Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Astralreisen (begabte reisende)

Cemal

Recommended Posts

Was ist das denn ? :o

Astralreisen ist z.b wenn du schläfst kannst du dein körper verlassen,halt fliegen und die welt erkunden.Du kannst durch alles hindurchfliegen.Astralreisen kann jeder lernen halt mit wenig übung und viel zeit.Wenn du aufstehen willst , einfach zurück zu deinem körper oder astralreisen wird in einer gewissen zeit selber beendet.

Hatte ich einmal auch wie Kollege oben gemacht. Denke zumindest das es war. Also ich war in den Traum auf Sri Lanka dann später glaube ich Indien : Delhi. Fand es ganz angenehmen.

Ich glaube es ist das nicht. Hab 2 Wochen vor einer Reise nach Italien einen Traum über Venedig und dann nach 2 Wochen mit der abschlussfahrt war ich da und bin ganz die Strecke gegangen und war erstaunt und dachte mir: ich hab's irgend wo gesehen aber kein Video oder Bilder. Ka wie das Geht aber will es auch lernen

Astralreisen ist auch etwas anderes als luzide Träume.

Ein luzider Traum, ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt.

Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen. Hier soll die Person, die eine Astralreise macht, es angeblich schaffen ihren Körper zu verlassen und sich dann ohne Körper durch Raum und Zeit bewegen können. Man spricht auch davon, dass die Seele den Körper verlässt. Ist auf jeden Fall etwas anders als ein luzider Traum.

Ist das eine Art "deja vu" ? ...

Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen. Hier soll die Person, die eine Astralreise macht, es angeblich schaffen ihren Körper zu verlassen und sich dann ohne Körper durch Raum und Zeit bewegen können. Man spricht auch davon, dass die Seele den Körper verlässt.

..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...