Slydingspy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hm zu den beiden über mir ich kann über suche eure sachen nich finden ich wollte bewerten habt ihr die schon wieder gelöscht oder so??? sry mein fehler hatte vergessen im sucher ''eigene'' zu deaktivieren ist alles da ok hab Mayrb und lask ne wertung da gelassen hoffe ihr bewertet mein screenshot unter suche screenshot316 eingeben vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hello, wäre nice wenn ihr mir auch helfen würdet die trophy zu bekommen. suchbegriff ist "xTrickerxx" ist n screenshot^^ Hier sind die die ich schon bewertet habe Mayrb Shark3d Swissmania Edgekopf lask81 @Slydingspy, ich konnte deins nicht finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sliddingspy deines findet man nur unter screenshot da steht dann deine id triikydaddy oder so ähnlich hab ich jedenfalls bewertet. Die anderen bewerte ich noch danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab allen wo es ging ne Bewertung gegeben und selber nochmal 2 Logos hochgeladen, suchbegriffe: USA>Ger, go back 2 ger, edgekopf Wäre Super wenn ihr weiter bewerten würdet und danke für die schon erhaltenen Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute, ich brauche bitte noch 2 Bewertungen für meine Undertaker-Arena. Suchbegriff Undertaker, PSN ID: NexusBloodbath23. Vielen Dank! Falls wer auch noch eine Bewertung braucht, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nexus finde deines leider nicht. Habe die trophy bekommen danke mich bräucht ihr nicht mehr bewerten Falls wer mit mir online spielen möchte bitte mir freundesanfrage schicken lask81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sliddingspy deines findet man nur unter screenshot da steht dann deine id triikydaddy oder so ähnlich hab ich jedenfalls bewertet. Die anderen bewerte ich noch danke :-) jo ok aber auf jeden fall ist es zu finden danke für deine bewertung fehlen mir noch 2 , 3 von 5 habe ich nun wenn sich noch 2 leute finden wäre toll ich bewerte natürlich auch eure sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyBeu Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wäre cool, wenn ihr meine Arena bewerten könntet. Name: CHIKARA ARENA CENTER Suchbegriffe: chikara indy PSNID: DannyBeu Revanchiere mich natürlich. Habe 1x NexusBloodbath23, 4x edgekopf, 1x Slydingspy bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wäre cool, wenn ihr meine Arena bewerten könntet.Name: CHIKARA ARENA CENTER Suchbegriffe: chikara indy PSNID: DannyBeu Revanchiere mich natürlich. Habe 1x NexusBloodbath23, 4x edgekopf, 1x Slydingspy bewertet. ok danke für deine bewertung da durch kam die trophy hab deine arena auch bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Werden wirklich auch die Bewertungsstats online zurückgesetzt? Davon is mir nix bekannt. Falls du mehrere Accounts, kannste deine Sachen selbst bewerten. Hab das damals in WWE'12 auch so gemacht. Bei den Online Rankings kam es schon verhäuft vor, dass die Stats zurückgesetzt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hätte eine Arena die bewertet werden müsste. Name: Test Arena 01 Suchbegriff: Amon Arena Hab alle Sachen die unter mir gepostet wurden auch mal bewertet. Wäre nett wenn diejenigen ne Bewertung zurück geben. 4 fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bitte meine Arena 5 mal bewerten. Name: Bewertungsarena Suchbegriff: Weidi Arena Habe deine Arena 1 mal bewertet Amon_Amarth. Wie kann ich denn Arenas mehrfach bewerten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie kann ich denn Arenas mehrfach bewerten ? Wenn du mehrere Accounts hast, kannst du mit denen on gehen und die Arenen nochmals bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich habe bereits 5 sachen hochgeladen bekomme aber einfach keine bewertungen bitte um hilfe Logo - Suchbegriff SHEAMUS Superstar - Suchbegriff FLO DU PO Move-Set - Suchbegriff R-TRUTH Finisher - Suchbegriff PUMPHANDLE SLAM Logo - Suchbegriff EDGE Logo - Suchbegriff BIG SHOW PSN-ID - c-zink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Deine Sachen sind bewertet. Bitte bewerte dafür 5 Logos von mir. Suchbegriff: Weidi bewerten. Sind in ein paar Minuten online. Danke. Ein Schönheitspreis gewinnen die aber nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, Brauche noch eine Bewertung bei dem Logo mit dem Suchbegriff MAYRB Würde mich natürlich revanchieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist bewertet. Für Revanche Suchbegriff Weidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Besten Dank, werd dann auch gleich bewerten. EDIT: Habe die Sachen bewertet. Bei mir kam die Trophäe trotz 5 Bewertungen nicht. Mag noch jemand versuchen mein Logo unter dem Suchbegriff MAYRB zu bewerten? Auch hier würde ich den Gefallen wieder erwidern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Besten Dank, werd dann auch gleich bewerten.EDIT: Habe die Sachen bewertet. Bei mir kam die Trophäe trotz 5 Bewertungen nicht. Mag noch jemand versuchen mein Logo unter dem Suchbegriff MAYRB zu bewerten? Auch hier würde ich den Gefallen wieder erwidern. Hab bewertet. Falls du für mich was bewerten möchtest suchbegriff AMON ARENA hab bis jetzt nur eine bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Besten Dank, jetzt hats geklappt. Hab die Arena im Gegenzug bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.