Firon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Habe mal auf der Startseite geguckt, wer hier schon erfolgreich war 5 User (0 %) von den 1144 Usern die Fat Princess besitzen haben diese Trophäe. Siehe hier: https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=184&trophyid=5890Mein Respekt... ich probiers immer mal wieder, aber Magier, Krieger und Ranger bekomme ich nicht mal ansatzweise auf die Reihe... Zitieren
Firon Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Wenn man wechselt kann man schneller aufladen? Werd's nochmal probieren mit deinem Tip Slixx Ich fand den Arbeiter am leichtesten..das hat auf Anhieb geklappt. Priester ging auch schnell, wenn ich's in Runde 6 nicht in den Sand gesetzt hab. Den Rest find ich aber soviel härter... Vllt. noch jemand Tips für Mage und Ranger? Zitieren
Firon Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Den Krieger hab ich mit dem "Wechseltrick" nach ein paar Versuchen ohne größere Probleme geschafft Bei Magier und Waldläufer kommt ich allerdings immer noch nicht weiter... Über Stufe 9 und 8 bin ich noch nicht hinausgekommen. Auch das Wechseln beim Ranger hilft mir iwie gar nichts. Bei Welle 8 bekomme ich das anvisieren irgendwie gar nicht mehr hin. Zitieren
Firon Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Musst du vermutlich 1-2 Online-Spiele machen. Ist ja häufig so, dass die nicht sofort auftauchen. Zitieren
Firon Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Also ich empfand die Herausforderung bei GoW doch als deutlich einfacher wie das hier. Wobei's hier auch die extreme (nicht vorhandene) Lernkurve ist, die die gefühlte Schwierigkeit etwas nah oben treibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.