Kiilllaaahhh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem, hab das spiel 3 stunden gezockt und nachdem ich den code für den multiplayer eingegeben habe sind fast alle meine speedpoints weg, war vorher bei 400000 und jetzt nur noch bei 100000. Meine rennen und erfolge bis dahin habe ich noch auch die wagen die ich gefunden habe sind alle da,kann aber nicht mehr die most wanted autos auswählen. Wieso ist das passiert? weiß jemand was ich da tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ps3 neu starten. Hatte ich auch, dann war alles wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist mir auch grad passiert hab dann einfach aus gemacht und bin ubel schlecht drauf mal schauen nachher hoffentlich ist dann alles wieder gut............. edit: ich hab die ps3 neugestartet immernoch genauso wenig punkte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 war bei mir auch so denke das liegt am autolock irgendwie verliert man andauernd die verb zu autolog und wenn man sich wida einloggt verliert man herbe viele sp hab so nen ganzen rang vorhin verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja liegt definitive am autolog ich hab jetzt denn LFA mir geholt und zack auto log setzt mich zurück auf 263.000 sp und ich hab denn wagen trotzdem noch irgendwie strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bringt es eventuell was offline zu zocken? Dann kann dir Verbindung zu autolog ja nicht unterbochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ja evtl aber ist mir bisher auch nur das einemal passiert und das als ich mich wider bei autolog eingeloggt hab denke das isn synchronisations fehler hoffe das wird bald behoben kb hinterher wer weis wieviele pkt zuverlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab 113.000 punkte verloren. Die können nichts aber auch gar nichts!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja finde es auch ne Frechheit...bin gestern von Platz 7 auf Platz 10 Wieder gefallen....das ist so übels böse....und macht auch kein Spaß...wenn das so weiter geht fange ich echt an KEINE EA spiele mehr zu Kaufen....oder erst nach einem Halben Jahr oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bin echt mal gespannt wann die das patchen. Sollte doch hoffentlich keine so große Herausforderung sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bin echt mal gespannt wann die das patchen.Sollte doch hoffentlich keine so große Herausforderung sein, oder? ja hoffen wa ma das es nich allzu schwer für die wird sonst haben die nächstes wochenende keine spiler mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ja hoffen wa ma das es nich allzu schwer für die wird sonst haben die nächstes wochenende keine spiler mehr Dass das wirklich so schnell geht glaube ich dann aber doch nicht Ich hab es ja eh gerade verliehen, deswegen kann ich auch etwas warten, aber ärgerlich ist es definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 naja da kann man nur noch abwarten und tee trinken werd auf jedenfall weiterzocken solang ich den spaß nich dran verlier ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hatte ich auch habs aber nicht mitbekommen und mich beim weidereinschalten gewunder warum ich plötzlich 100k SP mehr hab jetzt weiß ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hatte ich auch habs aber nicht mitbekommen und mich beim weidereinschalten gewunder warum ich plötzlich 100k SP mehr hab jetzt weiß ichs Also gehen die Punkte nur temporär "verloren" oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also gehen die Punkte nur temporär "verloren" oder wie? Scheint so Ich schätze mal die Autologprobleme sind sowieso SANDY verschuldet also ich würd da jetzt nicht son riesen Ding drum machen einfach abwarten bis die dort wieder alles auf die reihe gekriegt haben und damit wird der fehler aus der Welt geschafft sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 solang ich wieder die punkte bekomme die ich verloren habe ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Man müsste halt irgendwie herausfinden, ob dann durch die "Überschneidung" nicht doch Punkte verloren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es gehen keine Punkte verloren... Das Spiel unterscheidet nur zwischen "online" und offline SpeedPoints. Für alle die meinen ihnen sind Punkte verloren gegangen sollten sich mal bevor sie das Spiel starten im PSN anmelden und sehen was passiert. Beispiel: Ich habe knappe 300k Punkte wenn ich offline bin, wenn ich online bin habe ich etwa 450k Punkte, liegt daran, dass man ja wenn man online ist noch nebenbei Pukte bekommt, wie z.B Platz unter den Top Drei der Freundesliste usw. usw. . Also einfach mal schauen wie das bei euch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es gehen keine Punkte verloren... Das Spiel unterscheidet nur zwischen "online" und offline SpeedPoints. Für alle die meinen ihnen sind Punkte verloren gegangen sollten sich mal bevor sie das Spiel starten im PSN anmelden und sehen was passiert. Beispiel: Ich habe knappe 300k Punkte wenn ich offline bin, wenn ich online bin habe ich etwa 450k Punkte, liegt daran, dass man ja wenn man online ist noch nebenbei Pukte bekommt, wie z.B Platz unter den Top Drei der Freundesliste usw. usw. . Also einfach mal schauen wie das bei euch ist Wenn man aber schon Level 10 war und dann plötzlich nur noch 7 kommt das so aber irgendwie nicht. Außer ich hab das System noch nicht ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.