Trophiefee Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, Habe das Problem das ich bei Assassins Creed 3 keinen Ton habe. Im Ps 3 Menü ist der Ton da, aber wenn ich das Spiel starte habe ich keinen. Ton mehr. Habe das Spiel auch nochmal neu installiert aber das Problem ist das selbe :banghead Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?
Han Solo Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geht der Ton über den TV raus oder über eine Anlage? N paar technische Details wären hilfreich.
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Pass auf: Geh noch mal im XMB Menü auf Toneinstellungen, wähle erneut nochmal HDMI (oder was du brauchst) aus und es sollte klappen. Keine Ahnung, warum man das nochmal erneut einstellen muss...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 jo das hatte ich auch mal, einfach ton neu einstellen
Gladefalcon Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab komischerweise im Intro kein Sound. Danach läuft aber alles einwandfrei.
partypeitsche20 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich habe anscheinend 60€ umsonst gezahlt. Habe ganze Zeit kein Ton, weder im Multiplayer noch in der Kampagne. Einfach nirgendswo Patch 1.01 Tja damit ist der Tag anscheinend gelaufen auf den man sich gefreut hat
Warci Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich hatte das bei Tiger Woods 12. Musste dann mit der Fernbedienung nen anderen hdmi Kanal anwählen und wieder zurück. Dann hatte ich Ton. Weird! Gesendet mit Tapatalk 2
Benji Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich habe manchmal Bild und Ton Aussetzer.... Spiel neu starten dann geht es wieder.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.