SO3R3N Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sagt mal Leute, muss ich für die Trophy mit allen Klassen durchspielen oder reicht es, wenn man nur mit einer durchspielt? Hab die Antwort auf diese Frage nirgends gefunden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du musst mit allen Klassen durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du musst mit allen Klassen durchspielen. Wirklich jetzt^^.. puuhh..., aber das steht doch so nicht in der TrophyBeschreibung?!... mal ehrlich das ist doch echt Krank :emot-raise: Einen "GROßEN RESPEKT" an alle die diese Trophäe schon haben ..wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Natürlich steht es so in der Trophäenbeschreibung: Gluteus Maximus in allen Gladiatorenkämpfen siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Natürlich steht es so in der Trophäenbeschreibung: Gluteus Maximus in allen Gladiatorenkämpfen siegen. Naja^^, für mich bedeutet das Kampf 1-12 ..und nicht kämpfe mit jeder Klasse den Gladiatorenmodus durch!? ..Sorry, aber das ist Gemein:emot-raise: & zweideutig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe mal auf der Startseite geguckt, wer hier schon erfolgreich war 5 User (0 %) von den 1144 Usern die Fat Princess besitzen haben diese Trophäe. Siehe hier: https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=184&trophyid=5890Mein Respekt... ich probiers immer mal wieder, aber Magier, Krieger und Ranger bekomme ich nicht mal ansatzweise auf die Reihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hehe mir fehlt nurnoch der Jäger *g* kleiner tipp mit dem Krieger einfach immer mit viereck aufladen loslassen und sofort mit Dreieck wecheln und wieder aufladen und loslassen. Immer wiederholen...ich finds mit dem Krieger am einfachsten von allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Priester war einfacher Hab' mich bei Jäger aber auch am längsten abgemüht. Gott sei dank hab' ich die Trophäe geschafft... Die kam sogar erst garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Wenn man wechselt kann man schneller aufladen? Werd's nochmal probieren mit deinem Tip Slixx Ich fand den Arbeiter am leichtesten..das hat auf Anhieb geklappt. Priester ging auch schnell, wenn ich's in Runde 6 nicht in den Sand gesetzt hab. Den Rest find ich aber soviel härter... Vllt. noch jemand Tips für Mage und Ranger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Beim Waldläufer macht man auch diesen Trick mit aufladen und direkt mit Dreieck wechseln und wieder aufladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Den Krieger hab ich mit dem "Wechseltrick" nach ein paar Versuchen ohne größere Probleme geschafft Bei Magier und Waldläufer kommt ich allerdings immer noch nicht weiter... Über Stufe 9 und 8 bin ich noch nicht hinausgekommen. Auch das Wechseln beim Ranger hilft mir iwie gar nichts. Bei Welle 8 bekomme ich das anvisieren irgendwie gar nicht mehr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Eroz Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey... irgendwie versuch ichs zu checken aber schaffs nicht... was genau meinst du mit dem wechseltrick ?^^ ich fänds sehr nett wenn du mir des en bissi erläutern könntest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Beim Krieger/Waldläufer Angriff aufladen, abfeuern und direkt danach Dreieck drücken und immer so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Magier am besten nur mit Feuer spielen. Wenn du ein Youtube-Video raussuchst kannst du schonmal planen, wann welche Gegner aus welchem Tor kommen. Hilft ungemein. Ranger ist die Hölle, das zu schaffen hat mich bestimmt 5 Jahre meiner maximalen Lebenserwartung gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TockiG Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bekomm das auch überhaupt nich gebacken aberich Werts jez nochmal mit den Tipps probieren danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hab gestern endlich alle geschafft! Nur keine Trophie bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Musst du vermutlich 1-2 Online-Spiele machen. Ist ja häufig so, dass die nicht sofort auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So nun endlich. Hab nochmal den Gladiatorenkampf durchgespielt mit einem Charakter (Arbeiter, find ich am einfachsten und ohne Probleme) und schon hats "Bling" gemacht. Jup könnte sogar stimmen mit dem vorher online gespielt, versuche mich gerade an den 100 %... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gladis gepackt Wirklich hart is eigentlich nur der Einstieg bzw. das Prinzip zu verinnerlichen.Habs mir Anfangs auch noch dummerweise selbst schwer gemacht und hab mit dem Krieger begonnen.Das hat ganz schön gedauert, selbst mit ''Wechseltrick'' ne sehr harte Nuss (ca. 7 st.).Der Priest und der Arbeiter sind ungefähr gleich einfach und ging recht zügig (ca. 3 Versuche).Der Magier dagegen hats wieder ganz schön in sich gehabt (ca. 6 st.).Komischerweise fand ich den Ranger recht einfach (ca. halbe st.).Hab da anders als hier beschrieben sehr aggressiv gespielt und alles was irgendwie nach Bogen-oder Büchsenschütze aussah sofort gekillt.Also noch vor den Dark Priest und Priest. Ach ja, wär übrigens nicht schlecht im Anfangs-Treat noch zu erwähnen das die Stiere sich auch selbst heilen können (ohne das ein Priest anwesend ist).Hab gedacht ich guck nich richtig als das Herz von orange langsam ins grassgrüne zurück ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hört sich hier alles sehr verdächtig nach Herrausforderungen der Götter ala GoW an :-) Ich glaub, ich weiss schon warum ich mir diese Trophy bis zum Schluss aufgespart habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.