koskela Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn man aber schon Level 10 war und dann plötzlich nur noch 7 kommt das so aber irgendwie nicht.Außer ich hab das System noch nicht ganz verstanden Also wenn ich offline ein Rennen gewinne bekomme ich dafür 12k SP, wenn ich das ganze aber online mache bekomme ich 12k SP für den Sieg, 12K SP dafür, dass ich in meiner Freundesliste unter die Top 3 gefahren bin und noch irgendwas an SP, müsste ich jetzt nachsehen. Soll heißen ich bin offline gute zwei Level hinter meinem online Level, wenn ich online spiele zählen alle Punkte, wenn ich nun aber offline spiele habe ich nur die "normalen" SP, also nur die für die reinen Rennsiege. Also für mich macht das Sinn, nur für Leute, die das Game rein offline Spielen ist das schon ein grosser Unterschied!? Online macht man halt grössere Fortschritte. lg koskal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es ist aber andersrum. Als ich mich mit autolog verbunden habe hatte ich ca. 100k weniger. Was ist die Theorie dazu? Dann bin ich ja online und alle Punkte müssten mit rein zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mir gings auch so, glaube wurde auch um gut 70´000 points betrogen nachdem ich mich wieder mit Autolog verbunden hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf jeden Fall liegt da ein Fehler vor, da kann man reden wie man will. Passiert das mehr als einmal, lege ich das Spiel weg. Das darf einem global Player nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So i hab meine PS3 eben noch mal angemahct und habe meine 80´000 wieder. bin nun bei meinem regulären stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Toll ich hatte 1,7mio SP melde mich an bei Autolog..1mio die wollen mich doch verarschen also wenn 700k SP jetzt einfach weg sind werd ich aber sauer Edit: Toll grad eaus gemacht und wieder an SPeed level 0...events aber alle gespeichert wollen die mich verarschen? 16 Stunden dran gezockt und jetzt so ne scheise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibts jetzt schon einen hilfreichen tipp gegen den Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Toll ich hatte 1,7mio SP melde mich an bei Autolog..1miodie wollen mich doch verarschen also wenn 700k SP jetzt einfach weg sind werd ich aber sauer Edit: Toll grad eaus gemacht und wieder an SPeed level 0...events aber alle gespeichert wollen die mich verarschen? 16 Stunden dran gezockt und jetzt so ne scheise Heftig. Hast du dann eventuell nochmal neugestartet um zu schauen, ob dann wieder alles da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Heftig.Hast du dann eventuell nochmal neugestartet um zu schauen, ob dann wieder alles da ist? ja hab ich solange ich off bin hab ich noch 1mio Punkte Sobald ich mich anmelde is wieder auf 0 Tipp dagegen? Wenn ihr offline spielt vor dem anmelden immer erst Ps3 neustarten und dann direkt anmelden ohne nochmal Punkte zu machen So dürfte es funktionieren hab jetzt bisl rumgetestet wenn auch nur mit sehr geringen Punktzahlen ^^ Edit: Nach einem weiteren verzweilfelten Neustarten habe ich jetzt alle meine Punkte wieder Hat sogar die dazu gerechnet die ich gemacht hab währned sie auf 0 waren Anmelden trau ich mich nur grad nicht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das Autolog disconnect problem ist echt nervig. Ich hab das in jeder Spielsession. Bei mir war´s halt so, dass jedesmal wenn die Message kommt " Autolog Alarm!" ich sofort neu connected habe, aber mein letztes Rennen nie gewertet wurde. Irgendwann hatte ich nach 10 Spielstunden 250k Punkte. Frustriert hab ich die PS3 am nächsten Tag angemacht und hatte plötzlich etwas über eine Mio an Punkte. Ich gehe davon aus, dass die im SP gefahrenen, nicht gewerteten Punkte, in der nachverarbeitung auf den Servern gewertet werden. Totaler mist ist, wenn man im MP von Autolog disconected wird. Denn das aktuell gefahrene Rennen, wird dann definetiv "nicht!" gewertet. Das muss dringendst gepatched werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also wenn das nicht gepatched wird werde ich stinkig... Autolog ist ja schon immer nicht grade zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So also bei mir sieht es jetzt so aus Ich bin jetzt bei 3,3Mio Punkten Wenn ich das Spiel starte bin ich erstmal im Autolog ONline Punkte werden normal gezählt Nach einigen Rennen kommt dann der Disconnect wobei dieser bei meinen punkten keinen Unterschied macht bei erneutem Connect werden die Punkte auf den Stand vor dem disconnect zurückgesetzt sind aber wieder da sobald ich neu starte Ich schätze mal das ist einfach ein Anzeigefehler denn bei mir gab es noch nie probleme Wenn ihr eh vorhabt nur die Offline rennen zu gewinnen bleibt einfach auch im Autolog Offline nachm Disconnect Wenn ihr online spielen wollt funktioniert das zumindest bei mir auch einwandfrei Ich würde nur eben nicht zwischen beiden hin und her Wechseln damit eben kein Fehler auftritt das erpsart ne menge stress:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich muss ständig den Code vom Online-Pass wieder eingeben. Geht Euch das auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich muss ständig den Code vom Online-Pass wieder eingeben. Geht Euch das auch so ? Musste ich bisher nicht, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Super habe Singleplayer 1,25 Mio. und seit gestern komm ich nicht mehr über 960.000 Speed Points und kann denn Most Wanted nicht herausfordern und das ist seit dem Autolog mich dauernd abmeldet und Neustart hilft nicht, offline hilft nicht es wird nicht mehr im Spiel addiert aber in der Statistik. Kein Bock alles neu zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich hatte bisher keine probleme mit den Points. Stimmen nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.