MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei mir kam die Trophy auch nicht, als ich es geschafft habe. Auch nach nem Online Spiel nicht. Dafür allerdings nach einem Offline Game. Aonsonsten waren die Tips sehr nützlich, wer ein schlechtes Gedächtnis hat dem empfehle ich youtube videos, da kann man sehen wann welche gegner aus welchen Tor kommen, das hilft ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Priester war einfacher Hab' mich bei Jäger aber auch am längsten abgemüht. Gott sei dank hab' ich die Trophäe geschafft... Die kam sogar erst garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Magier am besten nur mit Feuer spielen. Wenn du ein Youtube-Video raussuchst kannst du schonmal planen, wann welche Gegner aus welchem Tor kommen. Hilft ungemein. Ranger ist die Hölle, das zu schaffen hat mich bestimmt 5 Jahre meiner maximalen Lebenserwartung gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.