen Multiplikator an. Wenn du Tokens ausgibst, dann sind die EINfach wert (also z.B. 5 = 5), sicherst dir aber damit den doppelten Multiplikator für den nächsten Tag. Wenn man also jeden Tag spielt, bekommt man ab dem 7. Tag jeden Tag einen 7-fachen Multiplikator. D.h. wenn du 1 Token hast/ausgibst, wird dieser als 7 Tokens gezählt. Und das beste dabei ist: nach je 10 Tokens bekommt man 500 XP - also nach Adam Riese: ab dem 7. Tag kriegst du für 10 Tokens 3500 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Du fängst bei Tag 1 z.B. mit einem einfachen Multiplikator an. Wenn du Tokens ausgibst, dann sind die EINfach wert (also z.B. 5 = 5), sicherst dir aber damit den doppelten Multiplikator für den nächsten Tag. Wenn man also jeden Tag spielt, bekommt man ab dem 7. Tag jeden Tag einen 7-fachen Multiplikator. D.h. wenn du 1 Token hast/ausgibst, wird dieser als 7 Tokens gezählt. Und das beste dabei ist: nach je 10 Tokens bekommt man 500 XP - also nach Adam Riese: ab dem 7. Tag kriegst du für 10 Tokens 3500 XP. also wenn ich 6x10 Token ausgebe und am 7 Tag 50 Token, krieg ich für die 50 Token 17500 XP? (7x2500xp)? dann lohnt es ich ja noch zu warten. dann werde ich das jetzt so machen: 1 Tag = 10 Token -> 500xp x1 = 500xp 2 Tag = 10 Token -> 500xp x2 = 1000xp 3 Tag = 10 Token -> 500xp x3 = 1500xp 4 Tag = 10 Token -> 500xp x4 = 2000xp 5 Tag = 10 Token -> 500xp x5 = 2500xp 6 Tag = 10 Token -> 500xp x6 = 3000xp 7 Tag = 50 Token -> 2500xp x7 = 17500xp alle tage zusammen = 110 Token = 28000xp so ist doch möglich, oder? und wie bekommt man token, habs noch nicht ganz gerafft... nach nem spiel steht da manchmal 1 token und manchmal sogar 5 token Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 also wenn ich 6x10 Token ausgebe und am 7 Tag 50 Token, krieg ich für die 50 Token 17500 XP? (7x2500xp)?dann lohnt es ich ja noch zu warten. dann werde ich das jetzt so machen: 1 Tag = 10 Token -> 500xp x1 = 500xp 2 Tag = 10 Token -> 500xp x2 = 1000xp 3 Tag = 10 Token -> 500xp x3 = 1500xp 4 Tag = 10 Token -> 500xp x4 = 2000xp 5 Tag = 10 Token -> 500xp x5 = 2500xp 6 Tag = 10 Token -> 500xp x6 = 3000xp 7 Tag = 50 Token -> 2500xp x7 = 17500xp alle tage zusammen = 110 Token = 28000xp so ist doch möglich, oder? und wie bekommt man token, habs noch nicht ganz gerafft... nach nem spiel steht da manchmal 1 token und manchmal sogar 5 token Jo, ich denke so funktioniert das. Ich glaube man bekommt für gute Spielleistung mehr Tokens. Hab das selbst noch nicht ganz raus, aber ich denke: pro Spiel 1 Token, pro gewonnenem Spiel 3. Wann man 5 bekommt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jo, ich denke so funktioniert das. Ich glaube man bekommt für gute Spielleistung mehr Tokens. Hab das selbst noch nicht ganz raus, aber ich denke: pro Spiel 1 Token, pro gewonnenem Spiel 3. Wann man 5 bekommt, weiß ich nicht. 1 Token wenn das Team gewinnt. 3 Token wenn du und dein Buddy bestes Team seit + dein Team gewinnt 5 Token wenn du und dein Buddy bestes Team seit + du erster Platz bist vor allen + dein Team gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann mir mal bitte jemand erklären wie das genau geht. hab 120 token und würd sie gern einlösen. komme aber auf der seite nicht klar. muß ich da nen account erstellen? anmelden kann ich mich da nicht, zumindest nicht mit meinem psn account. wie funzt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann mir mal bitte jemand erklären wie das genau geht. hab 120 token und würd sie gern einlösen. komme aber auf der seite nicht klar. muß ich da nen account erstellen? anmelden kann ich mich da nicht, zumindest nicht mit meinem psn account. wie funzt das? Bei mir ist es jetzt lange her, aber entweder musst du deine PSN- oder EA-Daten eingeben. Versuch es mit deiner Email des PSNs und klick mal auf Passwort vergessen falls du den nicht mehr kennst. Danach musst du ein Land auswählen, das du repräsentieren willst (Deutschland!) und kannst auch gleich dort deine Tokens ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hi leute ich kann meine tokens nicht einlösen!um mich bei psn anzumelden habe ich meine alte gewohnte email,wo ja auch alles problemlos klappt,aber im menu multiplayer steht:geh auf battlelog.dann steht da noch die mitanzumeldende email adresse.das problem ist ich kenn diese email überhaupt nicht!alle versuche im game,im psn und im emailserver meine echte psn email einzugeben scheitern:facepalm:.ich hab jetzt schon 12000 xp verschenkt weil ich bei battlelog meine tokens nicht einlösen kann.ea reagiert auch nicht auf mein problem.:banghead:finde das echt völlig daneben,weiss vielleicht jemand rat? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das Tokensystem ist wohl eh total verbuggt. Alle 10 Tokens soll man die Medalie mit 500XP bekommen, ich habe die jetzt 16x bekommen (Was 160 Tokens bedeuten würde), aber ingesamt habe ich schon 924 Tokens gespendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe heute das erste mal online gespielt. Soll ich nun gleich meine Token auf Deutschland einlösen oder noch ein paar Tage warten,bis sich der Multiplikator erhöht? Sehe da nicht durch. Habe auch erst 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du musst die eh jeden Tag 1x verwenden, sonst steigt dein Multiplikator nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann ich die über die App. Auch einlösen und wann ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @Wolf Huhu Du musst jeden Tag mindestens 10 Token einlösen, dann hast du nach 7 Tagen einen Multiplikator von x7. Lässt du einen Tag aus fällt der Multi wieder auf x1. Einlösen kannst du die Token hier: http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/de/nations/ Einfach mit deinem Origin-Account auf der Seite anmelden, dann geht das Fenster fürs einlösen auf. Der Name des eigenen Origin-Accounts wird einem Ingame auf der Startseite des Multiplayers rechts unten angezeigt. PS: Joine einem Platoon, dann bekommst du pro Runde 500EXP extra. Wenn du willst schubs ich dir Ingame ne Einladung von meinem Platoon rüber, schick mir einfach ne Nachricht über XboxLive wenn du Interesse hast. Musst dann allerdings für Deutschland spielen, wirst du aber eh machen denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke,dachte halt man,kann die teile auch über die App. Einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.