Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verhindert Aktivierung der Zielhilfe FUBAR-Trophy?

GermanHeadshot

Recommended Posts

Ich denke, der Titel sagt schon alles. Weiß jemand, ob ich trotz aktivierter Zielhilfe die Trophäe für das Durchspielen im FUBAR-Modus bekomme? Bei dem permanenten Muni-Mangel wäre die Hilfe angebracht, ich will es aber nicht auf FUBAR durchzocken und dann kommt die Trophy deswegen nicht...

Ich meine mal im Allgemeinen Thread gelesen zu haben, dass die aktivierte Zielhilfe die Trophäe verhindert. Ich würde kein Risiko gehen. FUBAR raubt einen schon genug Nerven ;)

Die Aussage hier ist eigentlich ziemlich eindeutig:

"MFWIC trophy_gold.png

Complete game on "FUBAR" difficulty.

FUBAR unlocks after finishing the game on "Suicide Mission." Its not easy. Follow these tips to make this playthrough less painful.

...

On that same point, make sure your aim is true. This is not Call of Duty where as long as you put your reticule in the same area code of an enemy your sights would “snap” to the enemy. Note: You can choose to turn on "aim snap-on" and it will not negate this trophy."

Mit anderen Worten: Zielhilfe kann eingeschaltet werden.

Nachtrag der Quellenangabe:

Leitfaden aus anderem Forum: http://www.ps3trophies.org/forum/spec-ops-line/162941-spec-ops-line-trophy-guide-roadmap.html

Die Aussage hier ist eigentlich ziemlich eindeutig:

"MFWIC trophy_gold.png

Complete game on "FUBAR" difficulty.

FUBAR unlocks after finishing the game on "Suicide Mission." Its not easy. Follow these tips to make this playthrough less painful.

...

On that same point, make sure your aim is true. This is not Call of Duty where as long as you put your reticule in the same area code of an enemy your sights would “snap” to the enemy. Note: You can choose to turn on "aim snap-on" and it will not negate this trophy."

Mit anderen Worten: Zielhilfe kann eingeschaltet werden.

Gute Info, ich habs zwar inzwischen durch, aber vielleicht hilft es noch den anderen Usern.

Wäre nicht schlecht, wenn es jemand, der es mit Zielhilfe ausprobiert, dann hier postet.

hm, die Zielhilfe ist also richtiges Autoaim oder nur ein bisschen? ^^

Er zielt dann wahrscheinlich nicht direkt auf die Köpfe?

Eher nicht, so ein magnetisches Autoaim ist es nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich von "Hilfe" nicht viel gemerkt. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil ich bislang nur mit Zielhilfe gespielt habe. Da ich die trophy heute bekommen habe, kann ich auch ergänzend zum Leitfadenzitat aus eigener Erfahrung sagen, dass "Zielhilfe an" trophyunschädlich ist.

Eher nicht, so ein magnetisches Autoaim ist es nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich von "Hilfe" nicht viel gemerkt. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil ich bislang nur mit Zielhilfe gespielt habe. Da ich die trophy heute bekommen habe, kann ich auch ergänzend zum Leitfadenzitat aus eigener Erfahrung sagen, dass "Zielhilfe an" trophyunschädlich ist.

Alles klar, danke fürs Feedback.

Ich hatte mich auch nicht mehr weiter damit beschäftigt und einfach normal gezockt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...