Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habt ihr schon erfahrungen mit Astralreisen ? Ich traniere es ca. seid paar wochen und merke schon das ich es bald erlernt habe.Und noch was an die die schon erfahrungen gemacht haben,ist es gefährlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was ist das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was ist das denn ? Astralreisen ist z.b wenn du schläfst kannst du dein körper verlassen,halt fliegen und die welt erkunden.Du kannst durch alles hindurchfliegen.Astralreisen kann jeder lernen halt mit wenig übung und viel zeit.Wenn du aufstehen willst , einfach zurück zu deinem körper oder astralreisen wird in einer gewissen zeit selber beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist das sowas wie luzide Träume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist das sowas wie luzide Träume? Du meinst das Buch ? EDIT: Ja ist wie luzide träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wofür macht man das und wie häufig macht man das, wenn man es "beherrscht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wofür macht man das und wie häufig macht man das, wenn man es "beherrscht"? Du kannst hingehen,wo du dich in real nicht traust Wenn man es kann,kann man es so oft machen wie man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich habs nur ein paar mal zufällig geschafft, ohne darauf aus zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hatte ich einmal auch wie Kollege oben gemacht. Denke zumindest das es war. Also ich war in den Traum auf Sri Lanka dann später glaube ich Indien : Delhi. Fand es ganz angenehmen. Ich glaube es ist das nicht. Hab 2 Wochen vor einer Reise nach Italien einen Traum über Venedig und dann nach 2 Wochen mit der abschlussfahrt war ich da und bin ganz die Strecke gegangen und war erstaunt und dachte mir: ich hab's irgend wo gesehen aber kein Video oder Bilder. Ka wie das Geht aber will es auch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie erlernt man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey ich will auch nach Las Vegas und co *__* Wie lernt man das? Wie der Vorposter schon geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich dachte es ist was andres als luzide Träume? Die hatte ja bestimmt jeder mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Astralreisen ist auch etwas anderes als luzide Träume. Ein luzider Traum, ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen. Hier soll die Person, die eine Astralreise macht, es angeblich schaffen ihren Körper zu verlassen und sich dann ohne Körper durch Raum und Zeit bewegen können. Man spricht auch davon, dass die Seele den Körper verlässt. Ist auf jeden Fall etwas anders als ein luzider Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wie erlernt man sowas? Hey ich will auch nach Las Vegas und co *__*Wie lernt man das? Wie der Vorposter schon geschrieben hat Googelt mal unter dem begriff astralreisen. Da steht alles wie man es lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das eine Art "deja vu" ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist das eine Art "deja vu" ? ... Astralreisen sind außerkörperliche Erfahrungen. Hier soll die Person, die eine Astralreise macht, es angeblich schaffen ihren Körper zu verlassen und sich dann ohne Körper durch Raum und Zeit bewegen können. Man spricht auch davon, dass die Seele den Körper verlässt. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 stimmt dass es für unerfahrene sogar gefährlich sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 stimmt dass es für unerfahrene sogar gefährlich sein kann? Nein aber,wenn du mal astral reist,willst du gar nicht mehr in deinem körper gehen,weil man so fazieniert von der neuen welt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielleicht hilft der Google: http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferk%C3%B6rperliche_Erfahrung ich denke, er meint "Vision-Träumer" hab mal ein paar passiert, dreimal GLEICHE "Déja-vu" :( , nur ein Schock fasziert und ich glaube wie Wiederholung-Geburt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Man man,immer noch kein astral gereist,aber in den letzten tagen nur luzide träume immer hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.