My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat es einr schon geschafft? wenn ja was muss man beachten? bei mir hat er sich nur drei mal verwandelt. Einer aus meiner PSN hatte schon mal einen Ultimativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Add mich xX_STARFIKER_Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkravens23 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja also ich sammel bei der Farm im Tundra Express die Varkids und danach braucht man glück und geduld bis sich die viecher weiterentwickeln. solange kann man sich im haus vercampen und abwarten. nicht immer sehr effektiv die taktik aber es besteht die chance, dass der unbesiegbare erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also nur im Haus sein und zugucken? Verschwinden die nicht dann? Welches Haus, das kaputte oder dort mit der Transferstation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Beide funktionieren. Wenns nicht klappt tôte sie alle und mach restart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.