Locco Pascha Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi ich habe eine Idee wie bei WWE 12 gibt's auch jetzt wieder die Trophäe Willkommen im Kreis der Schöpfer Für die die keine 5 nebenaccounts haben oder keine machen wollen können wir hier unsere hochgeladenen Sachen Posten und 5 Laden 5 runter das ganze natürlich gegenseitig Ich habe hochgeladen Logo - Name Locco pic - suchbergriff trophy trophie locco Edit Heruntergeladen Col kirbys arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 oh das is gut:smile: Ich hab eine Arena erstellt Name: WWF Armageddon Suchbegriff: WWF Old Armageddon EDIT: Runtergeladen und Bewertet Logo - Name Locco pic - suchbergriff trophy trophie locco WWESOLDIER-_- PSN Name: Drexxler Video Name: NWO Entrance Video Suchebegriffe: NWO, Entrance, Video psn:Cyberfighter superstar:cyber suchbegriff:cyber SHARK123 Suchbegriff: SHARK123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 oh das is gut:smile:Ich hab eine Arena erstellt Name: WWF Armageddon Suchbegriff: WWF Old Armageddon Ich lade deins heute Abend ca 23:00 bitte meins auch runterladen am besten in eigenen Post bearbeiten zb so Habe heruntergelden : 1 Inhalt xy von User xy 2. 3. usw so bleibt es übersichtlich und wer 5 Downloads und somit die Trophäe hat auch dazu schreiben Trophäe erhalten bin raus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebsn2420 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich hab 3 finisher hochgeladen einfach nach sebsn2440 suchen habe heruntergeladen : 1.WWF Armageddon Arena von Col_Kirby und 2.Locco pic von Locco_Dr edit: hab die trophy und bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alles klar lade euer spätestens Morgen runter. Bin grad am B-D Feiern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir vielleicht auch jemand helfen habe nur Logos gemacht mit den zahlen 1-6 einfach im suchbegriff:WWESOLDIER-_- eingeben helfe natürlich auch danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2K Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, ich habe ein Video hochgeladen. PSN Name: Drexxler Video Name: NWO Entrance Video Suchebegriffe: NWO, Entrance, Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi,ich habe ein Video hochgeladen. PSN Name: Drexxler Video Name: NWO Entrance Video Suchebegriffe: NWO, Entrance, Video Bewerte ich später so um 10 Uhr machst du meins auch siehe startpost Vorheriger Post um 02:55 Post hinzugefügt um 02:57 Kann mir vielleicht auch jemand helfen habe nur Logos gemacht mit den zahlen 1-6 einfach im suchbegriff:WWESOLDIER-_- eingeben helfe natürlich auch danke schonmal in vorraus. Mach ich so um 10 Uhr meins bitte auch siehe Start post Habe beide bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bewerte ich später so um 10 Uhr machst du meins auch siehe startpost Vorheriger Post um 02:55 Post hinzugefügt um 02:57 Mach ich so um 10 Uhr meins bitte auch siehe Start post OK danke mache ich gleich mal deins:biggrin5: So hab es schon gemacht Locco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 serwus hab einen superstar hochgeladen psn:Cyberfighter superstar:cyber suchbegriff:cyber bitte voten ich vote gern zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 danke hab meine trophie aber helf gern weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab sie. Bewerte eure aber weiter, wenn es die Zeit zulässt :-) Danke für die Hilfe!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo habe nur logos gemacht einfach beim suchbegiff WWESOLDIER-_- eingeben helfe natürlich auch danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wäre nett wen ihr mir auch helfen könnt. =) Suchbegriff wäre dann Swissmania ist ne Arena, hätte da noch 2 Logos.. Swiss Flag und Swissmania Logo. Schon mal danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab sie bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @ All Habe 1 Arena erstellt.Bitte Bewerten.\m/ Unter Gotian oder SEHC Arena bzw findet Ihr sie. Danke im Vorraus & Helfe gerne weiter/mit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So das es bei WWE 12 gut lief mit der Trophy hier über Forum also bei WWE 13 das gleiche spiel Habe nen Screenshot hochgeladen , Suchbegriff>> screenshot316 ID TRIICKDADDY316. Bitte bewerten ich mache das natürlich bei allen die es bei mir machen auch so wie es sich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab ein Logo hochgeladen das heist: anti german pride Suchbegriffe sind germanpride und edgekopf. Edgekopf ist auch meine id. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, Habe ein Logo unter dem Suchbegriff MAYRB drin. Bitte bewerten Hab bei den Kollegen über mir schon fleissig bewertet, soweit ich die Inhalte finden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Halo möchte auch mitmachen Habe folgende schon bewertet und runtergeladen Mayrb Shark3d Wwesoldier trophy durch mich bekommen Swissmania Edgekopf Meine suchbegriffe sind lask81 Danke schonmal für die Hilfe. Ach ja habe zur sicherheit ein kommentar hinterlassen bei jeden den ich bewertet habe das ihr seht das ich es wirklich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.