Xami2000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir einer erklären wie man das dort machen soll (ich weiß das es nicht notwendig ist für die Trophäe) wollte gerne den char komplett fertig haben hab mir auch videos angeschaut von wo die immer starten aber bei mir klappts nicht bei manchen kommt sogar ne zeituhr und manchen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das klappt bei mir auch nicht.. es kommt aber auch keine Uhr oder sonstwas. Muss die Quest gestartet sein oder kann ich die Herausforderung immer machen!? Weiß da einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Am einfachesten ist es mit dem artefakt von der tante vom schrottplatz. Womit man mehr boost und so hat . Und dann einfach über den speedring fahren . Bei mir hat das allerdings nur am tag funktioniert nicht in der nacht . Vieleicht hilfts euch ja . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 natürlich kommt da keine uhr. die wurde nur in den youtube-videos dann von den leuten eingebaut, um ihre zeiten zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.