Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe die Trophäe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 versteh echt net wie man sowas boosten kann. Sofern man nicht irgent nen scheiss erstellt bekommt man die Bewertungen locker mit 2-3 sachen rein. Mir haben dazu ne ECW & WCW Arena gereicht bzw deren dazugehörenden Self Made Logos Aber gut der sinn des Boosten hab ich eh noch nie verstanden. Wenns richtig schwere sachen sind ok aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @raven: Nicht jeder hat das Glück dass du hast und deswegen boostet man. Ich hab nur ne Arena und n Finisher geuppt und niemand hat's bewerten wollen. In dem Fall bleibt einem nix anderes über... Und boosten als cheaten zu bezeichnen is absoluter Mumpitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 :emot-wtf: ?!? Bin grad etwas verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @raven:Nicht jeder hat das Glück dass du hast und deswegen boostet man. Ich hab nur ne Arena und n Finisher geuppt und niemand hat's bewerten wollen. In dem Fall bleibt einem nix anderes über... Und boosten als cheaten zu bezeichnen is absoluter Mumpitz! Wieso Mumpitz ? Das Trophy und Achievment System wurde als Erfolgsystem eingeführt . Abgekupfert wurde es von Steam bzw MMOs wie WoW . Du kannst mir sicherlich nicht weiß machen das es im sinne des Erfinders war dabei zu bescheissen nur weil die ein oder andere sache ein wenig länger dauert und es nicht gleich bling macht . @ Shark lern erstmal lesen bevor du mich von der seite anmachst . Ich habe lediglich gesagt das es schwachsinn ist sowas zu boosten . Klar wenn man irgent nen 0815 mist erstellt nur um schnellstens die trophy zu bekommen muss man sich net wundern wenns keine sau interessiert womit man wieder bei nem anderen Thema ist wieviel wert manche noch aufs Spiel an sich legen oder ob der Virtuelle ...... vergleich mittlerweile einigen viel wichtiger ist letztenendes solls jeder machen wie er meint aber kritik sollte erlaubt sein bei sowas bescheuerten . Ja mir ist auch klar das es durchaus Trophys gibt die ohne Boosten kaum oder garnicht möglich sind dennoch ist jeder Boost beschiss am System . Früher haste dafür gecheatet heute boosten se halt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey, können welche mein screenshot noch bewerten? ich brauch noch 3 bewertungen zur trophäe wär sehr nett^^ suchbegriff : XTRICKERXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey,können welche mein screenshot noch bewerten? ich brauch noch 3 bewertungen zur trophäe wär sehr nett^^ suchbegriff : XTRICKERXX ------------ Kann ich später gerne machen - ich brauche auch noch 2 Bewertungen Suchbegriff: DEUTSCHLAND FOREVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBenno Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Leute, könnte jemand noch meinen Superstar bewerten? bewerte auch gerne zurück, habe die Trophäe fürs bewerten auch noch nicht^^ Suchbegriff: XXBNOXX @FloMoniMaker & @xtrickerxx: hab eure Arena bzw. Screenshot bewertet mit meinen account und dem von meinem Bruder , hoffe es hilft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeku87 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Leute,könnte jemand noch meinen Superstar bewerten? bewerte auch gerne zurück, habe die Trophäe fürs bewerten auch noch nicht^^ Suchbegriff: XXBNOXX Wird gemacht;) und über Bewertungen für die Trophäe für meine "Skull Arena" (Suchbegr: SKULL,DEATH) würde ich mich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Gemeinde! Wenn es euch nix ausmacht bewertet mal bitte noch meine Arena und meinen Superstar! Bewerte jez auch mal noch die die ich hier finde. Suchbegriffe sind: DEATH RACE HOOLIGAN Suche auch noch jmd mit dem ich die 10 Ranglisten Spiele machen könnt und der einem auch ne Chance lässt da ich nit so wirklich gut bin :-( Bin ab ca 20:30 heut online. Wer Lust hat bitte PN an mich oder im PSN adden mit Kommi WWE 13 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBenno Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Gemeinde!Wenn es euch nix ausmacht bewertet mal bitte noch meine Arena und meinen Superstar! Bewerte jez auch mal noch die die ich hier finde. Suchbegriffe sind: DEATH RACE HOOLIGAN jo hab beide bewertet! wäre cool, wenn du auch meins bewerten würdest! mir fehlen nur noch 2 bewertung für die Trophy!! Suchbegriff: XXBNOXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 jo hab beide bewertet!wäre cool, wenn du auch meins bewerten würdest! mir fehlen nur noch 2 bewertung für die Trophy!! Suchbegriff: XXBNOXX Wird nachher direkt gemacht Thx Schon passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Leute bitte um bewertung meiner Sachen: Superstar: 666 Arena: Arena666 Screenshot: Screen666 Danke!!! Ich werde jetzt mal alle Sachen der letzten Seite hier bewerten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey wäre cool wenn ihr mir auch helft. Beruht selbstverständlich auf gegenseitigkeit Superstar: Xato arena suchwort: Xato2 Logo Suchwort: Xato3 Scrennshot Suchwort: Xato4 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo habe meinern Superstar hochgeladen Superstar: Sofu Begriffe: Sofu7 Folgende habe ich bewertet. Superstar: Xato arena suchwort: Xato2 Logo Suchwort: Xato3 Scrennshot Suchwort: Xato4 Superstar: 666 Arena: Arena666 Screenshot: Screen666 Suchbegriff: XXBNOXX Suchbegriffe sind: DEATH RACE HOOLIGAN Suchbegr: SKULL,DEATH Suchbegriff: DEUTSCHLAND FOREVER suchbegriff : XTRICKERXX Freue mich über Bewertungen. Alle die mich bewerten die ich noch nicht bewertet habe werde ich auch noch bewerten. Schreibt es nur hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBenno Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo habe meinern Superstar hochgeladenSuperstar: Sofu Begriffe: Sofu7 Folgende habe ich bewertet. Superstar: Xato arena suchwort: Xato2 Logo Suchwort: Xato3 Scrennshot Suchwort: Xato4 Superstar: 666 Arena: Arena666 Screenshot: Screen666 Suchbegriff: XXBNOXX Suchbegriffe sind: DEATH RACE HOOLIGAN Suchbegr: SKULL,DEATH Suchbegriff: DEUTSCHLAND FOREVER suchbegriff : XTRICKERXX Freue mich über Bewertungen. Alle die mich bewerten die ich noch nicht bewertet habe werde ich auch noch bewerten. Schreibt es nur hier rein danke werde deins nachher auch bewreten, wenn ich on bin°!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Moin Leute habe mal ein Logo, ein Screenshot und einen Superstar hochgeladen wäre super wenn ihr diese mal bewerten würdet! Habe folgende eben mal bewertet: Superstar: Xato arena suchwort: Xato2 Logo Suchwort: Xato3 Scrennshot Suchwort: Xato4 Superstar: Sofu Begriffe: Sofu7 Hier nur meine 3: Superstar Suchbegriff: SGTCROW Screenshot Suchbegriff: SGTCROW2 Logo Suchbegriff: SGTCROW3 (Ja das Logo ist abgeguckt aber ist ja nur für die Trophy auf die schnelle ) Danke schonmal Leute!! Gruß Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe 5 Bewertungen aber die Trophäe nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habe 5 Bewertungen aber die Trophäe nicht?? Waren es denn 5 verschiedene Leute die dich bewertet haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 denke schon, weiß nich genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.