GreanImperator Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hdmi kabel kane&lnych (ganz am anfang und dann halt immer mehr zeugs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 PS3 80GB LBP Bundle DS3 Controller HDMI Kabel Bluetooth Headset Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Fernseher Philips FULL HD 47" 119cm - Play3 Cam - PlayStation Blutooth Headset - 5 PS3 Controller (Shock) - 320Gb Festplatte - Play TV - PS3 Fernbedienung - Blu Light Standfuß für die PS3 - 46 original PS3 Spiele - 15 Blu Ray Filme Das fällt mir gerade ein. vllt. wird die Liste noch ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich habe mir .... - 2'ter Kontroller - Festplatte (für Umbau) - Fernbedienung - PS Kamera - B&O Earset - Gutes HDMI Kabel - Tastatur für Kontroller ..... gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 - bluetooth tastatur von logitech - bluetooth headset von logitech -1x weißen DS3 und 1x schwarzen DS3 - 40" Full HD Fernsehenr von Sony - Fernbedienung - HDMI Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich habe mir folgendes zugelegt: selbstverständlich ein HDMI-Kabel und ein optisches Kabel für Audio und Bild einen blau beleuchteten Standfuß mit zwei zusätzlichen USB-Anschlüssen ... sieht chick aus eine Ladestation für 2 Controller Playstation@Eye 4 weitere Controller (also insgesamt 5, falls mal einer defekt sein sollte, habe ich Ersatz) für die Controller jeweils unterschiedliche "Skinz" (diese Gummiüberzüge zum Schutz und besseren Halt ... davon habe ich 4 verschiedene und der 5te Controller ist "nackt" ) eine 250 GB Festplatte das Sony-Headset und ungefähr 40 Spiele Dabei spiele ich auf einem 37" Phillips mit einer Onkyo Dolby-Surround-Anlage. Direkt neben der Couch steht mein PC, wo das Forum ständig offen ist um Tips, Tricks und Guides zu finden Hinzukommen wird bei Gelegenheit noch ein ordentlicher Beamer, damit man bestimmte Spiele mal so richtig groß und intensiv zocken und natürlich Bluray-Filme mit ein bißchen Kinofeeling genießen kann Außerdem überlege ich mir zur Zeit, eine zweite PS3 für´s Schlafzimmer zu kaufen ... wäre sicherlich spät nachts gemütlicher noch ein bißchen im Bett zu zocken bevor man einschläft, als im Wohnzimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also ich habe: - PS3 40 GB - aber mit einer 250 GB HDD ausgerüstet - 1 Dualshock 3 - Sony PS3 Bluetooth Headset - HDMI Kabel - 37" Samsung HD TV - 10 Spiele im Regal, 4 wurden schon wieder verkauft - 3 Blu-Ray's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.