F-Style Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Leute, ich habe das Problem das ich mich bei der WebApp mit meinen Zugangs Daten von der PS3 nicht anmelden kann. Gibt es dafür eine Erklärung? Für Fifa 12 habe ich es nicht genutzt. Ich bekomme eine Fehler meldung dass dass Passwort oder E-mail falsch ist wobei alles richtig ist. Habe im Forum versucht was zu suchen leider ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Zurzeit finden Wartungsarbeiten statt. Die sollte das Problem mit dem Gründungsdatum beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo Leute,ich habe das Problem das ich mich bei der WebApp mit meinen Zugangs Daten von der PS3 nicht anmelden kann. Gibt es dafür eine Erklärung? Für Fifa 12 habe ich es nicht genutzt. Ich bekomme eine Fehler meldung dass dass Passwort oder E-mail falsch ist wobei alles richtig ist. Habe im Forum versucht was zu suchen leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass du deine PSN-Daten eingibst? Du musst nämlich die von Origin eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann es sein, dass du deine PSN-Daten eingibst? Du musst nämlich die von Origin eingeben. Ja richtig ich gebe die Daten ein, mit der Online über die PS3 gehe... Also ist das Falsch und muss mich bei Origin anmelden??? neu Rigistrieren oder mit PSN-Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann mir einer sagen was ich machen muss damit bei mir nicht immer diese dumme Fehlermeldung kommt "uups! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein.." kommt? ich hab Windows XP, google Chrome is auf dem neusten stand, Adobe Flash player ebenfalls, bei jedem der Windows 7 hat gehts komischerweise.. kann doch aber nicht wirklich an XP liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab auch XP und bei mir funktionierts einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.